America's Army

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2004, 16:07   #1 (permalink)
America's Army

Servus, hat das schonmal wer gezockt?

Wie funzt das im Lan? Muss man sich da im Internet anmelden oder ...

Ich lad's grad mal testhalber runter ... aber 728MB dauern dann doch schon ne Weile.
Alt 21.08.2004, 16:10   #2 (permalink)
aKe
AW: America's Army

is das nicht schon was älter ? wenn wir dasselbe game meinen, dann kannst du das nur spielen, wenn du dich bei der abgefuckten US Army regestrierst ... deswegen bin ich nie über den testlevel hinausgekommen

die spinnen die amis
Alt 21.08.2004, 17:46   #3 (permalink)

ich habs auch mal gezockt. is eigentlich ganz gut gemacht, du musst erst ne kleine grundausbildung machen (sozusagen ein tutorial) und kannst dich dann spezialisieren, also beispielsweise als scharfschütze, fallschirmjäger etc. danach gehts eben dann in die missionen welche eigentlich ganz gut gemacht sind. läuft dann nach dem prinzip army vs terroristen, wobei man selbst immer army spielt und den gegner als terrorist sieht.

mir war das ganze aber dann doch etwas zu realistisch und langsam. es kommt sogar mal vor das die waffe ne ladehemmung hat. also wem solche taktikshooter gefallen dem wird das game wahrscheinlich auch gefallen, wer lieber sowas wie quake3 zockt brauchts garnich erst installieren

großer pluspunkt is dass das game kostenlos is, das liegt zwar nur daran dass die us army es zu propaganda zwecken nutzt, aber das kann einem normalen zocker eigentlich egal sein.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 09:46   #4 (permalink)

Servus,

wollt mir gestern mal American´s Army runter laden, lief aber trotz DSL nur mit ca 5 kb/s. Ich hab letztens mal einen Test zu Joint Operations gelesen, des soll ja auch sehr gut sein. Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Spiel gemacht?
Knoedelfriedhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 11:19   #5 (permalink)

Off-Topic:
joint ops is sehr gut, aber wenn du darüber diskutieren willst mach bitte einen neuen thread zu dem thema auf, damit das ganze übersichtlich bleibt
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 23:27   #6 (permalink)

Habs laaange gezoggt... war in 2 verschiedenen Clans tätig und find das ist mit abstand das realistischste shooter spiel was es gibt (nicht grafik mässig sondern von den Details wie Einfluss der Atmung auf das zielen usw...)

Wurde in der aktuellen GameStar von echten Soldaten der UNO mit 3 anderen Titeln gespielt (Deutsche, Britische und Amerikanische Soldaten) und wurde da in jeder Katigorie als realitätsgetreu eingestuft... und ich denke das hat schon was zu heissen
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2004, 23:30   #7 (permalink)

hab das auch mal gezockt , gefiel mir aber nicht sonderlich ...
aber seid doch mal ehrlich , CS ist doch der realitätsüberhammer *LOL
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen