![]() |
|
Alles was mit der Rasur bei Männern zu tun hatMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Enthaarte Männerbeine beim Sport/im Alltag? | |||
| Sehen auf jeden Fall besser aus. |
|
4 | 16,67% |
| Sehen besser aus als (zu) stark behaarte Männerbeine. |
|
5 | 20,83% |
| Behaart oder enthaart macht keinen Unterschied. |
|
4 | 16,67% |
| Lieber (zu) stark behaarte Männerbeine als rasierte Beine. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#129 (permalink) | |
|
Zitat:
komisch finde ich, dass man einen rasierten mann vor wenigen jahren (beim sport etc.) als homo abgestempelt und ausgelacht hätte. heute interessiert das keinen mehr. ... würde behaupten, jeder 2te mann zwischen 18 und 40 jahren ist gestutzt, jeder 5te kahl rasiert. bei frauen denke ich liegt die "kahl" quote bestimmt bei 75-80%.
|
|
|
|
#130 (permalink) | |
|
Zitat:
Allem Anschein nach wohl nicht! @porschinho: Määt doch nix...Eifelwitze sind doch immer wieder gut. ![]()
|
|
|
|
#133 (permalink) |
|
@Duck: Das wird wohl glaub ich nie passieren.
Würd mich jedenfalls sehr wundern. ![]() Untenrum bin ich auch gestutzt. Achseln werden ab und an auch mal weggemacht. Bei Frauen finde ich kahl, bzw gestutzt gut. Son Wildwuchs is einfach grauenhaft.
|
|
|
|
#134 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
AW: Rasiert?
"Wer ist rasiert?"
Ich natürlich ![]() "Wer mag es lieber rasiert?" Bei Frauen ist es irgendwie selbstverständlich für mich und es hat auch was mit der hygiene zu tun!Bei Männern ist es auch ok..aber da steht ich eher auf behaart,hauptsache nicht zu viel! Wo seid ihr rasiert? Überall!!Außer meine Haare aufm Kopf,die trage ich gerne. Hab da nochmal ne Frage und hoffe,dass ihr mir Tipps geben könnt,denn es ist echt lässtig! "Wenn die Haare lang sind ist es ganz einfach sie abzurasieren..aber wenn stoppel da sind funktioniert das gar nicht..es sind dann immer so aus als hätte ich nen derben ausschlag.Habt ihr irgendwelche Tipps die ich befolgen könnte?" Mfg Kathy :heart: |
|
|
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
Bei Männern ist es mir ziemlich egal, wie und wo und was die sich rasieren...
Nur Bart sollte nicht pieksen und Intimbereich noch erkennbar sein. *g* (Ich mag raffininierte Bart-Rasuren... )Bei mir wird unter den Armen, die Beine und Arme (sorry, aber ich HASSE haarige Arme bei Frauen...) kahlrasiert und die Intimzone gestutzt...(ich fühl mich sonst wieder wie 'ne 10jährige....) @ Kathy: Lange Haare erst mal abschneiden und die kurzen mit dem Strich rasieren. Hat bei mir immer geklappt. |
|
|
|
|
|
|
#138 (permalink) |
|
Also behaarte Achseln find ich ja mal gar nicht toll - auch nicht bei Männern
*schwitz* *mief* nääääää..!Rückenbehaarung find ich aber noch schlimmer :kotz: Ansonsten finde ich, dass an Männerbeine auch Haare gehören! Und Bauch und Intimzone, sag ich mal, wie`s zu dem jeweiligen Mann passt. Kahl oder gestutzt - beides okay Und mir gefallen, ebenso, wie Tanzkätzchen, raffinierte Bärte So n kleines Bärtchen an der Unterlippe oder kleines Ziegenbärtchen find ich auch ganz sexy (zu wem`s halt passt), aber was auf gar keinen Fall geht, sind SCHNAUZBÄRTE *ihhhhhh* Ich selber bin auch rasiert. Kahlschlag Intimfrisur ändert sich immer mal, je nach Lust und Laune...mal n schmalen Streifen, mal gar nix ![]() |
|
|
|
|
|
|
#139 (permalink) |
|
Also, ich mag Männerbehaarung nur bis zu einem gewissen Grad. Achselbehaarung...naja, wenn es nicht überquillt, Beinbehaarung...jaaa
Brustbehaarung..nein Danke. Einen Drei-Tage-Bart finde ich eigentlich auch sexy, aber der is ja immer soo kratzig. Ich selbst bin da rasiert wo ich es für nötig halte, sprich Beine, unter den Achseln. Intimzone geht keinen was an ![]() |
|
|
|
|
|
|
#140 (permalink) | |
|
Zitat:
Obwohl "ein wenig gepflegt" doch etwas zu wenig ist, wie ich finde ![]()
|
|
|
|
#143 (permalink) |
|
AW: Rasieren
nur wenn sie am knie operiert werden.
desweiteren sollten boys männer heißen. änder mal den threadtitel, ich hatte gedacht hier gehts um bartpflege ![]()
|
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
Also es gibt ja den ein oder anderen Sportler,der auf sowas schwört!
Schwimmer z.B.,oder auch die oft gescholtenen Radpros! Aber das sind dann allerhöchstens praktische Gründe,die machen das bestimmt nich,weils toll aussieht! Also über die Autobahn des Glücks (sprich:Brust und abwärts) kann man sich ja streiten,aber lasset mir die Beine in Ruh´ !
|
|
|
|
|
#149 (permalink) | |
|
Zitat:
Also, abgesehen davon das mich niemand "Boy" nennen darf, find ich ist das einfach nicht männlich. Ich find das fühlt sich einfach nur weiblich an wenn beine rasiert sind. (btw muss ich sagen, hab ich noch nie n typen mit rasierten beinen gesehen udn somit noch nie ein rasiertes männerbein angefasst, wird aber doch das selbe sien denk ich ^^)
|
|
|
|
|
|
#150 (permalink) | |
|
Zitat:
ähm ja, zum topic: nein, auf gar keinen fall! höchstens, damit sie mal merken, was wir frauen immer auf uns nehmen aber generell: NEIN!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|