![]() |
|
Als PC Game längst Kult aber wird "DOOM"...Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Als PC Game längst Kult aber wird "DOOM"...
...es auf der Kinoleinwand schaffen?
hab die ersten szenen in der vorschau gesehn und bin eigentlich jetzt schon begeistert. gut man steckt die besten szenen gerne in den trailer aber erhoff mir doch nur gutes von dem film. Hat ihn wer schon gesehen??? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Als PC Game längst Kult aber wird "DOOM"...
Zitat:
naja bin mal gespannt ob der was wird, vll geh ich den am kinotag gucken. mir karl urban (eomer) hamse ja schonmal nen guten schauspieler an bord ![]() PROOST ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
karl urban war da schon besser in Herr der Ringe und "Die Bourne Verschwörung" ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Was erwartet man schon Großes von nem verfilmten Kinospiel? Ich erinnere da mal an meine Jugend und an das sehr geile Spiel "Wing Commander"....wisst ihr noch, was daraus auf der Leinwand geworden ist? Mir grauts jetzt noch, wenn ich daran denke... ![]() Ich gehe mit etwas Skepsis in die Sache...evtl. leih ich mir den Film später mal in der Videothek (wenn es bis dato noch welche gibt.. ), aber für's Kino istr mir das Geld dann doch zu schade!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hab den film am freitag gesehen und bin sehr begeister. die ganze atmosphäre vom spiel kommt rüber. die schockeffekte sind gut platziert und es ist ineinander stimmig. die schauspieler zeigen auch eine gute leistung. mir hat der film spaß gemacht und für jeden doom fan ein muss. das spiel wurde genial umgestzt und in einer szene auch aus der egoperspektive gefilmt
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Scheinbar ist er auch sehr fleissig: Dwayne Johnson Was den Film an sich angeht, bin ich da skeptisch. Werde ihn mir allerdings vll. kommendes Wochenende ansehen. Dann kann ich ja mal berichten.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich hasse the rock.
ich hasse den trailer zum film. ich kann dem überhaupt nix abgewinnen.. !
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
da hat the rock gar keine zeit mehr mit seinen wrestling kumpelz zu spielen
![]() och ich fand ihn ok, schaue mir kein wrestling an, was er aber film technisch geleistet hat fand ich gut... obwohl als dvd ausgeliehen da sind die ansprüche bei mir nicht so hoch als wenn ich ins kino gehen würde *G* naja will mir auch doom ansehen, wie immer denke ich mal wenn der auf dvd rauskommt, hab das game selbst auch nur einmal zockt... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
in be cool war er sogar gut, das stimmt ![]() hab eben ne rezension von dem film gelesen und er wurde zerrissen, aber die presse leistet sich auch manchmal ein paar patzer, hat also nicht viel zu heissen, besonders bei tv spielfilm. andererseits ist es schwer, da das spiel ja nicht allzuviel handlung bietet . wenn man sich also genau ans spiel hält kanns schnell langweilig werden, wenn man das szenario allerdings etwas ausbaut könnte man sogar ein passables filmchen draus machen... naja man darf gespannt sein, aber ich fürchte es wird nurn ballerfilm sein ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
"Welcome to the jungle",ich kam nich auf den Namen...
! Sehr cool,ganau an den (coolen) Film hab ich gedacht ,als hier die Anti-the Rock-Kommentare entstanden!Aber es scheint ja ne Schande zu sein,dass ich von dem ganzen "Hype" um unsere Doomverfilmung noch nix mitbekommen hab!
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hab den film heute gesehn und muss echt sagen das der super gemacht ist.
von anfang an wird es nicht langweilig und man hat ständig action und spannung bis zum ende. selbst die egoansicht ist sehr gelungen und macht den film erst damit zu einer gelungenen verfilmung *daumenhoch* den werd ich mir auch ein zweites oder drittesmal reinziehn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wer spielt denn noch so damit? Gibt es wenigstens auch ein paar bekannte Schauspieler darin, die den Namen verdienen?
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
ja also karl urban is für mich schon sowas wien guter schauspieler Eomér man! ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Welches Monster spielt er denn? ![]()
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich hab den Film gestern abend gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen! Story, Effekte, etc.
sind super!! Die BFG ist ein KRACHER! ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hab den Film gestern abend zusammen mim Küken und Toastie geguckt.
Und ich find den echt gut gemacht. Schockeffekte sind teilweise absehbar, aber man erschreckt sich trotzdem (Die sache mit der Zunge )Und die Big Fucking Gun is echt das beste. Ich hab die ganze Zeit auf die Ego-Shootersicht gewartet und wurde nicht enttäuscht. Daumen hoch
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
jo wie hund schon sagte waren wir da gestern drinne
und mich hat der film auch sehr überzeugt also richtig genial gemacht (lol jaja die zunge ) Die egoshotersicht fand ich auch derbe geil also der lohnt sich echt den kann man sich auch getrost mehr als einmal ansehen ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
und wie schauts mit der handlung aus? nurn baller-spannungsschinken und nachher ist man genauso schlau wie vorher oder gehts doch ein stück weiter ? das würde mich mal interessieren, denn, dass das dingen n guter actionstreifen ist, da habe ich eigentlich wenig zweifel.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erstmal muss ich ja mal klugscheißen.
Karl Urban hieß in dem Film Reaper. Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Ich finde der Film war gut gemacht. Nicht so lieblos wie Resident Evil. Da hat sich einer hinter geklemmt, der das Spiel selbst gespielt hat. Da durch, dass die Leute nicht alle auf einmal starben sondern schön nach und nach, war ich irgendwie an Alien erinnert. Schön spannend. Die Egoshooter Perspektive fand ich auch Klasse. Besonders wegen dem Zombie mit der Axt. Und die BFG hatte auch was; so richtig schon Videospiel getreu. Spoiler: Sollte ein 2. Teil gemacht werden, hoffe ich, dass dann die Spinnenviecher (Oberkörper organisch, Unterkörper mit Beinen wie bei einer Spinne aus Stahl) und diese fetten Typen mit einem Plasmawerfer anstelle Ihrer Unterarme aus den ersten Spielen mit reinbringt.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|