|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Also....das muss ich euch zeigen....Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Also....das muss ich euch zeigen....
Heute hatte ich meine erste Vorlesung zum Thema "Personalführung".
Unser Prof hat seine Unterlagen ins Internet gestellt, das wir sie uns dort "abholen" können, ohne die ganze Zeit mitschreiben müssen..... Ist im Prinzip ja ein sehr feiner Zug, aber als ich dann die letzten 4 Seiten sah....war ich mir nicht mehr sicher ob ich eventuell im Kochduell gelandet war. :confused: http://herkules.hs-niederrhein.de/ku...fuehrung_1.pdf Na, ich bin ja mal gespannt auf die nächste "Belohung". ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
looooooooooooool
was um himmels willen ist das? irgendwie erinnert mich das eher an die 4. klasse, als an einen studieninhalt *g* das beste ist noch: " Schlüsselwörter können Substantive, Adjektive oder Verben sein, das heißt, es werden Dinge benannt, Sachverhalte beschrieben oder Handlungen ausgedrückt" das is nich deren ernst,oder? *wegschmeiß* |
|
![]() |