![]() |
|
Alles was mit der Rasur bei Männern zu tun hatMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Enthaarte Männerbeine beim Sport/im Alltag? | |||
| Sehen auf jeden Fall besser aus. |
|
4 | 20,00% |
| Sehen besser aus als (zu) stark behaarte Männerbeine. |
|
4 | 20,00% |
| Behaart oder enthaart macht keinen Unterschied. |
|
3 | 15,00% |
| Lieber (zu) stark behaarte Männerbeine als rasierte Beine. |
|
9 | 45,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#32 (permalink) |
|
he he und jezt bin ich dran!
ich bin ein affe he ho huahaa huaaaha.... kratz unter den armen lach also achseln und gesicht ist ein muss, blank. gesicht täglich wenn mann es schaft und achseln 1 mal die woche, das wächst langsam. unten stutzen jo klar äkelig wenn das bett voll schwarzer kräusle haare ist, gell!!!!? also männer wachen und sexy sein ist auch für das arbeitstier mann angesagt, so glaube ich! nur zu doof das mein bartwuchs echt häftig ist morgens glatt und blutelig abend rauh und kratzig, nah mädels seid froh... treb Ps: wenn das so weiter geht mit meinem gesicht lass ich mir einen jukeligen vollbart stehen LACH *g |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
oder laufe so wie duck rum??? oder oder es ist dann acuch geil was da an bart auswahl zu gestalten ist....
treb PS: lieder ist ein guter bart pflege bedürftig und das ist echt zeit intensive, dann dürfte ich neh std. fürher aufstehen. dann wäre ich mehr müde in der schule, dann würde ich die klausuren nicht bestehen, dann würde ich die ausbildung nicht schaffen, dann würde ich als penner auf der straße leben, dann würde ... |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
huhu zusammen ,
Also ich bin Überall rasiert ... Beine , Achseln und Schritt ( Muschi ) ... ![]() Ich find es schön wenn Männer darauf auch achten .. was mein Freund scheinbar nicht sonderlich interessiert ... Der erzählt mir immer das er nicht so starke Brustbehaarung hat aber ich find es SCHRECKLICH ... :kotz: Ich muss ihn noch dazu bekommen das zu ändern ... Habt ihr vielleicht nen Trick wie ich das am besten hinbekommen könnte ... allein von meinem Arrgumenten her schaff ich es nicht ihn umzustimmen ... Wer Rat weiss kann sich ja bei mir melden... Dankeschön im voraus |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
hm...wußte gar nich, das sich so viele männer rasieren...aber ich mag das. nur an den beinen sollten sie schon ihre haare behalten, weiß auch nich warum, is glaub ich weil die da einfach hingehören...
ich bin auch überall rasiert - bis auf kopf, da gehen mir die haare fast bis zum schulterblatt... |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Also ich muss sagen, dass ich persönlich keine Männer mit Brustbehaarung mag. *g* Danach würd ich mir jetzt nicht nen Partner ,,auswählen",aber n glatter Oberkörper ist schon 100%ig schöner!!!!!! (persönliche Meinung)
![]() Aber bitte bloß keine rasierten Männerbeine oder Achseln! *lol* Und als Frau denk ich mal, dass Achseln und Beine schon rasierpflichtig sind! *g* Über andere Regionen möchte ich jetzt nix sagen,ausser,dass es schon gepflegt aussehen sollte. ![]()
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Tja, das mag wohl sein *g* Aber dann seht ihr mal,wie es uns Frauen mit den Beinen geht! :p Und einige Männer sind ja auch in der glücklichen Lage, sich gar nicht am Oberkörper rasieren zu müssen *g*
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zitat:
GLATT RASIERT IST GEIL VERZIERT Ist ja auch eigentlich Geschmacksache. Hab mal einer Person voll das geile Muster ausrasiert, oder wie man sagt. Kann jetzt leider nicht sagen was, war aber schon irgendwie geil, mal sowas zu machen. Is ja sowieso mal ne nette Abwechslung: gegenseitiges Rasieren... :schleck: :schleck: :schleck: Dann ist die Gefahr auch geringer, sich an einigen Stellen weh zu tun... (kleiner Insider) Geändert von Passion (16.06.2003 um 18:59 Uhr). |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|