An Alle Foren-User!

Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 16:03   #26 (permalink)
AW: An Alle Foren-User!

@richieguitar
erstmal heißt es Rurtaler (ohne h) ^^

ich wüsste nicht, weshalb "man" in andere Foren sehen sollte. ich finde es wichtiger, dass jeder spaß an der sache hat und wenn jamand meint, dass er ausser spamen nichts sinnvolles zur sache beitragen kann, dann ist es auch wohl besser nichts zu schreiben, als irgendnen schrott.

im übrigen sind dir Rurtaler hier sehr aktiv auch in den anderen Foren (es sind 4-5 user aus dem Rurtalbereich, die auch in den anderen foren regelmäßig was schreiben)
charge ist offline  
Alt 03.05.2005, 22:26   #27 (permalink)

Zitat:
Manchmal hat man einfach ein Mitteilungsbedürfnis, vor allem wenn einem langweilig ist weil man im Büro herumsitzt und nichts zu tun hat. Und dann schreibt man eben so schwachsinnige Sachen wie "Ich habe eine grüne Hose an".
Ist das denn echt so schlimm? Ist das so fürchterlich und erschütternd, daß ihr meint das gleich löschen oder editieren zu müssen?
Kann es euch denn nicht einfach egal sein? Wenn es den anderen Freude macht oder auch nur dazu beiträgt fünf Minuten totzuschlagen, dann lasst uns das doch machen. Könnt ihr das nicht einfach akzeptieren bzw. ignorieren?
Völlig falksch .
Leute, die solche Beiträge schreiben, haben in keinster Weise ein Mitteilungsbedürfnis.
Sie sind geil auf Posts.
Ich merke das jeden Tag, ich bin in vielen anderen Foren registriert, und denke mir bei manchen Leuten wirklich "Ja ist gut, Spasti, das interessiert Keinen.".
Wenn solche Leute dann irgendwelche Threads zumüllen ist das auch für andere User überaus störend, da diese in dem Thread ja vllt noch über das Thema diskutieren wollen.
Desweiteren ist dsie Löschung von Sinnlosthreads eine durchaus gängie Maßnahme, da andernfalls der Server nach einiger Zeit völlig überlastet wäre.
Zitat:
Man kann das alles jetzt nicht mehr rückgängig machen, mein "Was-esst-ihr"- Thread und alle anderen sind weg.
*hust* Forenserver *hust* usw.
Zitat:
Es gibt Themen die mich interessieren
Niemanden, wirklich niemandem, nicht einmal John Wayne, interessier, was du gerade gegessen hast.
Zitat:
atürlich wurden diese ganzen spamthreads auch immer gehaltloser, aber was will man machen?
Sie closen, owned .
Zitat:
bietet man eine solche plattform für dummes gschwätz an, muss man mit dem allerschlimmsten rechnen...
Das stimmt nicht, es gibt sehr unterhaltsame Spamforen.
Zitat:
Das Problem sehe ich hier, das die meisten User sich nichtmal die Mühe machen werden sich das hier durchzulesen. Die sehen hier einen Haufen Buchstaben, der für sie, ich glaube es inzwischen wirklich, zu unverständlichen Kauderwelsch, statt zu normalen Wörtern, verschwimmt. Ich glaube wirklich, das es manchen Usern nicht an Interesse, sondern an Intelligenz fehlt.
Ich muss zugeben, dass auch ich mir manchen Thread nicht ganz durchlese.
Ich lese die ersten 3 Posts und die letzte Seite und dann poste ich.
Das hat den ganz einfachen Grund, dass mich in diesen Threads einfach nicht interessiert was die anderen posten.
Thread wie "Auf welche Frisur steht ihr?" sind ein Beispiel dafür.
Wenn es allerdings ein Thread ist, in dem mich das Thema wirklich interessiert, dann lese ich ihn auch ganz durch.
Zitat:
Für mich klingt das alles irgendwie unlogisch...verzeiht bitte wenn ich vielleicht nicht so auf der Höhe bin wie ihr, aber...ihr begrüßt diese Threads, schließt sie aber trotzdem? Das ist ja interessant- das nächste Mal wenn ich Lust auf eine Pizza habe bestell ich mir keine.
Finde ich logisch.
Der Thread wird ja nicht direkt nach der Eröffnung geschlossen, sondern erst später, auch Mods haben rl.
Solange hat man die Auflockerung.
Zitat:
wo dürfen wir dann?
Gegenfrage: Warum wollt ihr spammen?
Zitat:
ich allein habe die Spamthreads zu einem, wie ich finde, unlogischen, unschönen, aber einem Arschtritt gegen die Boardverdummung gemacht. Und dies ohne es mit jemandem abzusprechen oder vorher zu überlegen. Also alle Steine an MEINEN Kopf!
Mach dir keine Sorgen, ich finds gut .
Zitat:
In erster Linie sollte man die User motivieren und auffordern, neue interessante Themen zu erstellen.
Gute Idee, daraus könnte man einen Wettbewerb machen.
Sowas gabs mal auf bw.de.
Zitat:
Man sollte als Forenuser, auch mal in anderen Themen und Bereichen gucken.
Das Sportforum übergehe ich dennoch weiterhin .
Brinx ist offline  
Alt 04.05.2005, 05:44   #28 (permalink)

Moment mal... hab ich mich gerade verschaut? Nein! 15 Beiträge. Na servus, bist ja schon ein alter Forenhase. Gratulation!
Du weißt natürlich wie die anderen hier denken, klar, bist ja auch schon lang genug dabei um uns alle zu kennen. Hm, mal schauen... OHA! Seit 05/2005. Das ist ja mal echt lang!

Ist schon gut, Junge...

Zitat:
Leute, die solche Beiträge schreiben, haben in keinster Weise ein Mitteilungsbedürfnis.
Sie sind geil auf Posts.
Schon klar. Deswegen hab ich auch nur 1000. Junge hör mal, wenn ich geil auf Posts wäre, hätte ich sicher nicht so wenige.
Und bitte hör auf über mein Mitteilungsbedürfnis zu urteilen, du kannst nicht wissen ob ich eines habe oder nicht. Kennst du mich? Ah ja, entschuldige... richtig! Bist ja schon seit Ewigkeiten dabei. Entschuldige bitte. Mea culpa.

Zitat:
Ich merke das jeden Tag, ich bin in vielen anderen Foren registriert, und denke mir bei manchen Leuten wirklich "Ja ist gut, Spasti, das interessiert Keinen.".
Wenn ich ekelhaft wäre, würde ich jetzt sagen: "Interessiert es jemanden was DU zu sagen hast?". Das sage ich aber nicht.
Weißt du, du solltest das eigentlich wissen, weil du ja schon lange hier bist- hier wird diskutiert. Die User hier lesen das was andere User zu dem Thema zu sagen haben. So kommen Diskussionen zustande.
Es gibt auch Foren, in denen jeder einfah nur seinen Standpunkt postet und das wars dann. Wenn das das ist was dich interessiert, dann solltest du dir so ein Forum suchen oder in den "vielen anderen Foren" bleiben- denn das wirst du hier nämlich nicht erleben.

Zitat:
Wenn solche Leute dann irgendwelche Threads zumüllen ist das auch für andere User überaus störend, da diese in dem Thread ja vllt noch über das Thema diskutieren wollen.
Was verstehst du an dem Wort "CHAT" oder "SPAM" nicht?

Zitat:
Desweiteren ist dsie Löschung von Sinnlosthreads eine durchaus gängie Maßnahme, da andernfalls der Server nach einiger Zeit völlig überlastet wäre.
Das ist Faulis Entscheidung. Du weißt doch wer Fauli ist, wenn du schon so lang dabei bist, oder?

Zitat:
Niemanden, wirklich niemandem, nicht einmal John Wayne, interessier, was du gerade gegessen hast.
Die Antworten konnte man dann dazu verwenden um andere Threads zu starten, so wie zum Beispiel den mit der Lactoseintoleranz. Aber das interessiert dich ja nicht- da geht es ja um andere User.
Und wenn du schon meinst unbedingt etwas von mir zitieren zu müssen, dann nimm doch bitte den ganzen Satz und reiß nicht alles aus dem Zusammenhang.

Zitat:
Das hat den ganz einfachen Grund, dass mich in diesen Threads einfach nicht interessiert was die anderen posten.
Thread wie "Auf welche Frisur steht ihr?" sind ein Beispiel dafür.
Eine Frage: Warum bist du in einem Forum angemeldet wenn dich die Themen nicht interessieren?
Vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, um mit anderen über gewisse Themen zu diskutieren.
Wie machst du das denn im realen Leben wenn du dich mit jemandem unterhältst? Haltest du dir dann laut singend die Ohren zu wenn jemand seinen Standpunkt vertritt, weil dich die Meinung deines Gegenübers nicht interessiert?

Zitat:
Wenn es allerdings ein Thread ist, in dem mich das Thema wirklich interessiert, dann lese ich ihn auch ganz durch.
Jetzt hast du dir aber einen Schokoriegel verdient.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline  
Alt 04.05.2005, 07:32   #29 (permalink)

Ohhh, hier hat sich ein Paar gefunden, die sich ganz ganz dolle lieb haben

Zitat:
Zitat von Mahr
Die Antworten konnte man dann dazu verwenden um andere Threads zu starten, so wie zum Beispiel den mit der Lactoseintoleranz. Aber das interessiert dich ja nicht- da geht es ja um andere User.
Willst du damit sagen, das deine Spamthreads quasi eine Art Meinungsumfrage sind, auf deren Basis du dann neue Threads aufmachst? lol Sorry, aber das kann ich nich ganz glauben.

@ den Neuen, der schon so lange dabei ist (Brinx) Mahr hat recht, wenn sie sagt, das du dich hier aufführst wie ein alter Hase, und dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Auch wenn wir in Hinsicht Spam eine Meinung teilen, muss ich dich mal Maßregeln, so geht's nicht. MAn sollte immenroch einen netten Umgangston hier haben.

Und nun: Weiter machen! Marsch! Marsch!
Alt 04.05.2005, 07:44   #30 (permalink)

Zitat:
Willst du damit sagen, das deine Spamthreads quasi eine Art Meinungsumfrage sind, auf deren Basis du dann neue Threads aufmachst? lol Sorry, aber das kann ich nich ganz glauben.
Nein, das nicht.
Aber es wäre ja durchaus möglich daß eine Meinung oder auch nur ein Wort irgendwie zu einem Thema führt bzw. "inspiriert" mit dem man was anfangen kann und somit einen neuen - interessanten - Thread starten kann, in dem dann auch sinnvolle Diskussionen geführt werden.
Ich denke da gerne ein bisschen weiter und vielleicht sind meine Gehirnwindungen zu verdreht oder so... aber theoretisch wäre es ja möglich.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline  
Alt 04.05.2005, 15:17   #31 (permalink)

schön wie wirklich konstruktive kritik (die ich schon gar nicht mehr so geäussert hätte, will ja keine detallierten Anleitungen geben was man hier besser machen könnte *g*) von neuen Usern einfach "abgewürgt" wird, weil sie ja erst 15 beiträge haben... vllt fallen unbedachten Usern ja solche misstände eher auf?

Zitat:
Wenn ich ekelhaft wäre, würde ich jetzt sagen: "Interessiert es jemanden was DU zu sagen hast?". Das sage ich aber nicht.
...du sagst es nicht - aber du schreibst es... papier ist noch geduldiger als ein Wort

Zitat:
Weißt du, du solltest das eigentlich wissen, weil du ja schon lange hier bist- hier wird diskutiert. Die User hier lesen das was andere User zu dem Thema zu sagen haben. So kommen Diskussionen zustande.
Es gibt auch Foren, in denen jeder einfah nur seinen Standpunkt postet und das wars dann. Wenn das das ist was dich interessiert, dann solltest du dir so ein Forum suchen oder in den "vielen anderen Foren" bleiben- denn das wirst du hier nämlich nicht erleben.
irgendwie geht es in DIESEM beitrag hier ums spammen und NICHT ums diskutieren, bei dem es aber auch oft so ist wie du es gerne nicht hättest das gar nicht groß auf den Vorposter eingegangen wird... sondern jeder einfach nur schreibt was er denkt (was oftmals auch nicht wirklich viel ist) und niemand sonst bezug auf irgendwas nimmt. wenn du diese zustände hier NICHT willst, solltest du mal die Augen öffnen und feststellen das wohl auch du im falschem Board unterwegs bist... vllt suchst du dir mit Brinx ein passendes

Zitat:
was verstehst du an diesem ganzem Thema hier nicht?

Zitat:
Das ist Faulis Entscheidung. Du weißt doch wer Fauli ist, wenn du schon so lang dabei bist, oder?
kill your Idols...

Zitat:
und wie oft ist sowas bisher vorgekommen? 2x? bei 2.000 spamthemen? Das ist ja eine Chancenverwertung wie bei der deutschen Fussballmannschaft...

Zitat:
Eine Frage: Warum bist du in einem Forum angemeldet wenn dich die Themen nicht interessieren?
oder anders gefragt: warum meldest du dich in einem Forum an wo kritik durch bunti-kindergartenwelt überpinselt wird und nicht entstehen sollte/darf, weil das nicht zur Grundeinstellung des Boards gehört? Hier muss man schon Spreeward oder Stupid Duck heissen um die Boardleitung "wachzurütteln"

Zitat:
Vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, um mit anderen über gewisse Themen zu diskutieren.
Wie machst du das denn im realen Leben wenn du dich mit jemandem unterhältst? Haltest du dir dann laut singend die Ohren zu wenn jemand seinen Standpunkt vertritt, weil dich die Meinung deines Gegenübers nicht interessiert?
nein, ohren zuhalten und weghören wäre BP style. Da hört man doch lieber einfach zu, aber es wird dann doch nervig wenn bei einer eigentlich interessanten Unterhaltung immer ein, wie Brinx so schön schreibt "Spasti", im Rücken vorbeigehopst kommt und brüllt "ha - dem stimme ich zu!", und eigentlich wie so viele hier von der eigentlichen Diskussion gar nichts mitbekommen haben...

ippschen dippschen hühnerrippschen...

Zitat:
@ den Neuen, der schon so lange dabei ist (Brinx) Mahr hat recht, wenn sie sagt, das du dich hier aufführst wie ein alter Hase, und dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Auch wenn wir in Hinsicht Spam eine Meinung teilen, muss ich dich mal Maßregeln, so geht's nicht. MAn sollte immenroch einen netten Umgangston hier haben.
ehrlich gesagt ist mir bis auf kontruktiv niedergeschriebene Kritik von Brinx noch nichts begatives von ihm ihm aufgefallen, wenn ich das als alter Hase mit wenigen Posts hier mal so sagen darf... :p

...nunja...
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline  
Alt 04.05.2005, 20:17   #32 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Moment mal... hab ich mich gerade verschaut? Nein! 15 Beiträge. Na servus, bist ja schon ein alter Forenhase. Gratulation!
Du weißt natürlich wie die anderen hier denken, klar, bist ja auch schon lang genug dabei um uns alle zu kennen. Hm, mal schauen... OHA! Seit 05/2005. Das ist ja mal echt lang!
Roflmao.
Ich bin in vielen Foren registriert und kann dir sicher sagen, dass es überall gleich ist.
Zitat:
Schon klar. Deswegen hab ich auch nur 1000. Junge hör mal, wenn ich geil auf Posts wäre, hätte ich sicher nicht so wenige.
Kommt drauf an ~
Zitat:
Und bitte hör auf über mein Mitteilungsbedürfnis zu urteilen, du kannst nicht wissen ob ich eines habe oder nicht. Kennst du mich? Ah ja, entschuldige... richtig! Bist ja schon seit Ewigkeiten dabei. Entschuldige bitte. Mea culpa.
Habe ich jemals gesagt:" Oh der Mahr, ja der ist böse"?
Nein.
Ich redete von Spammern im Allgemeinem und damit kenne ich mich aus.
Zitat:
Stell dir vor, es wäre mir auch egal.
Zitat:
Ich weiß, es ist überall so, bzw. sollte überall so sein.
Zitat:
Es gibt auch Foren, in denen jeder einfah nur seinen Standpunkt postet und das wars dann.
Nein in solchen Foren bin ich net.
Zitat:
Wenn das das ist was dich interessiert, dann solltest du dir so ein Forum suchen oder in den "vielen anderen Foren" bleiben- denn das wirst du hier nämlich nicht erleben.
Ich habe 6 Stunden in diesem Forum gelesen.
Ich konnte mir dadurch ein einigermaßenes Bild machen, dass dies hier ein Forum ist wie jedes andere.
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chat
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29

Btw war ich auch schon Admin und habe so manchen User wegen Spam gebannt ~
Zitat:
Admin
Zitat:
1. Lesen.
2. Denke.
3. Posten.
Und jetzt überleg, welche 2 Punkte du nicht beachtet hast.
Zitat:
Und wenn du schon meinst unbedingt etwas von mir zitieren zu müssen, dann nimm doch bitte den ganzen Satz und reiß nicht alles aus dem Zusammenhang.
Wenn nur der zitoerte Teil relevant ist ~
Zitat:
Wo steht das?
Zitat:
Völlig richtig, aber ein Thread, in dem es darum geht was besser ist, bietet wenig Raum für Diskussionen, da jeder etwas anderes mag.
Und ich will dir ja auch z.B. nicht deinen Musikgeschmack einreden.
Zitat:
Er hat seinen Standpunkt, ich meinen, ich kann trotzdem völlig normal mit ihm umgehen.
Zitat:
Jetzt hast du dir aber einen Schokoriegel verdient.
Gott, bist du unwitzig.
Brinx ist offline  
Alt 04.05.2005, 20:25   #33 (permalink)
aKe

sehr geehrte leute

wie wäre es wenn ihr drauf scheisst ????

hier braucht keiner niemanden anpissen. es ist gut,dass über dieses thema gesprochen wurde, aber es war falsch jemanden unabsichtlich, aber dennoch offensichtlich an den pranger zu stellen.
gerade die mahr war zu ihrer anfangszeit eine, die eine menge frischen wind ins forum gebracht hat, falls ihr euch noch erinnert

also spart euch einfach euer blödes "du bist doof, weil..." "nein bin ich nicht weil ..." gerede.

und @brinx, deine meinung in ehren, immer raus damit, so ists recht, ABER um leute persönlich zu attackieren ... naja, find ichs in der art und weise noch was früh, das ginge auch dezenter. später, wenn du den schreibstil u.ä. von mehreren usern kennst, dann kannst du das liebend gerne machen, aber du wirst sehen, dann kommen auch ganz andere sätze deinerseits raus.

in diesem sinne
Alt 04.05.2005, 20:37   #34 (permalink)

menno,das war wenigstens was,wo ich beiden parteien folgen konnte...!
ausserdem is mit anderen foren vergleichen durchaus legitim! als ich hier ankam hab ich das auch so gemacht und auch dieser thread beinhaltet eine solche formulierung!
Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
was das spammen angeht, ich weiss aus anderen foren dass (...)
aber hey, solang aus :discuss3: nich :shot1: wird is doch ok,oder!?
vom rumpissen alles weit entfernt! (nur der zitat-widerlege-styl müsste mal neu gewählt werden!)
Alt 04.05.2005, 21:02   #35 (permalink)

mensch ist hier schon wieder der kindergarten ausgebrochen? kinners ab ins bett, sandmännchen ist vorbei... ernsthaft, findet ihr nicht, dass dieser zickenterror hier jetzt langsam reicht? komm mir schon vor wie in der 13. letztes jahr... gezicke hier, gezicke da... das thema müsste langsam mal echt abgehackt ähm ich meine abgehakt sein... und wems noch nicht aufgefallen ist, es wird langsam wieder... es ist mehr los als sonst bzw in den letzten wochen... und das nicht nur im chat und spam... vielleicht sollten wir doch noch mal die sache mit dem schlammschlachtsdingens überdenken, es dann aber kindergartenforum nennen, damit sich dort alle austoben können... so ne flaute, in der spam doch lieber betrieben wird als alles andere, ist doch normal... kommt hin und wieder mal vor und das in jedem forum... egal wie groß oder klein es sein mag... als ob das das erste mal gewesen wäre... also bitte, reisst euch zusammen, lasst die streiterein, die helfen eh keinem und macht einfach weiter... also lasst das doch jetzt einfach und steckt eure energie lieber in sinnvolle posts anstatt diese hier zu verschwenden...

ansonsten schließ ich mich akes post voll und ganz an... und nu bitte ruhe, ich krieg schon kopfschmerzen von dem gezicke hier...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline  
Alt 04.05.2005, 21:09   #36 (permalink)

"wenn ich jemanden angegriffen habe, dann möchte ich mich netschuldigen."-blabla

Ich werde mir dann mal ein anderes Forum suchen.
Brinx ist offline  
Alt 04.05.2005, 21:21   #37 (permalink)
aKe

lol ! dann geh doch
Alt 05.05.2005, 17:40   #38 (permalink)

@tänzerin --> GENAU!

@all
die frage, wieviel spam für ein forum "gut" ist und wieviel spam ein forum verträgt, kann hier glaube ich nicht beantwortet werden.

ich kenne andere große foren, in denen 10mal mehr gespamt wird als bei uns. die user, die keinen bock auf spam haben, brauchen ihn ja nicht zu lesen. in der suche nach neuen beiträgen steht ja zum glück, dass die themen aus dem "chat und spam" forum kommen - also einfach ignorieren und selber gute themen verfassen!

Zitat:
Ich werde mir dann mal ein anderes Forum suchen.
du scheinst also nicht kritikfähig zu sein...

@anarch
du kennst den brinx nicht zufällig? sich in einem forum registrieren und gleich am anfang über spam aufregen ist schon ziemlich ungewöhnlich, oder? :confused:

nachtrag: nur für die, die es noch nicht wissen : im chat und spam forum werden keine posts gezählt!
Alt 05.05.2005, 18:01   #39 (permalink)

Zitat:
du scheinst also nicht kritikfähig zu sein...
ich finde eher euch fehlt der flow mit (vernünftiger) Kritik umgehen zu können ohne das direkt jemand seinen penis angegriffen fühlt...

Zitat:
@anarch
du kennst den brinx nicht zufällig? sich in einem forum registrieren und gleich am anfang über spam aufregen ist schon ziemlich ungewöhnlich, oder?
mich hats auch verwundert, hätte eigentlich darauf gesetzt das intern nun spekuliert wird das ich == brinx sein könnte... dem ist aber nicht so

da er sich aber ja ein anderes forum suchen möchte hab ich ihm schon eine PM zugeschickt

PS: sieht süß aus, unsere beiden signaturen so untereinander *g*
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Alt 09.05.2005, 00:10   #40 (permalink)

Ich wollte nur noch mal anmerken, dass ihr alle scheiße seid.
Gute Nacht.
Brinx ist offline  
Alt 09.05.2005, 00:12   #41 (permalink)

das nenne ich mal eine gesunde einstellung

Alt 09.05.2005, 07:55   #42 (permalink)

Oh ja. Grandios.

Sammelt euch mal kurz, geht kurz in euch. Und dann werdet auch ihr zu dem Entschluss kommen, dass in diesem Mikrokosmos genau wie da draussen in der bunten Welt, immer wieder Mitmenschen gibt über die es sich einfach nicht lohnt auch nur einen Gedanken zu verschwenden.
overdose ist gerade online  
Alt 09.05.2005, 10:06   #43 (permalink)

Obwohl mich immernoch interessiert was der Gute Punker denn so macht um seine Welt zu verbessern

Auf die Frage hat er mir nicht geatwortet, ich schätze ich kann mir vorstellen warum

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist gerade online  

Alt 13.05.2005, 15:55   #44 (permalink)

ok, da diese leidige diskussion ja nun beendet scheint, schliesse ich das thema mal. (wurde auch zeit)

[CLOSED]

Themen-Optionen