Amoroso zurück zum BVB?

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 15:55   #1 (permalink)
Amoroso zurück zum BVB?

Die Gerüchteküche brodelt, der BVB hat keine Stürmer mehr....aber als ich DAS gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...hoffe mal, das ist nur ein schlechter Scherz:

http://www.sport1.de/coremedia/gener...0an_20mel.html

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 18:18   #2 (permalink)
AW: Amoroso zurück zum BVB?

*rofl* als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich erstmal geguckt ob du es ins Fun Forum geschrieben hast

Amoroso ist ein guter Stürmer keine Frage, abre ich würde die Fans würden ihn nicht mehr wollen.. weiß net ob der Club ihn will. Eine Alternative wäre er auf jeden Fall, nur die Frage ist : Wieviel Kohle will der ? Sein altes Gehalt wird er sicherlich nicht mehr kriegen ...
Cikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:09   #3 (permalink)

Ich schließe mich Cikay an. Ich hab mir das angeguckt und weitergelesen, das ist doch irre. Reden wir lieber darüber, wie man Buckely das Toreschießen wieder beibringt

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:19   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cikay
*rofl* als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich erstmal geguckt ob du es ins Fun Forum geschrieben hast
Stimmt, da wäre es wohl passender gewesen; der Kerl glaubt doch nicht tatsächlich, dass er noch mal den "heiligen" Dortmunder Rasen betreten darf...

Aber mal im Ernst, ich halte das Ganze eher für ne Ente bzw. nen schlechten Scherz, so schlecht dran kann der BVB doch gar nicht sein. Das könnte man den Fans nicht verkaufen, dass die Mannschaft auf eine bestenfalls durchschnittliche Rumpftruppe zusammengeschrumpft wurde und dann wieder ein Millionengehalt für Amoroso gezahlt würde...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Alt 07.11.2005, 17:21   #5 (permalink)

glaube jeder der klar im kopf ist würde ihm bei dortmund nicht mal nen 1 euro job anbieten...

sollen sie die kohle für seinen gehalt eher in die jugendförderung stecken haben sie mehr von...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 18:43   #6 (permalink)

Nur um mal Klarheit zu schaffen:

Zitat:
Eine Rückkehr von Marcio Amoroso zu Borussia Dortmund wird es definitiv nicht geben.

Der Brasilianer hatte sich in der "Bild am Sonntag" den Schwarz-Gelben angeboten ("Ich habe immer gesagt, dass es mir beim BVB gut gefallen hat") - von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke aber prompt eine klare Absage eingeholt.

"Ich habe am Sonntag gesagt: Nur über meine Leiche. Dabei bleibt es. Wer sich so gegenüber Borussia Dortmund aufgeführt hat, ist für uns ein absolutes Null-Thema. Über Amoroso müssen wir überhaupt nicht reden", sagte Watzke im Gespräch mit Sport1.de.
Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/.../fus_20bun_20dortmund_20amoroso_20situation_20mel.h tml

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 07.11.2005, 20:10   #7 (permalink)

Na also!

Hat der Watzke ja mal ungewöhnlich deutliche Worte gefunden!

Antwort

Themen-Optionen