![]() |
|
An alle Kreative U22, Mediale BildweltenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi Jungs und Mädels unter 22 Jahre,
MB21 2006 geht in die letzte Runde vor Einsendeschluss, dem 3. August! Nutzt also noch die Chance und reicht eure Beiträge ein, um im November für ein Wochenende nach Dresden zu kommen, und an der Preisverleihung teilzunehmen. Wer es noch nicht weiß: MB21 – mediale Bildwelten ist der bundesweite multimediale Wettbewerb für junge Leute bis 21 Jahre. Was ihr tun müsst um teilzunehmen? Kreativ sein! Dabei sind euch keine Grenzen gesetzt. Greift ein für Euch wirklich interessantes Thema oder Problem auf und gestaltet es – auf multimediale Art und Weise, als Webseite, interaktive CD-Rom oder als Animation. In jeder Sparte winken tolle Preise von Software über Hardware bis zu Geldpreisen. Aber nicht nur neu entstandene Projekte können eingereicht werden, sondern auch Beiträge, die Ihr im letzen Jahr produziert habt. Wenn Ihr gute Ideen habt, aber nicht genau wisst wie Ihr diese medial umsetzen sollt, dann hat MB21 auch für Euch einen Bereich. Schickt einfach Euer Konzept an den Bereich „Mediale Baustelle“. Seid Ihr Preisträger, erhaltet Ihr bei der Umsetzung Eurer Idee professionelle Hilfe. Dabei eignet Ihr euch Fähigkeiten im Umgang mit Medien an – ganz ohne langweilige Theorie – einfach durch learning by doing! Also, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Schaut doch einfach mal bei www.mb21.de. Dort erfahrt Ihr mehr und könnt Euch dann auch gleich anmelden. Wir freuen uns auf Eure Kreativität und Beiträge! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: An alle Kreative U22, Mediale Bildwelten
Off-Topic: ich fühle mich gedisst und ausgeschlossen ![]() viel erfolg, kids!
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: An alle Kreative U22, Mediale Bildwelten
Off-Topic: dafür bin ich zu ehrlich und mein kleiner bruder ist 27
|