![]() |
|
Altersdurchschnitt im BoardplanetSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Altersdurchschnitt im Boardplanet
schliess mich den 86ern an, 5. August
![]() Aber ich denke auch, dass ab einem gewissen "geistigen Alter" bzw. "geistiger Reife" es total egal ist wie alt die Leute sind mit denen man etwas unternimmt. Man beginnt dann naemlich eben auf das geistige Alter zu achten statt auf das rein koerperliche. Ich sehe das auch an meinem Freundeskreis, der reicht auch von 14 bis 35 oder so (also die guten Freunde, von Kumpels mal abgesehen) Und was man unternimmt haengt ja auch immer davon ab mit wem man das unternimmt...
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Hey...
Sollte es etwa bedeuten das ich mit 30 Jahren, auf der Straße, von einigen von Euch Jungspunden mit Opa tituliert werden würde . Aber... aber... ich bin doch noch so jung:heul: . Ich bin doch noch nicht Scheintod:heul2:. Aber anderer Seits... bin ich näher an der Rente:dance4:. |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ich bin auch 30, stell dich nich so an.
![]() obwohl ich neulich doof geguckt hab als mich auf ner party son mädl fragt wie alt ich bin, ich sachs, und sie: "ui cool, doppelt so alt wie ich" :eek:
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
Das hat geholfen .Wir Opi´s müssen zusammen halten .Solange man nicht älter is als die Klofrau im Club oder der Disco, is alles o.k. |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
du kannst gar nicht soo alt sein wenn du den begriff "club" kennst
![]() für mich is das ja nix mehr - die laute dschungelmusik, die vielen drogenabhängigen kids, ich geh nur noch auf ü30-tanztees ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
In Hamburg kann man auch noch mit 30 in nen Club gehen.
Wenigstens wenn er auf dem Kiez is. Da gefällts den "Schnullis" nich so gut, wahrscheinlich wegen der vielen alten Säcke .Aber Du hast schon recht. Ü30 ist besser als zu versuchen mit der jüngeren Generation um die Wette zu hopsen.Das halten die Gräten nich mehr aus .Außerdem gefällt mir die Musik auf Ü30-Veranstalltungen auch besser. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|