Am Morgen dannach...

Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2004, 09:40   #1 (permalink)
Am Morgen dannach...

Gestern (Freitag morgen um genau zu sein) kam mir die Idee mich total zu besaufen. Kurz ne SMS geschrieben und Leute aus gecheckt die das gleiche Verlagen hatten...
Es kam dann dazu das man mit Wodka anfing...irgendwann war die erste Flasche zu zweit dann fast leer, und der Rest der Leutchen fand sich bei mir ein...es wurde ein lustiger, lauter, feuchter Abend bei mir daheim...

Jetzt bin ich wach...warum?!!...ich wurd von einem "Nachdurst" getrieben der jeneistes von Gut und Böse war. Mit dem Gefühl ne Badewanne aussaufen zu können ließ ich mich also aus dem Bett fallen...*plums*...args...mist...voll auf nem Bierkronkorken gelandet...Bier?! War das auch noch im Spiel...mh..egal...DURST...ich also auf die Knie und von denen auf die Beine...erster Schmerzhöhepunkt erreicht...WAHHH WAS IST DA MIT MEINEN KOPF PASSIERT...hat jemand evtl nen Schraubstock angezogen und dort vergessen?!...ne...leider ist es nicht so einfach...das ist glaub ich ein fieser KATER...SCHEISSE...immer noch auf der Suche nach was zu trinken...schnappe mir ne Flasche GingerAle die noch irgendwie in meinem Zimmer rumsteht...*gluckgluckgluck* aha, der Schluckreflex der gestern Abend so schön funktionierte geht immer noch...Glück gehabt. Dann das nächste böse erwachen: Keine Kohlensäre und der Scheiss ist lau warm..WAHHHHH...egal...das Pappmaul ist erstmal weg. Dann gehts weiter Richtung Topf...Pipi muss raus...is ja Giftig und so ...ich also durch den Flur getapst...und was sehe ich da??? Eine kleine gemeine Spur klebirger Flecken zieht sich von Kühlschrank bis nach draussen...ich also zu Kühlschrank....*blase drückt noch immer* ??WIE GRENADINEN SIRUP??? Achja...da war ja noch der Tequila Sunrise...jetzt weisst ich auch wonach meine Rülpse die ganze Zeit schmecken Also der Sirup liegt in Tropfenform auf den Fliesen...wenn das die Mama sieht...ahauahauaha...beim zweiten mal auf dem Weg zum Klo fällt mir der Fleck an der Wand auf...NEIIIIIN...welcher Idiot hat versuch sein Glaus auf der Wand abzustellen?? Also Lappen geholt und weisse Tapete wieder weiss geschurbbt...immer noch nicht aufm Pott gewesen...ergs...jetzt dachte ich kannste auch mal kurz draussen gucken wies da ausschaut....WAHHHH...nächster Schock...doch soviel Bier gewesen...als anhand der Scherben die auf dem Boden liegen siehts auf jeden Fall so aus...also flott flott die Scherben zusammengefegt...jetzt noch kurz die "große" Küche in Augenschein nehmen. Mhh...geht ja....das ist das feine wenn auch Mädels da waren...die haben immer den Drang die Küche sauber zu machen ...so jetzt aber auf Klo....mein Schädel platzt gleich....TRINKEEEEN...3 Aldi Apfelsaftschoren getillt...*rülps* mhhh...lecker Tequlia Sunrire, jeder Rülps ein Vergnügen ...dann noch schnell an den Rechner...sehen das JJ noch früher im BP postet *armerirrer* und euch allen meinen Morgen mitteilen...

Wie sehen eure Morgen'e Nach dem rausch so aus?!

Liebstes Grüßle vom Dose
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 10:14   #2 (permalink)
Lol
ich weiss net, aber ich würde das unter Just Party setzen, weil ds net wirklich Kummer ist.
Alt 07.02.2004, 10:52   #3 (permalink)
aKe
LOL, wars doch so ein exzess gestern ? hehehe coole beschreibung
Alt 07.02.2004, 12:57   #4 (permalink)
ich hab auch voll den schädel heut morgen
Alt 07.02.2004, 14:01   #5 (permalink)
Yaman! ROCK!

Bei mir war's sehr unspektakulär. Um 13 aufgewacht, nachdem ich sehr lange, sehr tief, bedingt durch meinen grenzenlosen Abschuss, geschlafen hatte. Kurzer Schreckmoment. Hab ich gestern Nacht den Herd wieder asugemacht? Scheisse! Schnell und halbnackt in die Küche laufen um zu sehen, dass doch alles in Ordnung ist. Wenn ich beim nächsten Mal vom Overdose komme, kann ich also getrost rumkochen. Auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer merke ich wenig Katererscheinungen. Verblüffend, eigentlich. Da war doch Wodka im Spiel. Ich und Wodka, das funktioniert doch eigentlich gar nicht? Egal, jetzt erstmal faul ins Wohzimmer schleppen und klarkommen.
Alt 07.02.2004, 14:08   #6 (permalink)
aKe
he lieblings spreeward, das liegt daran, dass ein wodka erzeugnis seeeeehr klar und rein ist, und somit wenig fuselalkohole enthält, welche ja nicht nur die geschamcksstoffe tragen sondern auch ahuptsächlich für den kater verantwortlich sind deine früheren wodka traumata würde ich somit nicht auf wodka zurückführen, sondern auf zuviel alkohol generell nur von wodka hatt ich noch nie nen kater, btw

Alt 07.02.2004, 17:26   #7 (permalink)
ja auf jedenfall muss es ja nen krasser abend gewesen sein ...

achja un das ich heut morgen früher gepostet hab lag daran das is früh aufstehn musste weil meine mama das auto put hatte ...
Themen-Optionen