![]() |
|
Amerikanischer SpassPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Amerikanischer Spass
Hi Leudde
ich sehe gerade nachrichten und dabei einen Beitrag über ein neues amerikanisches Spassgeschäft. Es geht darum, mit paintballkugeln auf eine menschliche Zielscheibe zu schiessen, die dabei still steht. Viele werden jetzt sagen, Moment, das ist doch schon das altbekannte Paintballspiel. Da mögt ihr recht haben, nur, das die Zielscheibe einfach nur da steht und diese ein Mensch ist. Ein Interview mit einem kleinen Jungen: "*kicher*ich hab noch nie einen Menschen in den Kopf geschossen*kicher**grins*" Zweites Statement eines weiteren kleinen Jungen: "*grins* Das ist so cool, das macht Spass.*kicher*" Ja, und dann wundern sich die Amis, warum in ihrem Land die höchste Mordrate herrscht, und es solche Serienkiller gibt, wie zuletzt in Washington, wenn sie doch alles, mit solchen pervesen Spielen, dafür tun, das ihre Kinder zu solch kranken Menschen werden.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich finde das auch echt schlimm was da teilweise los ist.
Hab vor kurzem auch einen Bericht über das Thema gesehen, allerdings liefen da nackte junge Frauen als Zielscheiben über das Feld und alte sabbernde Männder rannten hinterher. Ich kann das nicht nachvollziehen, auch die Mädels nicht, das kanns doch irgendwie nicht sein, auch nicht für viel Geld. Es tut ja schon so ordentlich weh, wenn man eine Kugel mit Schutzkleidung abbekommt, da möchte ich gar nicht wissen wie sich das auf nackter Haut anfühlt. Langeweile kann echt verrückte Konsequenzen haben und das schlimmste ist, es lässt sich alles immer noch steigern..... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wenn ich mir die Storys über die Amis so ansehe frage ich mich einerseits, wie es der Mensch geschafft hat an die Spitze der Evolution zu gelangen, denke aber andererseits, dass es ähnliche beknackte Geschichten auch über Deutsche gibt.
Man bekommt halt meist nur die extremsten Dinge von anderen Menschen mit.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hey Richi du sprichst aber nicht über dieses kranke "Hunting for Bambi", oder?
Jedenfalls, für die Unwissenden, wird dort auf splitternackte Frauen mit Paintballkugeln geschossen. Was in Amerika abgeht, versteh ich eh schon lange nicht mehr. Ich will nicht die ganze Nation, das ganze Volk oder ähnliches verurteilen, aber es gibt so viele Dinge dort, die mir sowas von unverständlich sind. Naja, gib nem Land zuviel Macht, Geld und das Wissen, so ziemlich alles in der Welt beeinflussen zu können, und selbst die Bürger drehen am Rad. Das sieht man ja an den ganzen schlechten Scherzen, wie zum Beispiel dem Waffengesetz.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nein, ich spreche von dem Spiel: "Shoot the Freak." Das kam gestern bei Sat1 und Pro7 in den Nachrichten (ich weiss ist eigentlich kein Thema für Nachrichten, aber das ist jetzt egal)
Da wird einer bezahlt, das er einfach da sthet und sich beschiessen lässt. Aber das Spiel was du und Schlumpfine angesprochen haben ist ja genauso pervers.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
---> http://www.huntingforbambi.com/
Der Gipfel der Abartigkeit. Da fällt einem echt nix mehr zu ein.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Stimmt, das ist pervers.
Aber das was mich bei "Shoot the Freak" geschockt hat, war das Kind was da kichernd erklärt hat, das es noch nie einem Menschen in den Kopf geschossen hat. Bei "Hounting for Bambi" sind ja wenigstens "nur" ""Erwachsene"" dabei und keine Kinder.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Das nenn ich mal sarkasmus PS. schöne lacrimosa sigi
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also das is ja derbe...die spinnen doch die amis! ich versteh das nicht wie die sowas machen können grade mit so kleinen kinder....das ist echt krass....
und wie ihr schon sagtet " da wundern die sich das sie so eine hohe anzahl von amokläufern und so haben" is ja kein wunder wen die jungend schon so aufwächst. habt ihr mal den film Bowling vor columbine gesehen ?? wen nicht seht ihn euch an es geht da auch um diese locker waffengesetz und da sind en paar echt krasse szenen drinne....
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Man sieht es ja jetzt wieder an den neuen Sniper der in den USA sein Unwesen treibt.
Ich will jetzt nicht sagen, das dies alles aufgrund dieser Gesellschaft passiert, aber es wird den Leuten doch einfacher gemacht.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Es geht mir hier nicht um das was sie machen, sondern darum, wie sie es machen, es muss fast immer eine Waffe dabei sein. Ich meine, wie will man sonst die zukünftigen Amokläufer heranzüchten.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|