![]() |
|
Alles was mit der Rasur bei Männern zu tun hatMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Enthaarte Männerbeine beim Sport/im Alltag? | |||
| Sehen auf jeden Fall besser aus. |
|
4 | 19,05% |
| Sehen besser aus als (zu) stark behaarte Männerbeine. |
|
4 | 19,05% |
| Behaart oder enthaart macht keinen Unterschied. |
|
4 | 19,05% |
| Lieber (zu) stark behaarte Männerbeine als rasierte Beine. |
|
9 | 42,86% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#58 (permalink) |
|
@SchwarzesHerz, das ist ein Forum, in dem man sowas schreiben kann.
Es heisst ja nicht umsonst "Partner Liebe Zweisamkeit" und in der Beschreibung geht es ja auch um Sex. Du musst es ja nicht lesen So, nun meine Meinung. Ich hab da vieleicht altmodische Ansichten, aber ich finde eine Frau müsste mindestens an den Achseln und den Beinen rasiert sein. Ales weitere ist dann, ich sag mal, situationsbedingt, aber teilrasiert wäre doch schon ganz nett.
Der Himmel ist deshalb so grau, weil alles Blaue schon heruntergelogen wurde. Geändert von richieguitar (03.06.2003 um 17:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Zitat:
wie meinstn das ![]()
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
also das wüsste ich auch mal gern wie du das meinst richi *g*
so nun zum thema: finde ne frau müsste zumindest unter den den achseln und auf den beinen rasiert sein der rest find ich ist geschmacks sache aber an ner gewissen stelle schauts auch nicht schlecht aus
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn sich wer die Brust rasieren will, warum nicht. Wenn er sich dadurch besser fühlt, oder der "Frauenwelt" damit nen gefallen tun will. Das muss doch jeder selber wissen ... |
||
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
ich hör immer von den Mädels, dass sie auf nen glatten Oberkörper stehen.
Aber jetzt mal im Ernst, wer sind die die bekanntesten bei Frauen erfolgreichsten Männer: George Clooney, Flavio Briatore, Richard Gere, sogar Carsten Spengemann...um nur einige zu nennen. Was haben die alle?? HAARE AUF DER BRUST. Nicht nur das, wenn jemand viel Körperbehaarung hat, dann heißt das, dass er viele männliche Hormone hat. Er ist also ein echter Kerl. Warum sollten wir uns also unsere Brustbehaarung abrasieren, ihr macht euch eure Brüste ja auch nicht absichtlich kleiner... |
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Hab mir mal die Brust und den Bauch rasiert, weil wir vom Sportverein aus so ne Aktion mit nem Fotografen gemacht haben und die wollten da ein paar muskulöse Oberkörper in so ne Werbeanzeige reinpacken... tja, ist zwar nichts draus geworden (wir waren wohl zu schlecht
) aber Bilder sahen schon nicht schlecht aus für meinen Geschmack; zwar etwas schwul (eingeölt und so) aber was soll's, man hätte das Gesicht eh nicht erkennen können (dunkel). Habs dann aber wieder wachsen lassen, weils schon stressig ist, die ganze Brust und den Bauch zu rasieren. Nur Brust rasiert und Haare aufm Bauch sieht auch ziemlich dämlich aus.Achja: Achseln und intim wird bei mir immer rasierert (bzw. entveetet), ist einfach gerade bei der Hitze viel angenehmer und keine Haare im Ars*h ist auch viel schöner |
|
|
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
die so eine behaarung haben, finden das irgendwie cool oder haben nicht wirklich die möglichkeit das zu entfernen. ja mann könnte zu nem kosmetiker gehen, dass wiederrum ein schweine geld kostet. wenn man selber hand anlegt dann mit dem risiko das es am ende mehr wird *gg*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|