![]() |
|
America's ArmyGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: America's Army
ich habs auch mal gezockt. is eigentlich ganz gut gemacht, du musst erst ne kleine grundausbildung machen (sozusagen ein tutorial) und kannst dich dann spezialisieren, also beispielsweise als scharfschütze, fallschirmjäger etc. danach gehts eben dann in die missionen welche eigentlich ganz gut gemacht sind. läuft dann nach dem prinzip army vs terroristen, wobei man selbst immer army spielt und den gegner als terrorist sieht.
mir war das ganze aber dann doch etwas zu realistisch und langsam. es kommt sogar mal vor das die waffe ne ladehemmung hat. also wem solche taktikshooter gefallen dem wird das game wahrscheinlich auch gefallen, wer lieber sowas wie quake3 zockt brauchts garnich erst installieren ![]() großer pluspunkt is dass das game kostenlos is, das liegt zwar nur daran dass die us army es zu propaganda zwecken nutzt, aber das kann einem normalen zocker eigentlich egal sein. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: America's Army
Habs laaange gezoggt... war in 2 verschiedenen Clans tätig und find das ist mit abstand das realistischste shooter spiel was es gibt (nicht grafik mässig sondern von den Details wie Einfluss der Atmung auf das zielen usw...)
Wurde in der aktuellen GameStar von echten Soldaten der UNO mit 3 anderen Titeln gespielt (Deutsche, Britische und Amerikanische Soldaten) und wurde da in jeder Katigorie als realitätsgetreu eingestuft... und ich denke das hat schon was zu heissen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|