![]() |
|
Altes mainboard läuft, zeigt aber nixHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Altes mainboard läuft, zeigt aber nix
hallo,
ich soll jemanden einen pC basteln. ich habe auch alle teile, nur wenn ich alles zusammengebaut habe, kann ich den Pc starten, die Hdd macht auch krach, nur egal welche graka icch drin hab, am monitor kommt nix. kann ´nicht am moni liegen, auch nicht an der graka, hab es mit verschiedenen versucht. ich weiß echt nicht weiter. Henning |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
haste denn mal anderen speicher genommen und biste dir sicher das der Prozi noch geht?? Haste nen Speacker dran ?? macht der piep piep ??
nicht starten kann speicher, board, gk, cpu sein aber auch das netzteil wenn ne leitung im POPO ist..... lass mal alle unnötige Hardware wie platten und CdRom wech.... dann schreib und schraub mal schön! Ich habs schon erlebt das nen kaputtes IDE Kabel nen rechner gelähmt hat.... von daher Try and Error ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
tjo älteres system aber klingt so wie mein Problem ....
ajo nur mal angenommen man bruzzelt den prozessor, aber in der Betreibsanleitung vom Mainboard steht dass er sich selber abschaltet bevor er zu heiss werden kann .. dann is das ein Garantiefall oder ? *hoff* ... i glaub i hab den athlon xp 2 ghz bruzzelt |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|