![]() |
|
Altes Thema neuPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Altes Thema neu
Also:
im herbst des vorjahres hatte ich was mit einem mädel, nix besonderes wir haben nur ein bissl geschmust das wars dann schon, eigentlich war ich damals daran interessiert mit ihr zusammenzugehen, aber, ihr damaliger ex(und kurzdarauf nichtmeher-ex) hat mich ca. 2wochen lang alle paar tage mit drohanrufen genervt, und ich hab die sache dann wohl oder übel gelassen(bzw. müssen um stress auszuweichen) Jedenfalls diesen samstag hab ich sie durch zufall in der stadt gesehen wir haben uns ein bisschen unterhalten, heute hat mich ein freund angerufen und mir gesagt das sie nicht mehr mit ihrem freund zusammen sei und das sie was von mir will(wegen dem einen treffen )jedenfalls hatte ich schon mit dem thema abgeschlossen, aber irgendwie hab ich so unterschwellige Gefühle für sie(bin mir darüber nicht im klaren wie ich die interpretieren soll) aber andererseits würde ich mir auch irgendwie bescheuert vorkommen, so irgendwie notlösungsmäßig, zuerst, also im herbst, heists nein, und jetzt wos wieder schluss ist sind wir halt gnädig, zumindest würde ich mir da so vorkommen, weis nicht ob berechtigt! die 2. sache ist das ich glaube das die 2 wieder zusammenkommen, das ist nämlich die bescheuertste beziehung gewesen die man sie nur irgendwie vorstellen kann! er hat sie völlig unterdrückt, und sie sich alles gefallen lassen er hat sie öfters beschissen, war ihr egal er hat ihr nach der aktion mit mir einen VERTRAG vorgesetzt! das muss man sich mal vorstellen, und sie hat UNTERSCHRIEBEN! da stand angeblich so zeugs drin wie, du wirst mich nie mehr bscheissen, ohne meine gegenwart keinen alk trinekn, nicht mehr ohne mich wegggehen, usw.! total irre! von dem her wäre sie ja reizvoll für mich, weil ich ihr zeigen könnte das eine beziehung was schönes sein kann, und ich finde sie auch echt hübsch und so! aber der typ (ihr ex) ist halt ein vollidiot, da kann ich mir dann wieder seine bescheuerten drohungen anhören, und darauf hab ich keine lust, und ja was ich sonst einzuwenden hab steht eh weiter oben! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
wenn du soviel an ihr zu "meckern" hast, dann würd ichs lassen. ansonsten musst du dir halt klar werden, was du wirklich willst. ob du dich nur sexuell angezogen fühlst oder ob da doch mehr ist. sollte ersteres der fall sein, dann lass sie in frieden, is zweiteres der fall, dann versuchs doch einfach und wenn sie dir dann wieder davonläuft , wegen ihrem ... ehm sagen wir, leicht bescheidenem ex, dann kann sie dir auch schnuppe sein.
frauen sind zu so komischen sachen fähig ich kann dir ja mal was erzählen, was mir ähnliches wiederfahren ist.ich hab mich vor ein-zwei jahren mal in ein mädel verliebt gehabt, hab auch mit ihr angebandelt und geh nur mal eben aufs klo und wer schnappt sie mir in der zwischenzeit weg? mein kumpel hehe , na ja denk ich mir, scheiss auf die alte, was soll sowas auch? oke n bissl böse war ich meinem kumpel auch, das hat sich aber begradigt. na ja 1 jahr lang waren sie zusammen, dann war auf einmal schluss. und schon bandelten wir wieder an o_O da war ich natürlich auch extremst zweifelnd, ob ich soll und wenn ja was das bringt.na ja da ich zu der zeit extrem gefrustet war, weil mich die, wie ich zu dem zeitpunkt glaubte, liebe meines lebens frisch verlassen hatte, habbich mich drauf eingelassen und mich tatsächlich in sie verliebt. so und hier mein tip, wenn folgendes bei dir dann auch passiert : "bei mir war es aber nun der fall, dass sie sich nicht sicher war, und mich ewig hingehalten hat. sie weiss nicht ob sie nun mehr will als nur sex oder ob sie eine beziehung will" dann LASS es ! unsicherheit bedeutet meistens, ein sich nicht eingestehen wollen, dass man nur sex will ich habs dann auch gelassen ...ansonsten, wenn das nicht passiert, dann würde ich sagen, halt dich doch ran , wenn du sie doch magst ![]() p.s.: als ich sie dann verlassen habe um mit meiner ex neu zusammenzukommen (missverständnnisse waren endlich aus dem weg) stellte sich dann plötzlich heraus, dass sie sich auch in mich verliebt hatte, aber leider jedwede gefühe meinerseits im keim erstickt hatte, wegen ihrem unsicherheitsgerede, welches ja ziemlich überzeugend war. also überleg dir gut was du tust und wie. mach nicht ihre fehler oder meine ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmmm ja so ne ähnliche situation kenn ich auch, da hat mir auch der (mitlerweile ex) einer sehr guten freundin gedroht. was da immer sehr wirksamm ist , ist das maische wort "Polizei" den nachdem ich das dem kerl (auch so ein vollidiot) geschrieben habe per sms. hat er nie wieder was von sich hören lassen, von daher, es wird nichts so heis gegessen wie es gekocht wird.
um zu der sache mit der freundin zu kommen. das erste ist das du dir im klaren über die gefühle wirst die du für sie hast den sonst bringt es garnichts etwas mit ihr anzufangen weil du dann nicht nur dich sondern auch sie betrügst. aber wen es wirklich so ist das du sie liebst dann würde ich diesen schritt auch wagen. und ihr wie du sagst zeigen wie schöne so eine beziehung sein kann. ich drück dir die daumen
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wenn er die wieder droht zeigst ihn bei der Polizei an... ganz kurz und knackig, kein Mensch hat das Recht einen anderen zu Bedrohen oder zu bedrängen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nun ja ... also ... das mit den "gnädig sein" wie du meintest kansnt sehen wie du willst. Vielleicht ist ihr ja auch bewusst geworden was du fürn gescheiter Typ bist.
Was du da bemeckerst ist ja hauptsächlich die alte bezeihung von ihr ... weiss ja net wie lang das her ist; aber jeder macht fehler und jeder bildet sich weiter. Wenn du denkst, ok zu mir ist sie immer ganz normal und das was aKe geschrieben hat kannst es ja probiern. Ich mein ... mehr als wieder schluss machen kannst eh net. Kannst sie ja vorher nochn paarmal treffen. Da merkt man dann auch was sahe ist. Sollte man zumindest. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Und noch ein Schäfchen vom PP.
![]() Naja, also ehrlcihg esagt würd ich sagen, lass sie. Sie wird wieder mit ihrem Freund zusammenkommen,weil sie es einfachmag unterdrückt zu werden, bw. Angst davor aht, in eine andere Beziehung zu gehen. Irgendwann nach mehreren erfolgosen Bemühungen würdest du sie zwar von ihm loskriegen, aber sie wird einen anderen nehmen. Also mein Tipp, Hände weg such dir eine neue. Und dein unterschwelligen Gefühle von dir sind einfach nur ein Aufguss vom letzten Jahr und bei weitem nicht so intensiv und schnell wieder vergessen, glaub mir.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|