![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hy leute
heute wird die chrissi sage und schreibe 22 jahre "jung" *happybirthsday sing*wünsche dir alles liebe zum geburtstag und viel glück und freude im neuen lebensjahr ![]() und hoffentlich schauste mal bald wieder öfter hier vobei, lange nichts mehr von dir gehört ![]() *muha* und diesmal hab extra noch drauf geachtet deinen namen mal richtig zu schreiben :cool2: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: alles liebe zum geburtstag chrissi
hey, das ist ja lieb danke!
klar lasse ich mich demnächst wieder öfters blicken, warte immoment nur auf Arcor ;-( Wir sind umgezogen und haben noch kein Internet und die blöden verschieben den Anschlusstermin immer wieder! Demnächst hab ich wieder mehr Zeit für euch! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: alles liebe zum geburtstag chrissi
Hab erstmal auf deiner Homepage geguckt, wem es denn da zu gratulieren gilt.
Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstag. Ich versteh nur irgendwie das ? bei Geschlecht bei dir nich. Das Bild auf deiner Seite scheint mir eindeutig das Geschlecht zu zeigen. Also,......ich meine am Gesicht kann man´s sehen........
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |