|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Also geb auch mal´n Witz zum besten *gg*Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Also geb auch mal´n Witz zum besten *gg*
Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden.
Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel. Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne: "Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie jedoch zu brüskieren." Die Nonne lachelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn. Wissen Sie, bei uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt passiert." "Naja, wissen sie", beginnt der Taxifahrer, "seit langer Zeit habe ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich - naja..., daß mir eine Nonne mal einen blasen würde". Die Nonne wird rot, aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer: "Tja, dann schauen wir doch mal, was wir für sie tun können. Doch zuerst möchte ich wissen ob sie ledig und katholisch sind." Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint: "Ja, ich bin ledig und ich bin auch katholisch!" Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, daß er doch in eine verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen. Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer in Tränen aus. Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und der Taxifahrer antwortet tränenerstickt: "Oh, Schwester, es tut mir so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe sie angelogen. Ich bin verheiratet und auch nicht katholisch." Da antwortet die Nonne: "Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse. Ich zum Beispiel heiße Detlef und gehe gerade zu einer Halloween-Party." |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ich will keinen beseren witz hier reinsetzten aber ich will...nein ich möchte was anderes...ich hab eingesehen das es falsch war was ich getan hab Dream und... und auch wenn du meine entschuldigugn nicht annimmst ich wär gern wieder mit euch befreundet...ihr fehlt mir...es tut mir leid...
Aphro PS:Ich meins ernst... |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
@Aphro:
Das soll hier kein Chat werden! @ all: Kommt eine ältere Frau zum Arzt. " Herr Doktor, ich habe mit 60 Jahren nochmal meine Tage bekommen." Der Mediziner: "Gibts nicht, legen sie sich mal in den Stuhl." Einige Minuten später: "Sie haben nicht ihre Tage, Ihre Spirale rostet" |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Ein Mädchen und ein Junge stehen auf dem
Schulhof. Der Junge sagt:"Ich werde einen Bruder bekommen." Das Mädchen: " Woher weisst du das?" Der Junge sagt: " Ganz einfach,voriges Jahr lag meine Mutter im Krankenhaus und ich habe eine Schwester bekommen. Das Mädchen: " Ja und " Der Junge antwortet: " Jetzt liegt mein Vater im Krankenhaus |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
wie geil... hab euch auch noch n witz... wundert euch aba nicht über die >>> in jeder zeile... hab den per email von ner freundin bekommen und das wars halt so... bin zu faul das weg zu machen... also, ich sag nur eins:
MAHLZEIT!!! Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit >>>seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, >>>sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen >>>langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie >>>unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen. >>>"Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren >>>ist?" "Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von >>>der Klinik und schreib drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut >>>gegessen.. Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen." >>>Gesagt, getan. >>>Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen >>>Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame >>>Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen >>>könne.. Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, >>>liest sie durch und fällt tot um. Als seine Frau den ersten Schock >>>überwunden hat, sieht sie sich weinend die Karte an und liest den >>>überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald. "Hallo Dr. Feger. >>>Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes >>>Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut.. Zweimal >>>mit Wiener, einmal ohne |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne
von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf und sagt: "Was soll denn das?!" Gerade habe ich für die Wäsche deine Hosen ausgeräumt und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr ... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt hatte". Sie entschuldigt sich bei ihm. Den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - Boing! Er bekommt wieder ohne Vorwarnung eins übergezwitschert! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?" Dein Pferd hat angerufen ...". |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
"Lieber Hans!
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben,dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück,dass ich dir gegeben habe. Gruss NADJA" Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von NADJA steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er: "Liebe NADJA! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Hans" |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Der Sohn kommt sehr spät nach Hause.
Der Vater sitzt in der Küche und wartet auf ihn. Als er endlich eintritt, sagt der Vater: "Mein Sohn, ich glaube das war das letzte mal, das du so lange weggeangen bist." Darauf der Sohn: "Och nö Papa, ich will jetzt nich, ich hatte gerade das erste mal richtig tierisch geilen Sex!" Der Vater etwas freundlicher und verständnissvoller: "Sohn, setzt dich und trink ein Bier mit mir!" "Papa, alles, aber setzen kann ich mich nicht zur Zeit." ![]() |
|
![]() |