![]() |
|
Alles was mit der Rasur bei Männern zu tun hatMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Enthaarte Männerbeine beim Sport/im Alltag? | |||
| Sehen auf jeden Fall besser aus. |
|
4 | 16,67% |
| Sehen besser aus als (zu) stark behaarte Männerbeine. |
|
5 | 20,83% |
| Behaart oder enthaart macht keinen Unterschied. |
|
4 | 16,67% |
| Lieber (zu) stark behaarte Männerbeine als rasierte Beine. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#226 (permalink) |
|
AW: Rasierte Beine bei Männern
ich habe es schon gemacht, da ich meine fußgelenke für football tapen musste.
ich muss aber gestehen, dass es mir auch schon mal für ne knie op gemacht wurde. (gehviel mir net) von daher generell eher unfreiwillig.
|
|
|
|
|
#227 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Soll doch jeder machen wie er will. Dem einem gefällts dem anderen nicht. Und wer sich dazu entscheidet weil es "In" oder beim anderen Geschlecht beliebt ist, hat eh eine Macke. PS as Thema rasieren hatten wir jetzt bestimmt schon zehn mal!
|
|
|
|
#229 (permalink) |
|
Hallo,
also Intimrasur bzw. auch unter den Achseln, finde ich sehr angehm, wenn das Männer machen, hat gewisse Vorteile beim S.. , aber Beine und evtl. Arme: Bitte nicht!Ich finde es schön, wenn ein Mann wenigstens noch etwas Mann ist.
|
|
|
|
|
#230 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#232 (permalink) |
|
Off-Topic: achselschlumpfen? also irgendwie dreht sich die welt zu schnell für mich!
|
|
|
|
|
#234 (permalink) |
|
Also...
Ich halte meine Körperbehaarung gerne kurz. Und damit meine ich auch NUR kurz, und nicht ganz ab. Bei mir stellt sich nämlich folgende Frage: Hab ich nicht so ne Art "Haargrenze", wenn ich, falls ich mir die Beine rasiere, Richtung Arsch hochrasiere? Wo soll die denn sein, bitte? Wie weit soll das gehen? Soweit, daß ich irgendwann nur noch rund um meine Rosette nen Haarkranz habe? Ok. Angenommen, die mach ich auch noch weg... soll ich alle zwei Tage vor Analjuckreiz sterben, wenn sie nachwachsen? Oder mir am besten noch in die Kerfte schneiden, wenn ich in der Badewanne versuche, mit dem Rasierer an die gewünschten Stellen zu kommen? Also ehrlich... Sonst noch was? Ich kann verstehen, wenn man z.B. Brusthaare entfernt, aber ist kurz halten nicht ebenso ok? Was ich noch eklig finde sind Haare rund um die Brustwarzen. Die können mal ganz weg. Und der Schniepel muss auch nicht in so nem Busch verschwinden. Aber ganz weg? Alle? Frauen! Sprecht! |
|
|
|
|
|
|
#235 (permalink) | |
|
Ich kannte mal jemanden, der sich die beine rasiert hat. Ok...wenn man generell wenige Haare hat kann man sie abrasieren, mein Ding ist es aber nicht. WO kommen wir denn da hin. Die Beinrasur ist allein dem weiblichen Geschlecht vorbehalten. +irgh+ verkehrte Welt. Die einzigsten Männer die das machen dürfen sind Transexuelle.
Wo ist denn dann der Mann hin? Wir Frauen brauchen einen Mann!!! Davon abgesehen muss doch alles beim Rechten bleiben. Frauen unbehaart und sexy und die Männer behaart und naja...eben behaart. Wenn wir nackte Haut haben wollen, gehen wir zu den California Dreamboys. Aber die Brust muss frei von Haaren sein (nicht ganz) aber jedenfalls so, dass man nicht schon von 30m entfernung den Busch sehen kann. Zitat:
![]()
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
||
|
|
|
|
|
#237 (permalink) | ||
|
Zitat:
Körperbehaarung hat einfach nichts mit dem Geschlecht zu tun, oder wird bei Dir eine Frau mit Haaren zum Mann und Mann ohne Haare zu einer Frau? Körperbehaarung ist in meinen Augen einfach unschön, egal ob an Frau oder Mann. Und wenn Mann sich jetzt das Unschöne wegrasiert, bist Du der Meinung die Frauen sollten mit 'nicht rasieren' antworten? Das find ich jetzt irgendwie arg schräg...
|
|
|
|
|
#238 (permalink) |
|
Vorweg: nein nix rasiert nur das Gesicht.
Und ich muss mich Kix anschliessen. Wo soll man denn bitte aufhören, wenn zwischen Bein-, Scham- und Baunabelstrich( )behaarung keine Grenze ist?Dann hab ich rasierte Beine (ohoo) und dafür ne schöne harte Kante, wenns weiter nach oben geht. Alles kurz würde gehen. Oder alles komplett weg. Aber einzelne Partitionen wären bei mir garnicht möglich.
|
|
|
|
|
#239 (permalink) | |
|
Zitat:
*lol* ich hoffe einfach mal das du das alles mit einem schmunzeln geschrieben hast ein man braucht immer noch so ding zwischen den beinen um ein mann zu sein und keine wiederlich haare .. nur weil eine frau sich womöglich nicht die beine rasiert, ist sie dan doch auch kein mann das ist bei uns doch alles eine sache des empfindens .. die natur hat uns haare gegeben damit wir was haben was uns wärmt .. frauen wie männern .. also sowas , und seid wan sind California Dreamboys den inbegriff von sexy naja wie gesagt , ich denk einfach mal das hast du nicht so ernst gemeint .. |
||
|
|
|
|
|
#240 (permalink) |
|
Off-Topic: ich hab mir schonmal den hodensack rasiert, das fand ich cool. bin ich jetzt transsexuell? hm. scheiße
|
|
|
|
|
#242 (permalink) | |||
|
Hallo zusammen,
nur ganz schnell: Zitat:
Zitat:
gleich zum Mann. Gibt ja auch viele Transexuelle mit Ding. Oder Mimosen mit DING dazwischen. Für mich wirkt ein Mann der sich zuviel oder überall rasiert zu feminin, ohne es böse zu meinen. Ist einfach nicht mein Geschmack! Zitat:
S.. und nicht S....... oder S......... ![]()
|
|
|
|
|
#243 (permalink) |
|
Off-Topic: schlumpfen ist kein sex, da hat sie recht. das zählt nich.
|
|
|
|
|
#247 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich habe das Problem, dass ich an den Beinen relativ viele Haare habe, die mittlerweile alle min. 2-3cm lang sind. Im Gegensatz dazu bin ich am restlichen Körper deutlich weniger behaart. Am Rücken z.B. gar nicht und an den Armen hält es sich im Rahmen. Gegen Ende des Sommers stört mich die Behaarung an den Beinen meist nicht mehr so sehr, da die Haare dann zum einen "erblondet" sind und die Haut dunkler ist. Aber gerade jetzt zum Sommeranfang bzw. auch später im Urlaub ist mein Verbrauch an Sonnencreme an den Beinen rekordverdächtig, wobei ein großer Teil davon überhaupt keine Wirkung erzielt, da die Creme in den Beinhaare hängen bleibt. Wenn ich dagegen meine Freundin, die nur ca. 5 cm kleiner ist als ich) an den Beinen eincreme benötige ich höchsten 1/4 der Menge Sonnencreme, obwohl ich nicht sparsam damit bin.... __________________ |
||
|
|
|
|
|
#248 (permalink) |
|
Ich finde, an den beinen dürfen Haare schon bleiben. Find es irgendwie ""Komisch"" wenn Männer an den Beinen rasiert sind.
So stark schwitzt man doch an den Beinen auch nicht(zum. ich net). Aber wer drauf steht, kanns ruhig tun.
|
|
|
|
#249 (permalink) |
|
Rasierte Beine bei Männern scheinen nicht besonders beliebt zu sein, obwohl knapp 1/3 der Umfrage-Teilnehmer damit leben kann/evt. könnte.
Wäre das "Stutzen" der Haare bei besonders dichtem Pelz für den Rest von Euch eine "Alternative" ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#250 (permalink) |
|
Off-Topic: @Dexter Danke für den Link! Der ist der Oberhammer. Man kann immer dazu lernen. Aber wenn ich ehrlich bin, da ich mit 12 (Bravo sei dank ) schon gut aufgeklärt war, hätte ichdemjenigen der zu sowas geschlumpft sagt, den Vogel gezeigt.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|