![]() |
|
Amis erfrieren !?!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Amis erfrieren !?!
Zitat:
Quelle: http://www.br-online.de/politik/ausl...en/2006/00424/ Irgendwie kommt ja Schadenfreude auf. Das Land der Länder, die absoluten Übermacker und größten Energieverschwender der Welt mit der "Wir können es uns leisten" Einstellung hat kein Öl zum Heizen und bekommt eine Spende von Venezuela. Klasse! Die gearschten sind natürlich wieder die Armen, aber solls die kosten eh nur Geld! Das mit der Spende aus Venezuela verstehe ich nicht so ganz. Entweder ist das ein Fehler in der Quelle oder Hugo Chávez (der auch noch Sozialist ist ) hat einen aberwitzigen Sinn für Humor. Mit 750 Litern kann man nicht wirklich viel anfangen. Wenn er Bush und Co. mal einen Streich Spielen wollte hat er das geschafft. Fehlt nur noch das Castro was spendet ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Amis erfrieren !?!
Zitat:
Da würde so manch ein Armer am liebsten für eine weitere Amtszeit für den "guten" George plädieren. Zum Glück, für den Rest der Welt, läuft Bush´s zweite Amtszeit ab.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Vielleicht verlieren die Amis ja jetzt mal ein bisschen von ihrem sinnlosen Nationalstolz. Wie die mit der Umwelt umgehen sind sie ja größtenteils selber Schuld an den extremen Wetterverhältnissen und das wird immer schlimmer.
Die Geste mit dem Öl find ich einfach nur genial. Da muss sich Bush ja mal so richtig verarscht vorkommen. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
für mich nicht nachvollziehen wie man da schadenfroh sein kann. und die 'witzige' geste mit dem öl kommt mir, wenn die geschichte denn so ablief, auch einfach nur geschmacklos vor. egal ob bush sich verarscht vorkommt oder nicht...helfen tut das keinem. also wärem die witzgestenspender auch nicht besser als die, die sie hassen und für ihre politik (der welt und den armen gegenüber) verdammen. lassen also für nen politischen insiderjoke bewusst leute sterben? sehr lustig, wirklich.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|