![]() |
|
An Alle Foren-User!Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: An Alle Foren-User!
@richieguitar
erstmal heißt es Rurtaler (ohne h) ^^ ich wüsste nicht, weshalb "man" in andere Foren sehen sollte. ich finde es wichtiger, dass jeder spaß an der sache hat und wenn jamand meint, dass er ausser spamen nichts sinnvolles zur sache beitragen kann, dann ist es auch wohl besser nichts zu schreiben, als irgendnen schrott. im übrigen sind dir Rurtaler hier sehr aktiv auch in den anderen Foren (es sind 4-5 user aus dem Rurtalbereich, die auch in den anderen foren regelmäßig was schreiben) |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |||||||||||
|
Zitat:
.Leute, die solche Beiträge schreiben, haben in keinster Weise ein Mitteilungsbedürfnis. Sie sind geil auf Posts. Ich merke das jeden Tag, ich bin in vielen anderen Foren registriert, und denke mir bei manchen Leuten wirklich "Ja ist gut, Spasti, das interessiert Keinen.". Wenn solche Leute dann irgendwelche Threads zumüllen ist das auch für andere User überaus störend, da diese in dem Thread ja vllt noch über das Thema diskutieren wollen. Desweiteren ist dsie Löschung von Sinnlosthreads eine durchaus gängie Maßnahme, da andernfalls der Server nach einiger Zeit völlig überlastet wäre. Zitat:
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
Zitat:
Ich lese die ersten 3 Posts und die letzte Seite und dann poste ich. Das hat den ganz einfachen Grund, dass mich in diesen Threads einfach nicht interessiert was die anderen posten. Thread wie "Auf welche Frisur steht ihr?" sind ein Beispiel dafür. Wenn es allerdings ein Thread ist, in dem mich das Thema wirklich interessiert, dann lese ich ihn auch ganz durch. Zitat:
Der Thread wird ja nicht direkt nach der Eröffnung geschlossen, sondern erst später, auch Mods haben rl. Solange hat man die Auflockerung. Zitat:
Zitat:
.Zitat:
Sowas gabs mal auf bw.de. Zitat:
. |
||||||||||||
|
|
|
|
#28 (permalink) | |||||||
|
Moment mal... hab ich mich gerade verschaut? Nein! 15 Beiträge. Na servus, bist ja schon ein alter Forenhase. Gratulation!
Du weißt natürlich wie die anderen hier denken, klar, bist ja auch schon lang genug dabei um uns alle zu kennen. Hm, mal schauen... OHA! Seit 05/2005. Das ist ja mal echt lang! Ist schon gut, Junge... Zitat:
Und bitte hör auf über mein Mitteilungsbedürfnis zu urteilen, du kannst nicht wissen ob ich eines habe oder nicht. Kennst du mich? Ah ja, entschuldige... richtig! Bist ja schon seit Ewigkeiten dabei. Entschuldige bitte. Mea culpa. Zitat:
Weißt du, du solltest das eigentlich wissen, weil du ja schon lange hier bist- hier wird diskutiert. Die User hier lesen das was andere User zu dem Thema zu sagen haben. So kommen Diskussionen zustande. Es gibt auch Foren, in denen jeder einfah nur seinen Standpunkt postet und das wars dann. Wenn das das ist was dich interessiert, dann solltest du dir so ein Forum suchen oder in den "vielen anderen Foren" bleiben- denn das wirst du hier nämlich nicht erleben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn du schon meinst unbedingt etwas von mir zitieren zu müssen, dann nimm doch bitte den ganzen Satz und reiß nicht alles aus dem Zusammenhang. Zitat:
Vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, um mit anderen über gewisse Themen zu diskutieren. Wie machst du das denn im realen Leben wenn du dich mit jemandem unterhältst? Haltest du dir dann laut singend die Ohren zu wenn jemand seinen Standpunkt vertritt, weil dich die Meinung deines Gegenübers nicht interessiert? Zitat:
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ohhh, hier hat sich ein Paar gefunden, die sich ganz ganz dolle lieb haben
![]() Zitat:
@ den Neuen, der schon so lange dabei ist (Brinx) Mahr hat recht, wenn sie sagt, das du dich hier aufführst wie ein alter Hase, und dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Auch wenn wir in Hinsicht Spam eine Meinung teilen, muss ich dich mal Maßregeln, so geht's nicht. MAn sollte immenroch einen netten Umgangston hier haben. Und nun: Weiter machen! Marsch! Marsch! ![]()
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber es wäre ja durchaus möglich daß eine Meinung oder auch nur ein Wort irgendwie zu einem Thema führt bzw. "inspiriert" mit dem man was anfangen kann und somit einen neuen - interessanten - Thread starten kann, in dem dann auch sinnvolle Diskussionen geführt werden. Ich denke da gerne ein bisschen weiter und vielleicht sind meine Gehirnwindungen zu verdreht oder so... aber theoretisch wäre es ja möglich. ![]()
|
|
|
#31 (permalink) | ||||||||
|
schön wie wirklich konstruktive kritik (die ich schon gar nicht mehr so geäussert hätte, will ja keine detallierten Anleitungen geben was man hier besser machen könnte *g*) von neuen Usern einfach "abgewürgt" wird, weil sie ja erst 15 beiträge haben... vllt fallen unbedachten Usern ja solche misstände eher auf?
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ippschen dippschen hühnerrippschen... ![]() Zitat:
...nunja... ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|||||||||
|
|
|
|
#32 (permalink) | |||||||||||||||
|
Zitat:
Ich bin in vielen Foren registriert und kann dir sicher sagen, dass es überall gleich ist. Zitat:
Zitat:
Nein. Ich redete von Spammern im Allgemeinem und damit kenne ich mich aus. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich konnte mir dadurch ein einigermaßenes Bild machen, dass dies hier ein Forum ist wie jedes andere. Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29 Btw war ich auch schon Admin und habe so manchen User wegen Spam gebannt ~ Zitat:
Zitat:
2. Denke. 3. Posten. Und jetzt überleg, welche 2 Punkte du nicht beachtet hast. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich will dir ja auch z.B. nicht deinen Musikgeschmack einreden. Zitat:
Zitat:
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
sehr geehrte leute
wie wäre es wenn ihr drauf scheisst ???? hier braucht keiner niemanden anpissen. es ist gut,dass über dieses thema gesprochen wurde, aber es war falsch jemanden unabsichtlich, aber dennoch offensichtlich an den pranger zu stellen. gerade die mahr war zu ihrer anfangszeit eine, die eine menge frischen wind ins forum gebracht hat, falls ihr euch noch erinnert ![]() also spart euch einfach euer blödes "du bist doof, weil..." "nein bin ich nicht weil ..." gerede. und @brinx, deine meinung in ehren, immer raus damit, so ists recht, ABER um leute persönlich zu attackieren ... naja, find ichs in der art und weise noch was früh, das ginge auch dezenter. später, wenn du den schreibstil u.ä. von mehreren usern kennst, dann kannst du das liebend gerne machen, aber du wirst sehen, dann kommen auch ganz andere sätze deinerseits raus. in diesem sinne
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
menno,das war wenigstens was,wo ich beiden parteien folgen konnte...!
ausserdem is mit anderen foren vergleichen durchaus legitim! als ich hier ankam hab ich das auch so gemacht und auch dieser thread beinhaltet eine solche formulierung! Zitat:
vom rumpissen alles weit entfernt! (nur der zitat-widerlege-styl müsste mal neu gewählt werden!)
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
mensch ist hier schon wieder der kindergarten ausgebrochen? kinners ab ins bett, sandmännchen ist vorbei... ernsthaft, findet ihr nicht, dass dieser zickenterror hier jetzt langsam reicht? komm mir schon vor wie in der 13. letztes jahr... gezicke hier, gezicke da... das thema müsste langsam mal echt abgehackt ähm ich meine abgehakt sein... und wems noch nicht aufgefallen ist, es wird langsam wieder... es ist mehr los als sonst bzw in den letzten wochen... und das nicht nur im chat und spam... vielleicht sollten wir doch noch mal die sache mit dem schlammschlachtsdingens überdenken, es dann aber kindergartenforum nennen, damit sich dort alle austoben können... so ne flaute, in der spam doch lieber betrieben wird als alles andere, ist doch normal... kommt hin und wieder mal vor und das in jedem forum... egal wie groß oder klein es sein mag... als ob das das erste mal gewesen wäre... also bitte, reisst euch zusammen, lasst die streiterein, die helfen eh keinem und macht einfach weiter... also lasst das doch jetzt einfach und steckt eure energie lieber in sinnvolle posts anstatt diese hier zu verschwenden...
ansonsten schließ ich mich akes post voll und ganz an... und nu bitte ruhe, ich krieg schon kopfschmerzen von dem gezicke hier...
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
@tänzerin --> GENAU!
@all die frage, wieviel spam für ein forum "gut" ist und wieviel spam ein forum verträgt, kann hier glaube ich nicht beantwortet werden. ich kenne andere große foren, in denen 10mal mehr gespamt wird als bei uns. die user, die keinen bock auf spam haben, brauchen ihn ja nicht zu lesen. in der suche nach neuen beiträgen steht ja zum glück, dass die themen aus dem "chat und spam" forum kommen - also einfach ignorieren und selber gute themen verfassen! Zitat:
@anarch du kennst den brinx nicht zufällig? sich in einem forum registrieren und gleich am anfang über spam aufregen ist schon ziemlich ungewöhnlich, oder? :confused: nachtrag: nur für die, die es noch nicht wissen : im chat und spam forum werden keine posts gezählt!
|
|
|
#39 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() da er sich aber ja ein anderes forum suchen möchte hab ich ihm schon eine PM zugeschickt ![]() PS: sieht süß aus, unsere beiden signaturen so untereinander *g*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|||
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
das nenne ich mal eine gesunde einstellung
![]()
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Oh ja. Grandios.
Sammelt euch mal kurz, geht kurz in euch. Und dann werdet auch ihr zu dem Entschluss kommen, dass in diesem Mikrokosmos genau wie da draussen in der bunten Welt, immer wieder Mitmenschen gibt über die es sich einfach nicht lohnt auch nur einen Gedanken zu verschwenden.
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Obwohl mich immernoch interessiert was der Gute Punker denn so macht um seine Welt zu verbessern
![]() Auf die Frage hat er mir nicht geatwortet, ich schätze ich kann mir vorstellen warum ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|