![]() |
|
|
#13 (permalink) |
|
manno den thread wollt ich machen :'(
naja egal alles gute zum geburtstag lieblings bruder ![]() *räusper* Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heut‘ ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind. Unsere guten Wünsche haben Ihren Grund: Bitte bleib noch lange glücklich und gesund! Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt. Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind. Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal: Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal. Darum lasst uns feiern, bis die Schwarte kracht. Heute wird getanzt , gesungen und gelacht. Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind. Wieder ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer, denn am Älterwerden, änderst Du nichts mehr. Zähle Deine Jahre und denke stets daran: Sie sind wie ein Schatz, den Dir keiner nehmen kann. Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind. viel spaß mit mz ![]() ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Alles Gute, du alter Sack!
Feier schön!
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
jaaa vielen dank an alle gratulanten
ein angenehmer tag hat sich schon längst seinem ende zugeneigt, aber ich geh jetzt erst ins bett ![]() wens interessiert, ich habe einen extrem gemütlichen tag mit meiner freundin verbracht, mit ... hehehe... "beziehungsgedöns", kuchen essen, spazieren gehen und all so gemütliche dinge. ich überlege allerdings noch, ob ich an einem der nöchsten beiden WEs oder an beiden was unternehmen will. *mit zaunpfahl zu spreeward wink* schon was vor? ![]() oke, also schlaf ich mal die erste nacht mit 19. gute nacht ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich mein Schatz! :love3:
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|