![]() |
|
American pie 3Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie fandet ihr den film? | |||
| einfach mega geil!!:lol3: |
|
9 | 69,23% |
naja, war ganz ok
|
|
4 | 30,77% |
nö fand den nicht gut
|
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
*rofl*@jay, jop du sagst es trüffelpraline oh man war das der hammer!! |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hmm, also meiner Meinung nach, brauchte der Film ewig, bis der überhaupt richtig anlief. Nach der Szene in dem Restaurant, kam ja ewig nix mehr. Aber wie würde der Vater sagen? "Das ist eine ganz natürliche Sache."
Nee, aber irgendwie ich weiss nicht, ich fand den Film nicht schlecht, aber er war nicht so gut wie der 2. Teil. Gut, vieleicht find ich den 2. Teil so gut, weil ich mich selbst und meine Freunde irgendwie wiedererkannt habe. Genau die gleiche Phase so, alle gehen langsam auseinander, der eine dahin der andere dorthin, wiederum ein anderer bleibt hier, deshalb wird nochmal eine richtig geile Party geschmissen. Wie dem auch sein, ich weiche wieder ab. Ich hab mir den gerade auf CD angeguckt, und bin gerade dabei ihn mir zu brennen. Man konnte sich richtig wegschmeissen, dann ab mitte des Films. Wasmich aber einbissel gestört hat, das war die sehr vorhersehbare Handlung, und diese perfekte harmonie am Ende (typisch Amifilm halt) und die Tatsache, das Stifler plötzlich (also von Teil2 zu Teil3) so verhasst war bei den Freunden. Aber egal, sehenswert ist der Film allemal. Ich werd ihn mir wieder angucken bei Gelegenheit.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich gebe dann auch mal positive Resonanz. Mehr hab ich auch gar nicht zu sagen. Der Film war lustig und vor allem der "böse" Finch war klasse
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|