![]() |
|
Alle meine Werke im ÜberblickGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich schreibe natürlich vorallem weil es mir Freude macht.
Andererseits habe ich aber mit dem Dichten nicht angefangen, weil es mir Spaß gemacht hat sondern weil ich meine Probleme verarbeiten und meine Gefühle ordnen wollte. Das hier sind nicht alle meine Gedichte und Werke (nur ein großer Teil). Der Rest ist nicht so gut, dass ich ihn veröffentlichen würde, da es sich um sehr alte Werke handelt. Aber ich schreib ja net nur Gedichte sondern auch Märchen und Kurzgeschichten (zwar selten kommt aber auch immer mal wieder vor). Liebe Grüße Vielleicht magst du ja das ein oder andere mal lesen. Traene PS. Die Links führen alle zu www.dichterboard.de.vu (nur so zur Info, soll jetzt keine Werbung sein oder so). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich glaube, dass die Leute auch so gemerkt hätten, dass die Links zu dichterboard führen *GGG* Aber ist schon okay, ich hätte meine ganzen Gedichte auch net nochmal hier gepostet, also ich schon, aber ich bin ja auch hier am aktivsten, ihr wißt was ich meine *G*
Ich werd mir bei Gelegenheit auch mal deine Werke durchlesen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|