|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Alles was mit der Rasur bei Männern zu tun hatMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Enthaarte Männerbeine beim Sport/im Alltag? | |||
| Sehen auf jeden Fall besser aus. |
|
4 | 20,00% |
| Sehen besser aus als (zu) stark behaarte Männerbeine. |
|
4 | 20,00% |
| Behaart oder enthaart macht keinen Unterschied. |
|
3 | 15,00% |
| Lieber (zu) stark behaarte Männerbeine als rasierte Beine. |
|
9 | 45,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Rasiert?
So, nach den ganzen Tangafragen und ob man(n) schwanzgesteuert ist mal nen neues Thema - Rasur.
Wer ist rasiert? Wer mag es lieber rasiert? Wo seid ihr rasiert? Ich fang mal an: Wer ist rasiert? Ich Wer mag es lieber rasiert? Ich ![]() Wo seid ihr rasiert? Da, wo die Sonne nicht scheint - und wenn ich mir gerade keinen Bart wachsen lasse auch im Gesicht ![]() Brust, Beine, Achseln und der "Strich" am Bauch sind bei mir aber nach wie vor behaart. Hab aber eh nicht so nen starken Haarwuchs auf den Beinen und der Brust. Sonst würde ich mich auch auf der Brust rasieren... Der/Die nächste bitte ![]() Und eine Frage an die Mädels: Männer lieber rasiert oder behaart? Egal an welchen Körperstellen... hoffe, dass sich einige zur Rasur bekennen ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
bei Frauen find ich es schon nicht schlecht wenn das da unten ein wenig gepflegt aussieht....und ich denke so denken die auch über uns.
Wenn bei uns da vor lauter Haaren der Schwanz nicht mehr zu sehen ist, dann wirkt das für die doch bestimmt abschreckend. Also ich setzte regelmäßig meinen 3mm Aufsatz auf ![]() Des weiteren rasier ich mich natürlich im Gesicht und, vorallem im Sommer, muss man auch mal die Achselhaare ein bißchen stutzen. Den Rest meines Körpers zu rasieren, wäre wohl reine Zeitverschwendung, denn die Haare würden wieder schneller nachwachsen als ich gucken kann ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Is jedem seine eigene Entscheidung aber ich find ne unrasierte Frau nich gerade soooooo Erotisch ( wegen den bestimmten Tagen)!!
Also hat sich denke ich mal die Frage mit der rasur schon erledigt!!!*lol* Bei Männern allerdings find ich es gut wenn sie auch rasiert sind würde aber nich drauf pochen falls sie es nicht sind najaa muß halt jeder selbst wissen!!! |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Also ich Rasiere Mir das Geschicht , die Brust und die Achseln
da unten stutze ich ich ein bischen . Und die Beine hm. . .die wollte ich mir mal Rasieren aber habs dann gelassen . aber wie siehts denn aus Mädels sollen sich die Männer auch die Beine Rasieren ??? (würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt) |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich kann Körperhaare nicht ab... darum rasier ich mir die Beine... und alles andere auch.... bis auf den Kopf.... Ich habs auch leiber wenn sich Frauen rasieren... |
|
|
![]() |