![]() |
|
Alte Netzwerk HitsGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Alte Netzwerk Hits
hi!
Hab wiedermal ne frage an euch ![]() Welche alten (wirklich alten) Netzwerk Games kennt ihr die so richtig gerocked haben?! (Ich dachte so alles unter Operation Flashpoint ist okay von den Hardware Anforderungen) Natürlich hat das ganze auch n grund, mein bruder und ich wollen was zoggn aber sein PC ist sehr alt. Deshalb läuft alles was über Operation Flashpoint geht nicht mehr drauf. Also, auf die handauflagen , fertig, tippen! ^^
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Alte Netzwerk Hits
OOOHHHJJAAAAA HL-DM *sabber*
Was aber auch die Bude gerockt hat (leider aber nix für dich JD, denn das wird erst am 4 geil) war GTA2!. Was mir noch einfällt ist halt der Klassiker: CS! Und was wir damals auch immer gespilet haben: Serious Sam 1 + 2! Die sind auch der Hammer!
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Wirklich alte LAN games = Operation Flashpoint??? *hust* Ich hätte jetzt eher sowas wie Duke Nukem 3d, NFSII oder Alarmstufe Rot gedacht...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Boah...was die Leute damals auf ihren Lans gespielt haben *kopfschüttel*
Wenn ich so an unsere ersten lans denke war CS immer ein gern gesehener Titel. Aber C&C haben wir nie gespielt wenn ich mich recht erinnere!
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Die alten C&C - Spiele waren echt gut...für damalige Maßstäbe, auch der Netzwerk-Modus war verhältnismäßig gut gestaltet... Was auch mal ne Zeit gefunzt hat, war Jedi Knight 1 mit 6-8 Mann, so ne richtig billige Grafik...aber trotzdem lustig!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Das mit dem Multiplayer hat schon gestimmt, aber ich war da noch ein kleiner Pupser...da war noch nix Lan
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
*ins Profil guck* jap *auf die C&C Verpackung guck* 1995 --> ich frag mal lieber nicht, wann du mit CS angefangen hast *g*
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber was geileres als HL DM Bounce gibts im LAN bis heute net. Ok Q3 vielleicht. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|