|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
America Pie 4 - Band CampFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
America Pie 4 - Band Camp
Kein Film, den ich mir unbedingt angucken wollte. Aber da es in der Videothek so´n Angebot (2 Filme + Cola von Mo. bis Mi., Di. bis Do. oder Mi. bis Fr. für 7 €) gibt, habe ich den mal mitgenommen.
Und es hat sich gelohnt. Meiner Meinung nach ist dieser Film nicht schlechter als die anderen 3. Eugene Levy, der als einziger Darsteller wieder mit dabei ist, sorgt für den einen oder anderen Lacher. Er ist allerdings nicht der einzige Lichtblick. Denn man kann auch an anderen Stellen gut lachen. Wenn man Mad Stifflers Mimik sieht, denkt man, dass der Schauspieler mit Sean William Scott verwandt sein muss. Eine Liebesgeschichte ist natürlich auch in dem Film zu finden. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die 2 kurzen Auftritte des Sherminators. Ich fand ihn aber insgesamt ganz gut und empfehle ihn euch hiermit. Spätestens wenn er im Fernsehen läuft solltet ihr ihn euch mal ansehen. Edit: Der 2. Film, den ich ausgeliehen habe, ist die Maske 2. Der is bestimmt nicht so gut. |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: America Pie 4 - Band Camp
Ich hab American Pie 4 auch diese Woche gesehen und war gar nicht soooo begeistert! Es waren wenig wirklich gute Lacher dabei!^^
Geld würd ich dafür nicht unbedingt ausgeben, also wartet lieber bis er im Fernsehen läuft! Zitat:
|
|
|
![]() |