Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2007, 23:45   #1 (permalink)
Alles Gute Jesus

Vor ca. 2007 Jahren, so will es damals ein gewisser Petrus gesehen haben, wurde unser guter Freund Jesus Christus geboren.
Und weil es damals noch keine audiovisuelle Technik zum verschenken gab, erfanden seine Eltern Weihnachten, damit die Nachfolgegenerationen jedes Jahr an seinem Geburtstag seinen Namen nennen und preisen.

So ähnlich habe ich es zumindest vom Weihnachtsmann erzählt bekommen, der mir aus dem Führerhaus des Cola-Weihnachtstrucks treuherzig versichert hat, dass er sein rotes Cape NICHT wegen einem gewissen Softdrinkhersteller trägt.

Ich hoffe, ich bin jetzt keinem durchweg religiösen Menschen auf die Füße getreten, aber wer weiss denn bitte überhaupt noch, wann wir wieso feiern, wenn wir nichtmal den Tag der deutschen Einheit kennen, der sich namentlich selbst erklärt...

Ich wünsch dem Laden hier jedenfalls ein frohes Fest! Ob aus religiösen Hintergründen oder nur wegen Fressen und Geschenken ist ja Wurst, wenn man das für sich so interpretieren mag!

Und nicht nur mit vorausschauendem Blick auf künftige Mittagessen sage ich:
Haut rein, Jungs und Mädels!
Alt 24.12.2007, 07:36   #2 (permalink)
AW: Alles Gute Jesus

lol
Merry fucking X-Mas!
Ich gehe jetzt Snowboarden.
Alt 24.12.2007, 07:45   #3 (permalink)

Dem schließe ich mich einfach mal ganz schlicht an
Alt 24.12.2007, 07:50   #4 (permalink)

dann auch mal von mir fohe weihnachten...

wir stürzen uns jetzt ins einkaufsgetümmel...nächstes jahr gibts keinen frischen salat
Alt 24.12.2007, 07:54   #5 (permalink)

Ja, frohe Weihnachten.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 08:37   #6 (permalink)

O Isa, großer Prophet!

Möge die Barmherzigkeit Deiner Taten sich in meinem Tun manifestieren.
Möge die Liebe Deiner Worte aus meinem Munde sprechen.
Möge die Weisheit Deines Herzens in mein Herz Einzug erhalten!

Nun werden meine unwürdigen Füße sich machen auf den Weg, Dir zu Ehren ein Festmahl zu bereiten.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 08:50   #7 (permalink)

Frohes Fest meine Lieben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg santa.jpg (85,0 KB, 9x aufgerufen)
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 10:13   #8 (permalink)

Passend dazu, ich unwürdiger: http://www.youtube.com/watch?v=dqKXGeV6-Wk

Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 10:29   #9 (permalink)

merry fuckin' christma....

auf ein neues...wie jedes jahr x.X

btw:
weinachtsmann????????

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

Es gibt 2 Mrd. Kinder (unter 18) auf der Welt. ABER, da der Weihnachtsmann offensichtlich keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder. Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Mill. Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit : Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übrig gebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen.
Angenommen, dass alle diese 91,8 Millionen Stopps gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wir wissen es, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr mit 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt (im Schnitt), eine zurückzulegende Gesamtstrecke von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet eventuelle Umleitungen bedingt durch Schlechtwetterzonen oder wegen Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.

Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich : das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE. Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen, nicht mitgerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.

Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe ganz oben) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Zum Vergleich : das ist mehr als das vierfache Gewicht des größten Passagierdampfers, der Queen Elizabeth.

410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugen einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren - pro Sekunde und pro Rentier. Anders ausgedrückt: sie werden augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von fünf Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens regelrecht genagelt werden - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluss:
WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht haben sollte, ist er heute tot. (Leider, schnief) also kommen wir jetzt nicht Drumherum uns selber um die Geschenke kümmern zu müssen.

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:16   #10 (permalink)
aKe

der threadname erinnerte mich jetzt spontan an full metal jacket wo die auch happy birthday lieber jesus singen

alles liebe und gute alter, auf die nächsten 2000 jahre. :prost

und euch allen ein angenehmes fest
Alt 24.12.2007, 11:30   #11 (permalink)

ich wünsche allen, die ich mag, ein wunderschönes weihnachtsfest. den übrigen möglichst stressfreie und okaye feiertage!

Auf Dich Jesus!

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:54   #12 (permalink)

Hier - dank nicht wirklich vorhandenem Know How zum Thema Bildbearbeitung - mein Beitrag:

Frohes Fest und viele Geschenke euch allen.
Alt 24.12.2007, 16:10   #13 (permalink)

Euch allen auch frohe und relaxede Weihnachtstage! Lasst es euch gut gehen!

PS: Früher war mehr Lametta!

AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN SICH NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!
HardRockinAmigo ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.12.2007, 21:17   #14 (permalink)

YO mein chef hat am gleichen tag geburtzeltag wie jesus... ist er jetzt ein heilliger ?!

naja schöne weinachten noch...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen