![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
alles gute pixi
hey leute...
heute können wir der lieben julie alias "pixi" zum 18. öööööhhhhhhmmmm 28. geburtstag gratulieren *G* ![]() wünsche dir nen schönen tag, alles gute fürs neue lebensjahr und das deine stöpsel heute ausnahmsweise mal brav sind ![]() so dann feier mal schön ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: alles gute pixi
ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!!!!!
Lass es dir heute mal so riiiiiiichtig gut gehen! Man wird nur einmal 28! Wünsch dir einen wunderschönen Tag!
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: :rofl2: ich wusste das irgendwer schon drauf reinfallen wird, hatte es oben im startpost extra nochmal angedeutet "julie" alias "pixi" *G* |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ja, Happy Birthday auch von meiner Seite, feier schön!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Vielen Dank, Ihr Süßen ![]() So viele Glückwünsche am frühen morgen! Kinder sind gar nicht hier, sind übers WE bei ihrem Papa und ich hab gestern ein wenig auf die Kacke gehauen. Aber zum Glück von dem größten Kater verschont geblieben ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: loooool *G* die schweizer werden mir immer sympatischer, besonders diejenigen die anfang oktober geburtstag haben |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|