![]() |
|
Alles nur World of hip-hop.de seine schuldSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Alles nur World of hip-hop.de seine schuld
Ihr hasst mich, geht klar , ich habe keine Probleme damit , ich lebe weiter und ihr auch , es macht mir auch spaß mich mit euch zu fetzten
Nein im ernst , ihr seid doch schon o.k , ich reagier nur ziemlich aggresiv wenn mich jemand streßt . ich habe streit gesucht , weil ich und ein paar Type aus World of Hip-Hop.de (Wohh.de) die Seite hier , fertig gemacht haben . Also beklagt euch nicht bei mir sondern auf wohh.de , und an alle Hacker unter euch , ich wäre sehr erfreut wenn irgendjemand von euch , die Seite (wohh.de)ein bischen verunstalltet .Danke . Ich weiß das ihr mich dann gleich wieder versucht runterzuziehen , aber ist o.k , ich bleib einfach ruhig und relext . |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Alles nur World of hip-hop.de seine schuld
Du scheinst es wirklich darauf anzulegen oder? Erst machste son Stress und dann ziehste den Schwanz ein und schiebst es auf andere Leute oder was?
Naja ich versuche mich mal ruhig zu halten, du machst mir sonst wieder Kopfschmerzen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Zitat des Kaleunt von U96: "Ruuuuhhig,Männer,ruuuuhhhiiig! "
ich finde,man sollte ihm ne chance geben,immerhin hab ichs diesmal beim ersten durchlesen verstanden und die fehlerquotte hat sich halbiert,wenn man falsche punktierung weglässt! :rofl2: [edit:eigentlich auch nur spam,aber watt willste da schon sagen?]
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
. Du siehst doch vorher wer den Beitrag geschrieben hat. Dann brauchst du dich später nicht zu beschweren das du deine Zeit vergeudet hast, außerdem hast du bestimmt eh nichts besseres vor. Stimmts? Lass ihn doch, sowas kommt Berufspostern wie mir nur gelegen, schreibt ja sonst keiner um die Uhrzeit.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Sicher nicht! Ganz sicher nicht! (Da der Spree das Wochenende über weg ist....hoffe du siehst es mir nach...aber das kann nur in die Hose gehen!) *CLOSED* ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Overdose hat mit Recht schon dicht gemacht. Leider bin ich nicht mehr wirklich in der Lage die harte Hand des Gesetzes zu sein, viel zu viel habe ich in den letzten 2 Tagen diskutiert. Ist aber auch nicht nötig. Thread ist zu und ich verschieb den jetzt noch.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|