|
AW: Alles erlischt...
ich finde gerade gefallen an dieser struktur... ist mal was anderes... gefällt mir irgendwie...
das gedicht ist jetzt um eingies strukturierter als das andere zu dem ich eben was geschrieben hab... entschudlige, ich hab den titel vergessen, hab ein gedächtnis wie n sieb... tut mir leid... auch von den gedankengängen her... nur diese sind um einiges teifgründiger, melancholischer, und irgendwie, so hilflos... dieses hin und her, das gefällt mir... ich kenn das gut genug... ich weiss gar nicht, was ich noch schreiben könnte... hm... diese drei eingeschobenen strophen, insbe die beiden 7zeiler habens mir grad riegndwie angetan... für mich bidlen die einen schöne brücke zur letzten dieser drei strophen... sie leiten diese irgendwie ein und auch her... das ist dir gut gelungen... und die drei vierzeiler dazu... passt alles wie angegossen... erst dieses etwas strukturiertere durch die vierzeiler und dann durch die anderen drei ziemlich wortkargen strophen entsteht ne tolle stimmung... hast da echt was tolles festgehalten, auch wenn es doch so melancholisch ist... das gefällt mir wirklich sehr... ich weiss, ich wiederhole mich... das tut mir auch leid... aber irgendwie fehlen mir grad ein wenig die worte... mach auf ejden fall weiter so... finds echt klasse was du in so kurzer zeit alles geschrieben hast und wie du dich dabei im schreiben verädnert hast... wirklich super...
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence
Depeche Mode - Leave in silence
|