![]() |
|
am himmel ist die hölle los-oder-kriegGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
am himmel ist die hölle los-oder-krieg
am himmel ist die hölle los
die kinder rennen fort die sonne wird verdeckt von euch ihr benehmt euch wie der lord ihr nehmt euch flugzeuge daher und ladet bomben ein jetzt wartet ihr in iraks golf wie sollt es anders sein ??? :::denkt an euch selbst :::und an daheim :::dreht endlich um :::es darf nicht sein ihr werdet in die stadt einfalln und alle waffen tragen ihr werdet schiessen ohne greul und niemanden mehr fragen habt ihr denn kein gewissen mehr? habt ihr denn keine kinder? ihr schiesst unschuld´ge menschen tot und werdet dadurch sünder :::denkt an euch selbst :::und an daheim :::dreht endlich um :::es darf nicht sein zerstört das glück von 1000 menschen nehmt kinder haus und gut lasst hass, befehle, alles aus geht das denn nur mit blut ? ´nen krieg zu führen bringt doch nichts das wisst ihr ganz genau jetzt frag ich mich warum das nur? ich frag euch - mann und frau ! :::denkt an euch selbst :::und an daheim :::dreht endlich um :::es darf nicht sein ich bitte euch, denkt endlich nach zusammen könnt ihrs schaffen tut euch zusammen, fliegt nach haus und werft weg eure waffen ich glaube angst, die kennt ihr nicht ihr müsst sie lernen noch der "feind" hat auch so manch gefühl nun hört mir zu und glaubt es doch :::denkt an euch selbst :::und an daheim :::dreht endlich um :::es darf nicht sein ich sah im fernsehn ein gebet es traf mich in mein herz ein pfarrer sprach, war traurig sehr ich sah, er fühlte schmerz "ich denke an die vielen kinder, heut spielen sie noch hier und dort und schaue ich mich morgen um, dann sind sie schon zerfetzt und tot!" :::denkt an euch selbst :::und an daheim :::dreht endlich um :::es darf nicht sein ich mag nicht mehr, ich will es nicht der krieg stört mich schon jetzt der präsi sollte selbst dorthin dann wär er auch entsetzt oh seht die weltlich einigkeit hier tut sie sich beweisen den amis gönn´ses bomben nicht den iraks nicht das reisen :::denkt an euch selbst :::und an daheim :::dreht endlich um :::es darf nicht sein ihr solltet wissen, jeder mensch hat anrecht auf sein leben und gibt man ihm sein anrecht nicht dann wars mit ihm gewesen wir sagen nein |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also das Gedicht ist gut! Gefällt mir...
Allerdings ist die Sache mit dem Irak ne schwierige Sache... ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass der Sadam einen aufn Sack bekommt... die ganzen unschuldigen Opfer sind natürlich scheisse! Aber umdrehen sollen die Amis nicht, die ziehen das jetzt durch, und danach kann es eigentlich im Irak nur besser werden!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jo das gedicht gefällt mir ebenfalls... und ich bin dafür dass die amis verschwinden... de saddam hat meines wissens nach zur abwechslung nix gemacht... ok er behandelt seine leute schlecht aba sonst? hört sich jetzt scheisse an, weis ich, aba des isch so... und es geht ja eh nur ums öl... von daher amis dreht um!!
sehr treffend formuliert... kriegst fünf sternchen von mir... ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich finde das Gedicht echt super, weil Worte wie:
"Ich denke an die vielen Kinder [...] dann sind sie schon zerfetzt und tod" mich zutiefst berührt haben *heul*! Man merkt auch, dass du sehr stark in die Thematik involviert bist! Eine super Leistung !!! 5 Sternchen, ganz klar ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|