![]() |
|
Altersdurchschnitt im BoardplanetSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Altersdurchschnitt im Boardplanet
...kann es sein, dass ich zu den Greisen und Greisinnen hier gehöre??? Ich werde in einem Monat bereits steinalte 28 Jahre alt und irgendwie stolpere ich immer wieder über die Jahrgänge 1987, etc.
Aber ich glaub, hier gibts auch noch weitere "gesetzte" Leute, oder? Also nicht, dass ich was dagegen habe, ein Urgestein zu sein P.S. Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht allzu ernstgenommen, mich interessiert nur mal, wie der Altersdurchschnitt hier so ist ![]() Oh, hab grad nochmal gesucht und das hier gefunden: http://www.boardplanet.net/showthrea...rsdurchschnitt Edit: das ist schon zwei Jahre alt!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Altersdurchschnitt...
Ich werde in genau einer Woche 18.
*freu* Ich denke die klare Mehrheit im Forum (vll 80-90%) sind zwischen 17 und 25 Jahre alt. Ich find das eigentlich gut so. Kenne viele Boards wo es dann viele Kinder gibt die das Niveu sehr herabsetzen (das heisst natürlich nicht das ältere Menschen nicht auch dazu in der Lage sind, das wurde uns immerhin auch schon oft genug bewiesen). Trotzdem finden hier immer die interessantesten Diskussionen statt! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mein Lieblingscousin ist 18 Jahre alt (oder 19??) und mit ihm kann ich z.B. prima abends weggehen. Glücklicherweise schämt er sich nicht dafür, seine olle Cousine mitzuschleppen
![]() Ich denke, ab einem gewissen Alter macht es auch gar nicht mehr so viel aus, wenn ein Altersunterschied besteht. Also zumindest, was den Smalltalk angeht ![]() Edit: Ich werd nun auch immer auf höchstens 20 Jahre geschätzt, außerdem fühl ich mich auch nicht so alt, wie ich es bin ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Aus purer Neugierde:
http://www.boardplanet.net/statistikumfrage-2005-wie-alt-bist-du-t16513.html Die letzte ist ja schon ne Weile her ![]() Ich werde in 11 Tagen übrigens 24. Bin also noch jung!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich werde am 8.oktober 21jahre alt. geiles alter find ich...jetzt komm ich auch legal in alle diskotheken, da bei uns die meisten erst ab 21 sind... *g* jetzt darf ich nur noch auf ein paar freunde warten...
@marquinho waagen sind doch die besten oder? *ggg* bin ich dir noch ne antwort schuldig? wenn ja...kriegste bald! also in bezug auf die community biste vielleicht ein greis pixi, ja und mia erst *g*, aber in bezug auf die ganze menschheit hat dein leben doch erst angefangen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Sexy 22 und damit (denk ich) guter Durschnitt. Ich weiß aber gar nicht was alle so dagegen haben 30 zu werden. Habe einige Freunde hier, die soviele Lenzen zählen und die sind ungemein witzig und "jung". Weggehen kann ich mit denen natürlich auch prima. 30 ist ein tolles Alter.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Zur Beantwortung der Frage: Ich bin Jahrgang ´84 und somit 21 Jahre alt ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
´86ger Tscherno-Jahrgang!
Ich glaub,die haben mich deswegen zu lange im Brutkasten gelassen !Aber n paar mehr in meinem Alter würd ich mir beider Umfrage wünschen,sonst bin ich so der "grüne Rest" ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Warum gibt es keine mehrfach Auswahlmöglichkeit?
Besonders beliebt bei denen, die sich älter bzw. jünger fühlen, oder die es sein wollen. Jetzt hab ich schon den Grundstein für die nächste Umfrage gesetzt… *hust* : ) Und nun zu mir: Bin 21 und muss manchmal sogar überlegen wenn man mich fragt. ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
AOD: und wie recht und hast *G* waage humans
![]() also wenn ich mir die demografische entwicklung deutschlands anschaue, dagegen ist das forum vom altersschnitt her die reinste grundschulklasse pixi mecker nicht über dein alter, du bist jung, siehst jung aus, deine kinder halten dich jung, also schieß die flausen aus dem kopf und genieß das leben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich teile mit Mia das Alter von 30 Jahren... sind wir da etwa die ältesten und einzigen?
Also ihr ab 30...meldet euch... Bis dann Der CRAEF
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|