|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
An alle HobbytunerMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
An alle Hobbytuner
Hi Leudde
auf meiner Lieblings Flashgameseite hab ich folgende Spiele entdeckt, die was mit tunen zu tun haben. http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=41119 http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=86910 http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=110714 Ich persönlich spiele in letzter Zeit gerne das letzte, weil e einfach geil ist, und du von der Farbe über Zahlreiche Frisierungen des Motors und des Autos, bishin über die Hohe Kunst des Tunens (nähmlich wie weit der jeweilige Gang ausgefahren wird) bestimmen kannst und deine Fortschritte mit anderen Gegner messen kannst. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Hab das drag racer game so langsam drauf...ich bin bei der 37 herausforderung und mein wagen hat 870hp ich schaffe ohne nos ein höchstgeschwindigkeit von 242mph *hrhr* und ich bin noch nicht am limit
das ist der link dazu: http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=110714 |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Also nochmal: du klickst auf "Save" dann ist da ein Fenster mit lauter kleinen grauen Linien (Das ist der Programmtext für's Speichern) den markierst du und kopierst denn (Strg+C)
Dann gehst du in Word (oder Wordpad, egal hauptsache irgendein textverarbeitungsprogramm) Und dort fügst du das ein (Strg+V) speicherst das ab und wenn du das Programm das nächste mal wieder aufrufst, nimmst du den Savetext und kopierst ihn, wenn du im Anfangsmenü auf Continue clickst dann brauchst du ihn nur noch einzufügen. Probiers einfach nochmal. Tschaka. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Ihr seid so schnuckelig. meine drei kisten ein Comet (HP1100;TQ800;CL5;WT100;FR4), ein McLaren F1 GT (HP1100;TQ800;CL5;WT100;FR3), und ein Acura RSX Type-S (HP1100;TQ 800;Cl5;WT100;FR3). Die Höchstgeschwindigkeiten lagen um die 378 mp/h.
Leider musste ich feststellen das nachdem ich das Spiel geschlossen und wieder geöffnet hatte ich wieder bei allen 1280 kilo drauf hatte und die dann nur bis 1000 reduzieren konnte. ich habe davor bis level 101 durchgezockt und jetzt schaff ich nichtmal nen dreckligen civic auf 1000 meter bei den drag racern. sehr merkwürdig. Übrigens der letzte flitzer in der normalen story bringt euch satte 1000000$. viel spass Kennt eigentlich jemand "Street Legal Racer"? |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Ja doch muss ich schon sagen, sehr stylisch.
P.S.: du hast vergessen da was anzuhängen ![]() Die Höchstgeschwindigkeit ist bei allen am Ende gleich. Du hast wahrscheinlich bei dem erneuten Öffnen des Spieles auf Cheater gecklickt. Dort kann man nur bis 1000 kg reduzieren und nicht wie im normalmode auf 100 kg. P.S.: Es bringt uns nix Sprotwagen zu tunen, das macht keinen Spass. Nein, wir wollen die alten Amisschlitten oder die Japaner tunen. (Um einen McLaren F1 schnell zu kriegen, da bedarf es nicht viel, nur einm kleinen Tritt auf's Gaspedal. |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
jo das mein ich auch das macht viel mehr bock so "normale" autos zu tunen*g*
aber das problem hab ich auch wen ich neu lade stehen die gewichtszahlen genau wie am anfang als ich noch keine gewichtsreduzierung gemacht habe ??? das is voll doof mann muss am anfang erst gewichtssenkung machen weil man sonst keine chance hat zu gewinnen... |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
Also, ich tune mein Auto am ANfang erstmal soweit es möglich ist, ohne Gewichtsreduzierung. (Natürlich mit Schürze, ordentlichen Felgen,...)
Damit gewinne icherstmal 5-6 Rennen udn dan tune ich weiter. Wenn das bis dahin nochnicht reicht, dann greife ich zu härteren Mitteln, sprich ich fahre Rennen ausserhalb der Story, suche mir schwache Gegner (Das sind die Hondas) aus und gehe eine Stufe höher um mehr geld zu gewinnen. Und dann wird getunt, bis ich der beste bin. Zusätzlich kann man ja auch noch was an den Gängen ändern, d.h., du kannst selbst bestimmen, wie lange die ausgefahren werden. (Das kann extra Beschleunigung bringen) |
|
![]() |