Zurück   Boardplanet.net » Community » Support
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

An ALLE Benutzer des Forums: "Interne Bilder-Galerie"

Support - Fragen oder Probleme zu/mit unserem Forum? Verbesserungsvorschläge? Lob oder Kritik? Hier wird euch geholfen - garantiert!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 18:06   #1 (permalink)

Ausrufezeichen An ALLE Benutzer des Forums: "Interne Bilder-Galerie"

Hallo Leute!

Nachdem ich nochmal durch JD über öffentliche Benutzergruppen nachgedacht habe, möchte ich sie jetzt auch einsetzen.

ALLE User die jetzt schon für die Foren Interne Bilder-Galerie und/oder Dunkle Poesie Über 18 freigeschaltet sind, sowie neue User, die gerne Zugriff auf die Foren haben wollen (zu beachten sind die Bedingungen, um die Foren nutzen zu dürfen) müssen bitte folgendes tun:

1. Geht in das Kontrollzentrum ( http://www.boardplanet.net/usercp.php? )
2. Klickt auf den Link unter Verschiedenes --> Gruppenmitgliedschaft ( http://www.boardplanet.net/profile.p...editusergroups )

Dort könnt ihr nun den beiden Benutzergruppen beitreten bzw. eine Anfrage auf Betritt abschicken, welche ich dann bearbeiten werde.

Wenn es Probleme gibt könnt ihr sie hier schildern - wir kriegen das schon hin Also, haut rein.

Die Leute die in die interne Bilder-Galerie wollen werden kontrolliert - also einfach eine Anfrage abschicken ohne ein Bild posten zu wollen wird nicht funktionieren

Wer in die interne Bilder-Galerie möchte soll als Begründung angeben, dass er/sie ein Bild von sich posten wird. Nach der Freischaltung sollte DAS die erste Aufgabe sein bevor ihr euch andere Themen in diesem Forum anschaut. Wenn einer freigeschaltet ist und tagelang liest _ohne_ ein Bild von sich zu posten, so werde ich ihn/sie wieder aus der Galerie ausschließen.

P.S.
Warum das ganze?
Momentan ist es so, dass ich einzelne User für einzelne Foren freigeschaltet habe, ohne Zuhilfenahme von Benutergruppen. Im Sinne der Ordnung und vor allem, um es in Zukunft etwas einfacher zu haben will ich sowas ändern. Es soll in Zukunft alles mit Benutzergruppen funktionieren und deshalb müsst ihr leider alle diesen Schritt machen.

In ein paar Tagen werde ich ALLEN Mitgliedern (die bis dahin nicht der Gruppe beigetreten sind, den Zugriff (die durch handarbeit erteillten Zugriffe) wegnehmen um Ordnung zu schaffen. Natürlich könnt ihr dann immer noch die Anfrage für die bestimmten Gruppen stellen, solange werdet ihr das Forum aber nicht mehr sehen bzw. keine Beiträge darin.
Alt 07.12.2004, 18:12   #2 (permalink)

AW: An ALLE Benutzer der Foren: "Interne Bilder-Galerie" & "Dunkle Poesie Ü-18"

Werden auch die Internen Foren komplett "entusered" (lol) ?
Alt 07.12.2004, 18:17   #3 (permalink)

Die sind schon "entusered" *G*

Ich müsste die Gruppen aber noch öffentlich machen und mal gucken wie das mit den Gruppenleitern funktioniert, so dass du z.B. die RTG freischalten kannst.
Alt 08.12.2004, 17:32   #4 (permalink)

So, ich werde jetzt die individuellen Rechte entfernen... also wenn ihr die Foren nicht mehr seht, folgt den oben genannten Schritten!
Alt 04.01.2005, 23:45   #5 (permalink)

bin ne bisschen verwirrt, hab sonne anfrage abgeschickt, wusste aber nicht recht wie ich das begründen sollte, und wo bitte sol ich mein foto posten? also in welche kategorie.
Alt 07.01.2005, 00:25   #6 (permalink)

Wenn ich dich freischalten soll bzw. du sagst du willst ein Bild von dir posten, dann mache ich das. Wenn ich dich freigeschaltet habe erstellst du bitte ein neues Thema in der "Interne Bilder-Galerie" mit einem Bild von dir.

okay?
Alt 07.01.2005, 16:30   #7 (permalink)

Uhm da erinnert ihr mich an etwas...
Ist es normal das ich da NUR einen Thread von mir sehe? *g*
Wahrscheinlich muss ich wohl freigeschaltet werden?
Alt 08.01.2005, 14:22   #8 (permalink)

Hast du denn eine Beitrittanfrage gestellt?
Alt 09.01.2005, 15:24   #9 (permalink)

ja ist ok, bin ich gerade dabei, nur das hochladen dauert bei mir extrem lange und funktioniert noch nicht. danke für die hilfe
Alt 18.01.2005, 15:01   #10 (permalink)

Hallo Fauli,

in der internen Bildergalerie sehe ich nur den Beitrag, den ich selbst erstellt habe. Woran könnte das liegen?

Benötige diesbezügllich mal deine Hilfe.
Alt 18.03.2005, 17:53   #11 (permalink)

Noch ein wichtige Anmerkung:

Jeder, der für die interne Bilder-Galerie freigeschaltet werden möchte, schréibt bitte als Begründung: Ich habe ein Bild und poste es. Wenn er/sie dann freigeschaltet ist, postet er dieses Bild auch bitte unverzüglich. Danke!

Und wer ins "Ü-18" möchte, schreibt zumindestens glaubwürdig sein Geburtsdatum dazu Danke!

Mikklu, Jaenssen - macht das bitte auch nochmal
Alt 23.05.2005, 14:04   #12 (permalink)

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass wir eine interne Bilder-Galerie haben!

Wer also noch kein Foto gepostet hat bzw. nicht freigeschaltet wurde und ein Foto posten möchte, der liest das erste Postings dieses Themas durch...

Nur zur Information, falls es jemand noch nicht wissen sollte.

Dieser Service wird ihnen präsentiert von der BP-Spielehalle, powered nicht by Nintendo *G*
Alt 17.03.2006, 11:24   #13 (permalink)

Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen:

Wer in die interne Bilder-Galerie oder das Ü-18-Forum möchte, schickt mir bitte eine PN und bewirbt sich im Kontrollzentrum für die entsprechende Gruppenmitgliedschaft.

Interne Bilder-Galerie:
Ihr müsst mindestens ein aktuelles Bild von euch posten. Bitte schreibt das in die PN und macht es auch sofort, sobald ihr freigeschaltet seid. Am besten ihr schickt mir ein Bild direkt mit.

Ü-18-Forum:
Wer nicht zumindestens sein Geburtsdatum und Alter in der PN erwähnt, kann es sowieso vergessen freigeschaltet zu werden.

Beachtet das bitte in Zukunft.

Andere Beitrittsanfragen (ohne entsprechende PN) werden ignoriert bzw. abgehlehnt.

Danke.
Antwort