Am Abend des 9. August 2003 geschah etwas, das mein Leben gravierend veränderte.

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2006, 15:05   #1 (permalink)
Verwaltigung,Am Abend des 9.8.´03 geschah etw.,das mein Leben grav. veränderte

Am Abend des 9. August 2003 geschah etwas, das mein Leben gravierend veränderte.

Die Vergewaltigung durch einen Bekannten.

Der Mann, den ich ca. ein 3/4 Jahr nur oberflächlich kannte, aber damals vertraute, zerstörte innerhalb kurzer Zeit alles das, was mir in meinem Leben wichtig war.

Meine Würde und Freiheit, mein persönliches Selbstbestimmungsrecht, mein Vertrauen, mein Selbstbewusstsein, meine Offenheit,... und das hat tiefe Nachwirkungen, bis heute.
In meinen Beziehungen zu allem, ob Frauen oder Männer, Fremde oder Bekannte und Verwandte...

Nachhaltig hat er damit meinen beruflichen Werdegang zerstört. Meine finanzielle Situation hat sich seit dem extrem verschlechtert.

Kein einziges Mal hat er in den vergangenen Jahren sein Verhalten als eine Straftat gesehen!

Meine letzten Worte vor seiner Tat waren eine Antwort auf seine Anspielung:

"Wann hast du denn das letzte mal...?" Das ging ihn im Grunde nichts an, weshalb ich es abwies:
"Wir haben uns lange nicht gesehen, weil mein Vater sehr krank war. - Mein Vater ist gestorben."

Danach wollte ich gehen, was ich ihm auch sagte. Ich ging vom Schrank, wo ich gestanden hatte zu meiner Tasche, die auf den Boden stand.

Während ich danach griff und mich nach einer Akte bückte, packte er mich von hinten mit beiden Armen...

Nach über 3 Jahren und wiederholenden Anhörungen durch die Justizbehörden, ist es so als würde ich in dieser Zeit, diese Vergewaltigung - immer wieder erleben. Erinnerungen, die nach dem Schock vergessen und verdrängt waren, dringen wieder unwillkürlich in mein Bewusstsein...

Sie nehmen mir alles was ich mir in den Jahren nach seiner Tat mit zäher Arbeit an mir selbst zurückholen mußte. Manchmal habe ich das Gefühl nicht mehr atmen zu können, mich selbst in meinen Träumen das Geschehene quält.

Das Entsetzliche daran ist, dass bei jeder gerichtlichen Anhörung der Täter geschützt wurde.
Im Zweifel für den Angeklagten. Letzten Endes wurde ich als Schuldige dargestellt und behandelt. Entscheidende Zeugenaussagen, die den Täter entlarvten, die Glaubwürdigkeit der Vergewaltigung unterstrichen, wurden weder bei der gerichtlichen Protokollierung, noch bei der gerichtlichen Entscheidung beachtet.
Nicht einmal im schriftlichen Urteil wiedergegeben. Sie wurden einfach ignoriert oder gegen mich verwendet.

Ich frage mich immer wieder - wie es möglich ist, dass in unserer so „modernen" ,
So „fortschrittlichen" Gesellschaft des 21. Jahrhunderts dermaßen gewaltbereite und frauenverachtende Täter ungestraft bleiben können.

Dieser Mann, der mich in jener Nacht vergewaltigte, ist ein Typ, der sich hinter einer Maske
versteckt - er ist von unberechenbarer Gefährlichkeit.

„Einer geschädigten Person dürfen keine Nachteile entstehen..“, sagt der Text einer PDF - Datei
Titel: "Was tun", die ich bei meinen Recherchen für eine Revision fand. Vor einigen Tagen im Internet. Erstmals habe ich Informationen zum richtigen Handeln, viel zu spät.
Denn inzwischen wurde Revision eingelegt - gegen das Urteil des Landesgerichts
bei dem der Täter freigesprochen wurde. Die Revision muß begründet werden.

Ich habe seid der Tat, durch Schock und Trauma, zeitweise Gehörverlust.
Dieser tritt besonders bei Konfrontation mit den traumatischen Erinnerungen auf.

Insbesondere im Gerichtsaal, zum Teil mitten in der Anhörung, verlor ich mein Gehör.
Man nahm mich nicht ernst, obwohl ich dies mitteilte.

Ist dies ein Verfahrensfehler? Müsste die Verhandlung in solchen Fällen abgebrochen werden.
Ist das Urteil unter solchen Bedingungen unwirksam?

Was kann ich tun?

Was muß ich jetzt erreichen?

Welche Rechtsfehler sind im Urteil des Landgerichtes vom 22.06.2006?

Wann endet die Frist zur Begründung der Revision bei förmlicher Zustellung des Urteils am 09.08.2006?

Wurde das Strafgesetzbuch richtig angewendet?

Wo sind formelle Fehler?

Welche möglichen, weiteren rechtlichen Schritte können eingelegt werden, um das Urteil
des Landgerichts aufzuheben?

Warum hat meine Rechtsanwältin trotz meiner Aufforderung keinen Antrag auf Prozesskostenhilfe gestellt ?

Gibt es eine Möglichkeit, im nachhinein die anfallenden Kosten abzuwenden?

http://revision-el-hadidi.blogspot.com/
revision_hadidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 15:12   #2 (permalink)
AW: Am Abend des 9. August 2003 geschah etwas, das mein Leben gravierend veränderte.

1. Werbung unerwünscht.
2. Hier kann (darf!) dir keiner eine rechtliche Auskunft erteilen, da es sich um einen realen Fall handelt (das ist mein letzter Wissenstand, Quelle www.juraforum.de).
3. Stell deine Frage lieber NEUTRAL bei www.juraforum.de
(Dort darfst du keinen speziellen Fall vorlegen, sondenr musst alles mit Person A, B usw umschreiben - nur dann kann man dir eine [theoretische] rechtliche Auskunft geben)

//P.s. Der Thread reicht einmal - kein Bedarf für mehrfach Kopien.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 15:24   #3 (permalink)
AW: Am Abend des 9. August 2003 geschah etwas, das mein Leben gravierend veränderte.

Lass ein psychologisches Gutachten von dir erstellen, zeige denen das du das nicht nur spielst.
Zwinge deine Anwältin dazu den Antrag nachträglich einzureichen.

Das perverse an unserem Rechtssystem ist wirklich das die Verteidiger versuchen dich als Schuldigen hinzustellen. DAs du ihn ja gelockt hast und immer eindeutige Hinweise gegeben hast und sowas eben.
Dagegen kannst du nichts tun, das ist im Endeffekt ihr Job.

Aber das dir und den Zeugen kein Gehör geschenkt wurde, das ist sehr komisch.

Ich glaube im nachhinein kannst du bei ner Revision damit argumentieren das der Richter deiner Meinung nach befangen war und dies und das nicht beachtet hat.

Versuche es. Ich wünsche dir dafür sehr viel GLück, das du wenigstens auf der Ebene Genugtuung bekommst.

Seelisch wirst du die nie kriegen.
Aber versuche professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Geh zu einem Psychiater.

Alt 05.09.2006, 15:02   #4 (permalink)

Off-Topic:
Ich will jetzt nicht unbarmherzig klingen (auch wenn ich nicht denke, dass der User noch jemals einen Blick in dieses Forum wirft), aber kann vielleicht jemand den Titel editieren, dass klar wird, dass es hier um Vergewaltigung (bzw. einfach hinschreiben, dass das Thema triggern kann), denn es gibt ja hier im Forum leider wohl doch die ein oder andere, die von diesem Thema betroffen ist und nicht jedem fällt es leicht dann sowas zu lesen, deshalb sollte man das Thema wissen, bevor man das Thema liest.

Ach so: Selbstverständlich kann dieser Post gelöscht werden, wenn ein Moderator ihn zu Kenntnis genommen hat.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen