Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

An alle Hobbytuner

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2003, 21:54   #1 (permalink)

An alle Hobbytuner

Hi Leudde

auf meiner Lieblings Flashgameseite hab ich folgende Spiele entdeckt, die was mit tunen zu tun haben.
http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=41119
http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=86910
http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=110714

Ich persönlich spiele in letzter Zeit gerne das letzte, weil e einfach geil ist, und du von der Farbe über Zahlreiche Frisierungen des Motors und des Autos, bishin über die Hohe Kunst des Tunens (nähmlich wie weit der jeweilige Gang ausgefahren wird) bestimmen kannst und deine Fortschritte mit anderen Gegner messen kannst.
Alt 02.08.2003, 19:24   #2 (permalink)

jo hab das letzte grade mal gezockt und muss sagen es macht fun.....

hab ne celica getuned und hab damit rennengefahren....

lustig
Alt 04.08.2003, 15:42   #3 (permalink)

Die sind richtig fett die Gamez, genau das richtige für mich......

herrlich
Alt 09.08.2003, 14:05   #4 (permalink)

Hab das drag racer game so langsam drauf...ich bin bei der 37 herausforderung und mein wagen hat 870hp ich schaffe ohne nos ein höchstgeschwindigkeit von 242mph *hrhr* und ich bin noch nicht am limit

das ist der link dazu:
http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=110714
Alt 09.08.2003, 14:10   #5 (permalink)

Ich habe alle geschafft.
Ich habe übrigens einen Honda Civic Hatchtop (oder so ähnlich getunt)
wenn dein Wagen voll getunt ist, bracuhst du garkein NoS mehr der beschleunigt so schnell auf die Höchstegschwindigkeit, da hast du zu tun, das du schnell genug schaltest.
Alt 09.08.2003, 14:11   #6 (permalink)

du ratte... ich bin jetzt bei der 40 herausforderung wie kann ich da speichern ???
Alt 09.08.2003, 14:20   #7 (permalink)

also da ist irgendwo so ein Menüpunkt (müsste "Save" oder so heissen)
Dann öffnest du Word und kopierst den Programm Text da rein, der unter "Save" steht. Und wenn du wieder anfängst öffnest du word und kopierst den Programmtext in das Startmenü "Continue."
Alt 09.08.2003, 14:26   #8 (permalink)

danke richi danke danke dank *ggg*
Alt 09.08.2003, 14:27   #9 (permalink)

P.S.: so sieht mein Auto aus. (von aussen, das Innenleben wird auf die Strasse gebracht)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg honda.jpg (13,8 KB, 47x aufgerufen)
Alt 09.08.2003, 14:31   #10 (permalink)

ok schon gut hat gelapt danke nochmal
Alt 09.08.2003, 14:40   #11 (permalink)

Also nochmal: du klickst auf "Save" dann ist da ein Fenster mit lauter kleinen grauen Linien (Das ist der Programmtext für's Speichern) den markierst du und kopierst denn (Strg+C)
Dann gehst du in Word (oder Wordpad, egal hauptsache irgendein textverarbeitungsprogramm)
Und dort fügst du das ein (Strg+V) speicherst das ab und wenn du das Programm das nächste mal wieder aufrufst, nimmst du den Savetext und kopierst ihn, wenn du im Anfangsmenü auf Continue clickst dann brauchst du ihn nur noch einzufügen.

Probiers einfach nochmal.
Tschaka.
Alt 09.08.2003, 15:36   #12 (permalink)

ja hat geklappt danke ....

hir ein bild von meinem jetzigen auto
Hyundai Tiburon
Höchstgeschwindigkeit ohne nos: 323mph
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg drag racer.jpg (95,5 KB, 39x aufgerufen)
Alt 09.08.2003, 16:05   #13 (permalink)

Kann ichmal das Auto auf deinem Desktop sehen bitte?
Weil was ich da bis jetzt sehe überzeugt mich.

P.S.: wieso färbst du das nicht noch ein bissel ein?
Alt 09.08.2003, 16:58   #14 (permalink)

jo hir ist das desktop auto

ja mal sehen vieleicht färb ich das noch was ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg untitled-1 copy.jpg (82,5 KB, 34x aufgerufen)
Alt 10.08.2003, 10:13   #15 (permalink)

Gefällt mir, gefällt mir.
Das hätte ich auch gerne in meiner Garage stehen. Dazu fehlt mir nur doch die Garage am Haus, und dazu fehlt mir nun nur noch das haus.
Alt 10.08.2003, 11:49   #16 (permalink)

*g* und das geld für das auto fehlt dir auch

hab gestern noch was weiter gezockt aber da is jetzt so ne ratte die pack ich noch nicht muss noch was am motor rumspielen
Alt 10.08.2003, 15:19   #17 (permalink)

P.S.: wenn du einen bestimmten Wert erreicht hast, dann hilft es nur noch, wenn du Gewicht wegnimmst (Weight deduction)
Und dann fliegst du förmlich über die Landstrasse.
Alt 10.08.2003, 18:24   #18 (permalink)

jo ich muss den echt noch was leichter machen...der wiegt im mom noch ca.1250
Alt 11.08.2003, 10:08   #19 (permalink)

so bin jetzt auch durch und hab mir en zweites auto gekauft und umgebaut....mein traumauto *g* und das hat ne höchstgeschwindigkeit ohne nos von 323mph *hrhr*

natürlich gibts auch dazu ein bild.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg viper drag racer.jpg (95,5 KB, 31x aufgerufen)
Alt 11.08.2003, 12:49   #20 (permalink)

so und da alle guten dinge drein sind ist hir noch ein bild von meinem dritten wagen den ich da getunet habe

Nissan Skyline
höchstgeschwindigkeit ohne nos : 323mph
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nissan skyline.jpg (92,8 KB, 28x aufgerufen)
Alt 12.08.2003, 22:02   #21 (permalink)

Ich liebe es ausserdem auch noch die ganzen schönen alten Amischlitten zu tunen, ich würde auch gerne Bilder reinstellen, kann es aber zur Zeit nicht, da mein PC neu ist und noch nicht so ganz funktioniert wie ich es gewohnt bin und es will.
Alt 13.08.2003, 09:32   #22 (permalink)

Ihr seid so schnuckelig. meine drei kisten ein Comet (HP1100;TQ800;CL5;WT100;FR4), ein McLaren F1 GT (HP1100;TQ800;CL5;WT100;FR3), und ein Acura RSX Type-S (HP1100;TQ 800;Cl5;WT100;FR3). Die Höchstgeschwindigkeiten lagen um die 378 mp/h.
Leider musste ich feststellen das nachdem ich das Spiel geschlossen und wieder geöffnet hatte ich wieder bei allen 1280 kilo drauf hatte und die dann nur bis 1000 reduzieren konnte. ich habe davor bis level 101 durchgezockt und jetzt schaff ich nichtmal nen dreckligen civic auf 1000 meter bei den drag racern. sehr merkwürdig.
Übrigens der letzte flitzer in der normalen story bringt euch satte 1000000$. viel spass
Kennt eigentlich jemand "Street Legal Racer"?
Alt 13.08.2003, 09:36   #23 (permalink)

Ja doch muss ich schon sagen, sehr stylisch. P.S.: du hast vergessen da was anzuhängen
Die Höchstgeschwindigkeit ist bei allen am Ende gleich.
Du hast wahrscheinlich bei dem erneuten Öffnen des Spieles auf Cheater gecklickt. Dort kann man nur bis 1000 kg reduzieren und nicht wie im normalmode auf 100 kg.

P.S.: Es bringt uns nix Sprotwagen zu tunen, das macht keinen Spass. Nein, wir wollen die alten Amisschlitten oder die Japaner tunen.
(Um einen McLaren F1 schnell zu kriegen, da bedarf es nicht viel, nur einm kleinen Tritt auf's Gaspedal.
Alt 13.08.2003, 09:41   #24 (permalink)

jo das mein ich auch das macht viel mehr bock so "normale" autos zu tunen*g*

aber das problem hab ich auch wen ich neu lade stehen die gewichtszahlen genau wie am anfang als ich noch keine gewichtsreduzierung gemacht habe ??? das is voll doof mann muss am anfang erst gewichtssenkung machen weil man sonst keine chance hat zu gewinnen...
Alt 13.08.2003, 09:45   #25 (permalink)

Also, ich tune mein Auto am ANfang erstmal soweit es möglich ist, ohne Gewichtsreduzierung. (Natürlich mit Schürze, ordentlichen Felgen,...)
Damit gewinne icherstmal 5-6 Rennen udn dan tune ich weiter.
Wenn das bis dahin nochnicht reicht, dann greife ich zu härteren Mitteln, sprich ich fahre Rennen ausserhalb der Story, suche mir schwache Gegner (Das sind die Hondas) aus und gehe eine Stufe höher um mehr geld zu gewinnen.
Und dann wird getunt, bis ich der beste bin.
Zusätzlich kann man ja auch noch was an den Gängen ändern, d.h., du kannst selbst bestimmen, wie lange die ausgefahren werden. (Das kann extra Beschleunigung bringen)
Antwort