|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Alles was mit der Rasur bei Männern zu tun hatMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Enthaarte Männerbeine beim Sport/im Alltag? | |||
| Sehen auf jeden Fall besser aus. |
|
4 | 20,00% |
| Sehen besser aus als (zu) stark behaarte Männerbeine. |
|
4 | 20,00% |
| Behaart oder enthaart macht keinen Unterschied. |
|
3 | 15,00% |
| Lieber (zu) stark behaarte Männerbeine als rasierte Beine. |
|
9 | 45,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#113 (permalink) | |
|
|
Zitat:
aber zum tema hab ich hier echt moch nichts gepostet zumindest ist an meim brief kein pfeil naja rasieren ja all die stellen wo meiner meinung nach keine haare hingehören das wäre dan alles ausser kopf und arme :cool2: |
|
|
|
|
#114 (permalink) |
|
|
bis auf arme und beine wird alles rasiert oder gestutzt
wenn starke behaarung auf mänliche hormone zurückzuführen sind dann bin ich ein testosteronjunkie..."ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär" ich fühle mich auch unwohl wenn haare nicht rasiert oder gestutzt sind, hab da schon alles erdenklische ausprobiert, auch die sachen die wehtun *aua* |
|
|
|
#115 (permalink) |
|
|
also ich für meinen teil hasse an mir sämtliche haarlänge oberhalb von 3 cm... (ausser am kopf versteht sich ;D das sinds nämlich locker 40 ^^ )
sprich: ake stutzt regelmäßig und macht die achseln sogar ganz weg. meine beine gehören mir und die lass ich so...is doch langweilig, wenn ich bei ner frau beine sehe, die nich rasiert sind, erinnert mich viel zu sehr an meine, is langweilig und naja ... nich schön halt. und umgekehrt genauso. was will ne frau mit ihren beinen an nem mann ? was die frau sonst rasiert bleibt ihr überlassen. frauen, mit denen ich näheren umgang pflege, im moment meine freundin, sollten mindestens mit mir mitziehen (sich aber die beine rasieren )abgesehen davon würde ich für meine freundin in der hinsicht alles tun, wenn sie es sich ehrlich wünschen würde. wär mir wurscht, nur bei den beinen würd ich mich glaub ich erst was anstellen ![]() |
|
|
|
#117 (permalink) |
|
|
Also ich bin der Meinung: Gleiches Recht für alle! Die Jungs haben es doch auch lieber, wenn wir Mädels rasiert sind.
Ich mein, die Beine müssen net rasiert sein. Aber Achseln sollten schon rasiert sein. Und der Intimbereich zumindest gestutzt. Achja, und wenn auf der Brust ohne Machete kein durchkommen mehr ist, dann bidde auch da! ![]() |
|
|
|
#118 (permalink) |
|
|
also ich rasiere regelmässig meine achselhaare ab und epiliere meine beinhaare. nix is schlimmer, als nen rock oder kurzen shorts anzuhaben und dann haare an den beinen, nee nee.
die brust- und bauchhaare bei meinem schatz dürfen auf gar keinen fall ab, die find ich einfach sexy. brusthaare beim mann find ich generell sexy! |
|
|
|
#119 (permalink) |
|
|
Recht so!
Ich hab auch ein paar mal meine Brust geshaved...aber das sieht scheisse "Milchig" aus (find ich)...bin ja immerhin ein Mann, kein Model. Meine Freundin findets ohne auch ganz schlimm...alles andere (Beine natürlich ausgeschloßen!) fällt der Klinge zum Opfer...aber aus freien Stücken. |
|
|
|
#120 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) | |
|
|
Zitat:
sorry für den spam, aber das musste sein ![]() hier was zum thema: meiner meinung nach ist die intimrasur bei frauen heutzutage ein MUSS geworden. |
|
|
![]() |