![]() |
|
Alles Gute zum Geburtag Stupid DuckSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Alles Gute zum Geburtag Stupid Duck
Na dass es den Action-Thomas auch noch gibt. Ich glaub ist schon ne Zeit her das wir gechattet haben aber bin in letzter Zeit sehr beschäftigt. Heute hab ich wegen dem EM-Spiel aber keine Arbeit - da dachte ich mir schaust du halt mal bei swant.de vorbei und da entdecke ich tatsächlich noch news über deinen B-Day. Dann noch alles Gute nachträglich und pass auf dich auf. Übrigends hab ich gehört dass du jetzt ne Freundin hast, auch noch viel Glück mit ihr :-).
- Jetzt ist mir doch noch was eingefallen : Ich hoffe dass wenn ich mal Zeit habe eine möglichkeit besteht mal den alten Zeiten willen wieder eine Runde CS zu spielen. Naja wir werden ja sehen ob du dann gerade Zeit hast, ich nehme mal an du wirst jetzt schulisch auch mehr gefordert als vor den paar Jahren als wir noch CS zusammen gespielt haben. ( Welche Version war das ? 1.0 ? ). Naja wie gesagt ich versuche mich dann per ICQ zu melden, muss nurnoch warten bis ich von der Firma einen funktionierenden Notebook bekomme. Und noch viel Glück mit SwanT - Multigaming Andreas "sads" Huertge PS : Kannst du dem R.Chase sagen das er bitte seine e-Mail Adresse in Boardplanet ändern sollte da ich mich nurnoch mit e-Mail Adressen anmelden kann die mir nicht wirklich gehören. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nee oder? Das ist ja geil. Jetzt freu ich mich voll auch wenn ich's grad erst gelesen habe!
Ja das war glaub ich noch vor 1.0 das wir zusammen gezockt haben und du mich bei nem CW in Militia mit der Pump übern Haufen geschossen hast als teammate. Aber du bist echt von Anfänger zum Pro. Wahnsinn! Prüfungen hab ich nach Donnerstag alle durch aber CS spiel ich schon was weniger. Ich hoffe ich kanns überhaupt noch. *gg* Wär auf jedenfall SUPERgeil wenn du dich mal melden würdest. Geil.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
schließe mich da an...alles gute ente...dein Alter nimmt zwar zu, aber ich hoffe dein Humor, und deine 'Stupidkeit' nich...
![]() mach weiter so...
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
man sollte vielleicht nicht einfach wild drauf rum posten sondern vielleicht auch mal lesen?!?!?!?!?!?!
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |