![]() |
|
Amoroso zurück zum BVB?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Amoroso zurück zum BVB?
Die Gerüchteküche brodelt, der BVB hat keine Stürmer mehr....aber als ich DAS gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...hoffe mal, das ist nur ein schlechter Scherz:
http://www.sport1.de/coremedia/gener...0an_20mel.html
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Amoroso zurück zum BVB?
*rofl* als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich erstmal geguckt ob du es ins Fun Forum geschrieben hast
![]() Amoroso ist ein guter Stürmer keine Frage, abre ich würde die Fans würden ihn nicht mehr wollen.. weiß net ob der Club ihn will. Eine Alternative wäre er auf jeden Fall, nur die Frage ist : Wieviel Kohle will der ? Sein altes Gehalt wird er sicherlich nicht mehr kriegen ... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst, ich halte das Ganze eher für ne Ente bzw. nen schlechten Scherz, so schlecht dran kann der BVB doch gar nicht sein. Das könnte man den Fans nicht verkaufen, dass die Mannschaft auf eine bestenfalls durchschnittliche Rumpftruppe zusammengeschrumpft wurde und dann wieder ein Millionengehalt für Amoroso gezahlt würde...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Nur um mal Klarheit zu schaffen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Na also!
Hat der Watzke ja mal ungewöhnlich deutliche Worte gefunden!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|