Amerikanische Sportarten!!

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart gefällt euch am Besten???
American Football 6 33,33%
Basketball 2 11,11%
Baseball 3 16,67%
Eishockey 2 11,11%
Keine von denen! 5 27,78%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2003, 11:33   #1 (permalink)
Amerikanische Sportarten!!

Da ich selber American Football spiele würde mich mal interessieren, welche Amerikanische Sportart Ihr besser findet!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 14:15   #2 (permalink)
ich hab von allen keine Ahnung
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 14:20   #3 (permalink)
Also ich find Baseball cool aber auch Football is nit Schlecht
Der_Nessel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 14:36   #4 (permalink)
Basketball ist so ziemlich das mitreissenste, geilste, göttlichste und vieles mehr was ich mir vorstellen kann. Leider zieht der Sport ziemlich viele Spacken an die es selber nicht können, sich aber mit Kopftuch und Trikot wie LL Cool J persönlich fühlen. Nichts desto trotz, Keep Ballin'!
Alt 18.03.2003, 17:06   #5 (permalink)
will mehr ankreuzen können :heul2: :>>>>>> Aber mal ehrlich eigentlich ist Eishockey, Football und Baseball am lustigsten
nighty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:16   #6 (permalink)
AW: Amerikanische Sportarten!!

Zitat:
Zitat von Spreeward
Basketball ist so ziemlich das mitreissenste, geilste, göttlichste und vieles mehr was ich mir vorstellen kann. Leider zieht der Sport ziemlich viele Spacken an die es selber nicht können, sich aber mit Kopftuch und Trikot wie LL Cool J persönlich fühlen. Nichts desto trotz, Keep Ballin'!
Da frag ich mich was du für einer bisch bestimmt au einer von den spacken spielst du das game selber ? und wenn wo und welche liga ?
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:25   #7 (permalink)

immer diese leute, die sich persönlich angegriffen fühlen weil sie sich für achsotoll halten weil sie das gegenteil beweisen wollen. meine fresse hier hat niemand jemandem etwas getan , also einfach ma fr.... halten ok?
ich tippe auf "keine von denen" - und eishockey ist doch kanadisch , oder nicht ?
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:28   #8 (permalink)

also ich find die alle sterbenslangweilig...kann nich verstehen, warum die amis spiele mit hohen tor/punktezahlen so bevorzugen...naja. amis halt....
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know*
FrozenSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:38   #9 (permalink)

Ich finde Football super
das einzigste was mich dran stört -> Die Spiele dauern immer so elendslange

edit: MEEEEINE GÜTE, heiko: warum zum teufel holst du einen 3 jahre alten thread herauf, nur um deinen kontraproduktiven senf dazuzugeben? ist mir grade erst aufgefallen. und das mit dem deutsch üben wir auch noch mal. *grummel*
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:43   #10 (permalink)

Vom spielen her interessiert mich Basketbal am meisten.

Ansehen könnte ich mir allerdings - glaube ich - auch Baseballspiele ohne die langweilig zu finden.
Alt 19.06.2006, 18:05   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Heiko
Da frag ich mich was du für einer bisch bestimmt au einer von den spacken spielst du das game selber ? und wenn wo und welche liga ?
Wahrscheinlich spielt er es selber... sonst würd er ja nicht sagen, dass es ein tolles Spiel ist oder?

Und das du dich gleich angegriffen fühlst, lässt doch nur vermuten, dass er getroffen hat...

Und dann gleich noch rumpöbeln... nanana! Nicht so ne große Klappe haben. Wir haben uns alle lieb! Und jetzt entschuldige dich.

P.S. Zehn Jahre alte Threads ausgraben und dann nur motzen...
Alt 19.06.2006, 18:51   #12 (permalink)

the game

ich hab vor tausend jahren football gespielt, ich hab baseball gespielt.
football is natürlich cooler weil was für echte männer. beim baseball frieren einem die finger weg und mein batting average war .000

basketball find ich langweilig zum gucken, baseball auch. eishockey auch.

die coolste sportart von allen ist tischtennis.

heiko du hater, ey.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:47   #13 (permalink)

ich war nen paar male beim football, ist auf jeden fall sehr geil, wenn man die regeln so halbwegs blickt..., das ist der knackpunkt, ohne nen gewisses grundwissen ist das sehr schwer zu raffen, naja, mehr als basics weiß ich auch nich.... aber schon recht langwierig
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.06.2006, 07:07   #14 (permalink)

Na wenn schon überhaupt dann Football.
http://www.lingeriebowl.com/

Mir gefällt das gespiele. Vorallem für einen eher stabilen Grobmotoriker wie mich ist das genau das richtige.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen