![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Alles gut Thaddee
Hi leutz
heute haben wir wieder ein geburtstags kind undzwar hat die Thaddee heute ihren 20 geburtstag. dazu wünsche ich dir alles gute und liebe und mach dir einen schönen tag ![]() (haben zwar eben schon getelt aber egal *g*) Knuddel :kiss: greetz Toastao
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Alles gut Thaddee
HAPPY BIRTHDAY
und ein weiteres mal hier... müsst ja eh erste gewesen sein heute nacht... *gg*... wünsch dir alles alles liebe und gute zum 20. (oder auch 19a?)... hoffe, du hast heute nen angenehmen tag vor dir und kommst auch etwas dazu zu feiern... lass dich ordentlich beschenken und nicht stressen... selbst das wetter ist heute besser, jedenfalls bei mir hier... also mach`s gut und wir holen das bei gelegenheit nach ein wenig (oder auch etwas mehr) zu feiern... ![]() *auchknuddelundfastzerdrück* :kiss:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Auch dir alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Alles gute auch von mir.
Ich hoffe du wirst im nächsten Jahr mal wieder etwas aktiver auf dem Board. Aber egal, feiere schön und mach dein Ding. Viel Glück für das neue Jahr.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Danke, danke, danke. *sich verneig und nen Hexenschuss bekomm* :heul:
Also man merkt, dass ich mit dem Alter nicht gut umgehen kann. Denn mein Verhalten entspricht beim weiten nicht dem einer 20 jährigen.... ähm, eigentlich bin ich, wie die Taenzerin es ja sagte, nur 19a geworden ![]() Gefeiert wurde noch nicht, aber das hole ich nach sonst sage ich noch mal allen: Herzlichen dank für die Nominierung! :quinke: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|