![]() |
|
Altersgrenze für Knutschflecken?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
ich hatte auch schon welche. das hat dann allerdings mit dem ende der pubertät auch aufgehört
ich finde so ab 17 wirds dann doch eher peinlich. hab meinem ex allerdings mit 18 auch mal einen gesetzt...allerdings *böswillig* und mit "zeichen von zuneigung" hat das meiner meinung nach eigentlich recht wenig zu tun. ich glaube da gibts andere methoden dazu muss man nicht sagen "schatz ich will nen knutschfleck als zeichen dafür,dass du mich liebst" ![]()
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Naja, zu alt für irgendwas ist man glaub ich nie... das kommt wirklich auf die Person selbst an denke ich. Ich kann ja auch mit 22 Jahren noch die Gummibärenbande gucken *FG*
Also Knutschflecken sind zwar net das beste was ich mir vorstellen kann, aber herrjee, wenns denn spass macht *G*
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ich finde Knutschflecken nur dämlich!
Wir haben auch sone Tussie an der Arbeit, die jeden Montag mit grünen und blauen Flecken am Hals da rum stolziert, nur um zu zeigen, dass sie ihr Alter am Wochenende wieder ordentlich durchgezwirnt hat. Echt voll daneben! Görki
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|