![]() |
|
Alp.traum vs DexterMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Alp.traum vs Dexter
der alp und ich wollten zusammen musik machen, und durch die tolle erfindung internet geht das sogar ohne aufzustehen
![]() leider stellten wir fest, dass wir keine so recht zueinander kompatiblen programme auf unseren computern hatten, also einigten wir uns, uns nur mp3s hin und herzuschicken und zu verwursten. ich wollte, dass der herr alp.traum vorlegt - ich sollte dafür die richtung vorgeben: meine forderung für track 1: "technoide halbelectromäßige midtempo grooves stimmung: belebt und frisch das stück darf nicht länger als 6 minuten sein" ...dann schickten wir 2 tage fröhlich mp3s hin und her, und das resultat könnt ihr hier hören: Alp.traum vs Dexter . The Complete Idiot's Guide To Atomic Warfare p.s. is ganz frisch aus der mp3presse, wird bestimmt noch mal dran geschraubt, aber ihr solltet das jetzt schon mal hören dürfen. p.p.s. danke herr alp.traum, es war mir eine ehre und eine freude mit ihnen zu kollaborieren, und das nächste mal kommt bestimmt. dann mit gitarren. das nächste stück soll nämlich funkiger metal werden.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Alp.traum vs Dexter
Thx an Dexter für den schönen Thread, mir hats auch Spass gemacht
![]() Die Idee für gemeinsames Musizieren existiert schon länger, nun ziehen wir es endlich durch. Ich freu mich schon auf den nächsten Hybridtrack ![]() @Xai: Einfach hier ankreuzen... [ ] Ich will ein Kind von Dexter & Alp.traum
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |