![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
alles gute Kühlschrank
Hi Leut
heute ist es soweit und mein schatz Blue hat geburtstag. Ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem geburtstag und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. Ich liebe dich mein schatz ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: alles gute Kühlschrank
Joa.....und die Feige S** is nichmal im Kalender - aber notfalls hätte ich mich um einen Geburtstags-Thread gekümmert. Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag, liebe Denise/Blue. Wünsche viel Glück, viel Geld, viel Spaß, viel und so weiter und so weiter.![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Tag entschieden haben.
Um sicher zu gehen, dass die 90jährige Garantie Gültiggkeit behält, bitten wir Sie beim nächsten Mal um genauere Herstellerangaben, da dies die beste Möglichkeit ist, einen neuen Gratulations-Termin für Sie zu finden. Um die Hersteller-Teilnummer zu sehen, müssen Sie die Informationen auf der Vorderseite ihres Personalausweises beachten. Es gratuliert Ihr Kühlschrankgewerbe, sowie die Firmen Miele, Pelgrim und Siemens. Bitte senden Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an, falls Sie weitere Fragen haben. MfG, ihr Geburtstagsrecht-für-Kühlschränke-Team
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Das gibt`s ja nicht! Wolltest Du uns etwa nicht an Deinem Geburtstag teilhaben lassen!? Also ehrlich!
![]() ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! ![]() Hoffe Du feierst auch ordentlich! Wenn nicht mit Alkohol, dann halt mit ![]() Ein Colarausch kann auch ganz interessant sein... ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Auch von mir alles gute zum Geburtstag...
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Danke für die vielen Lieben Glückwünsche. Konnte nicht früher schreiben, da ich ja in Düren war. Hab keine Lust gehabt groß zu feiern, vielleicht im nächsten Jahr.
@ Küki: Ich wollte gar nicht, dass ihr wisst, wann ich immer älter werde, deswegen war das auch nicht im Profil nachzulesen, aber Manni, der Verräter musste ja Toastao unbedingt stecken, wann es denn soweit ist. Und als er den Thread eröffnet hat, stand ich direkt daneben und hätte ihm an die Gurgel springen können. @ Amy: Danke für das Ständchen ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also ich weis garnich was du gegen den thread hast *G* ich find den klasse.
und sei froh das ich dir nix geschenkt habe, denn das wollte ich ja zuerst auch machen, aber da bin ich deinem wunsch ja nochgekommen ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|