![]() |
|
ALter oder neuer Freund?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ALter oder neuer Freund?
Hi Leute!
Ich habe ein sehr großes Problem und ich hoffe ja mal das ihr mir helfen könnt!Ich bin schon seid 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen(Also direkt in eine neue Beziehung)!Doch sehr oft muß ich noch an meinen Ex denken...was er macht,ob er eine neue Freundin hat?Dabei ist mein Ex ein großes A.......!Er hat mich betrogen und belogen und deshalb verstehe ich nicht warum ich noch an ihn denke!Hingegen ist meiner neuer Freund echt lieb und süß aber wenn ich an einen anderen denken muß!Bitte helft mir! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich kann dir nicht sagen welchen von beiden du nehmen sollst, aber ich kann dir sagen das du deinem Herzen folgen solltest! Entscheide dich einfach für den, den du liebst bzw. mehr liebst. Rede doch einfach mal wieder ganz unverbindlich mit deinem EX über alles, das wieder dir sich ein Stück Klarheit verschaffen.....
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich würde sagen, lass dir erstmal etwas Zeit, damit du in Ruhe entscheiden kannst was du nun machst.
Gewinne Abstand von deinem alten Freundund dann überlege nochmal. Es ist normal, das du kurz nach der Beziehung noch an ihn denkst, ich glaube aber, das wird sich geben.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hmm, das ich dich ja kenne, Sunshine, ist es wirkloch schwer dir nen vernünftigen Tipp geben..
Ich kann verstehn, das du noch an deine Ex denkst, auch nachdem, was er mit dir abgezogen hat. Gefühle kann man ja nicht einfach löschen, aber n guter Schritt von ihmn wegzukommen ist, das du alle Sachen verbrennst, die du von ihm hast. Hab ich dir ja schon mal vorgeschlagen. In diesem Sinne...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vieleicht hattest du ja teilweise ne schöne Zeit mit deinem Ex
dann ist es eigentlich normal das du an ihn denkst, auch wenn er ein A*sch ist. Wie meine Vorredner schon schrieben, lass dir bisschen Zeit - sammle dich und dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn *gg*.....nein spass.... Hör einfach auf dein Herz und nicht auf das was du denkst
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich würd die alten Sachen nicht verbrennen. ich steck sowas dann immer in nen großen Karton (Photos,Geschenke, usw.) und der kommt dann aufn Speicher.
Finds eigentlich nicht schlecht,wenn man sich sowas nach ein paar Jahren oder so nochmal ansehen kann...aber zum eigentlichen thema: kann auch nur soviel sagen, dass es normal ist, dass man noch oft an den anderen denkt. je nachdem wie lange das war kann das auch nach nem jahr noch so sein. du solltest dir nur über eins klar werden: benutze deinen neuen freund nicht als notnagel um dich über deine alte beziehung hinwegzutrösten! das ist nicht fair ihm gegenüber! ich glaub es ist manchmal sinnvoller nach einer trennung erstmal ne weile allein zu sein, bevor man sich in eine neue beziehung stürtzt. dann hzat man mit der alten wenigstens schon einigermaßen abgeschlossen.... sonst kommt man nämlich in solche situationen wie die, in der du grade bist.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hey Sunshine,
scheiß Situation, aber: wo die Liebe nun man hinfällt... Sicher ist es nicht angenhem, einen Menschen, den man gern hat zu verlieren. Aber zum Leben gehören Tag und Nacht. Sonne und Regen. Und jedes Regenwetter geht irgendwann vorbei... Werd nur selber nicht auch zum Arschloch, Deinem jetztigen Freund gegenüber... Sei ehrlich zu ihm, was Deine Gefühle betrifft. So fair solltest Du schon sein.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also wenn du schreibst das der dich betrogen und belogen hat wär's für mich auch Sense. Auch wenn du dann noch an ihn denken musst. (Er hatte ja bestimmt auch gute Seiten und en schöne Zeit mit dir) Aber ... ich würd mich das nicht nochmal antun.
Und wegen dem neuen Freund kann ich den meisten nur zustimmen. Wenn du ihn liebst ist das ok! Aber so als überbrückung oder um zu zeigen "Ich hab einen." Fänd ich nicht so toll. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
In ner Beziehung mach ich da ja auch nicht. Und ich nehm den ganzem Kram ja auch nicht ernst.
Aber wenn man so tut, als ob man alles auf die Goldwaage legt, kann man die Menschen manchmal ganz schön frusten. Ich bin einer, der die Leute gerne frotzelt, ist aber nie wirklich böse gemeint.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Mal 'ne Frage an Sunshine, wenn du mal wieder online kommst. woher kommst du eigentlich (würde mich mal interressieren)? Und wie ist es ausgegangen, die Sache alter oder neuer Freund? (Obwohl ich die Antwort glaube ich schon kenne)
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
@ Richie: Si ekommt bei mir aus der Nähe und die Sachehat sich geklärt
Nach meinem letzten kenntnisstand ist siemit ihrem neuen Freund wieter zusammen. Sie hat die Sache mit dem Alten im Sand verlaufen lassen. Hab aber uach schon länger nicht mehr mit ihr getextet.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
@ K-Dog, ich weiss jetzt nicht, welcher Planet nahe Coruscant liegt. Deshalb sag mal auf welchen Planeten lebt denn Sunshine. Weil ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich kenne sie.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Das ist eine blöde Situation, ich kenne das Problem auch, ich denke immer noch an meine Ex die mich mal betrogen hat, aber sie war eben die einzige, die den passenden schlüssel zum herz hatte, die anderen haben es nie so geschafft. Naja würde mal sagen alles kommt von selber wenn es der richtige ist denn dein herz wird dir schon sagen was richtig ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Da fällt mir nix mehr zu ein, außer :kotz: :kotz: :kotz: Da kann man ja nur für alle die Dich kennen hoffen, dass Dein letzter Satz ne ganze Menge Wahrheit beinhaltet... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |