![]() |
|
alternative zu emp?!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
alternative zu emp?!
hey hey hey....
ich bin von zeit zu zeit auf der suche nach merchandising klamotten von bands die ich cool finde....einzige seite die mir da allerdings einfällt ist emp... das doofe an emp ist dass die ne verdammt doofe auswahl haben (also für meine bedürfnisse jetzt natürlich) ....da gibts dann 200 verschiedene arten von nightwish-g-strings aber kein einziges shirt von zum beispiel den pumpkins... also...weiss einer von euch vielleicht ne alternative zu emp? vielleicht eine mit einer größeren auswahl im klamottensektor? und ach ja....sollten nicht unbedingt seiten aus den usa.. england oder so sein...ich hab nich vor mich wegen der versandkosten totzuzahlen... danke schonmal im voraus.. betty ![]() (ps: falls das hier nicht das richtige forum ist bitte verschieben... )
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: alternative zu emp?!
http://shop.nuclearblast.de/index.php?setlang=de
Vielleicht ist ja die ein oder andere Band für dich dabei.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Und wenn's dich mal nach Dortmund verschlagen sollte, dann gibt's da den netten kleinen Laden "Idiots Records", da kannste dir die Bandshirts live und in Farbe (öhem....meist schwarz...) anschaun. Für Leute die Metal mögen auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle; haben aber auch noch ein bischen was anderes im Sortiment.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
www.deutschrock.de hat auch nette Sachen
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
www.happyfans.de hat oft 'ne wesentlich größere Auswahl als EMP.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich weiß ja nicht, ob's noch halbwegs aktuell ist, aber ich bestell öfter mal bei www.metalboerse.de. Meiner Meinung nach immer noch die beste Mailorder.
![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." - Nick Hornby, "Fever Pitch" |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|