![]() |
|
AN ALLE STUDENTENFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
AN ALLE STUDENTEN
rofl....
find ich genial ![]()
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
AW: AN ALLE STUDENTEN
Zitat:
Vielleicht hast du recht und er ist wirklich nur ein gehässiges Arschloch ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Na na na na naaa naaaaaaa...wie ich dieses "geschieht ihnen doch recht!" und "Steuerfresser"-Gelaber liebe. Mag ja sein, dass dieser Professor die tolle Absicht nach aussen scheinen lässt, unfähige Leute vor der falschen Berufswahl zu retten, aber wer sagt Euch das es nicht anders ist? Ist es wirklich so wahrscheinlich das eine Klausur derart flächendeckend so schlecht ausfällt? Bei Chemikern, die im Allgemeinen doch leistungsorientierter sein dürften als Künstler oder Pädagogen? Von aussen kann man sich ein Bild über vieles machen, man darf sich nur nicht einreden, es sei unverfälscht. Studium (gerade Chemie!) ist nicht immer Zuckerschlecken und wer glaubt, dass man mit Lernen immer durch kommt, braucht sich da gar nichts drauf einzubilden.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also, wenn das echt ist, ist es genial...
So krass kann man eben auch abgehen! Nenene, die Chemiker...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ok, ich sag dann mal was als Chemiestudentin dazu:
OC is nun mal scheißn schwer und in meinem Semester hatten wir auch Durchfallquote von weit über 50% aber wenn man so sieht, wie so eine Klausur aufgebaut ist, dann wundert man sich nicht...macht allerdings jetzt keinen Sinn für euch eine rein zu setzen... Ach ja, außerdem scheint es unter den OClern eine gewisse Krankheit zu geben: OC ist das beste und daneben darf es níchts anderes geben, das wichtig sein könnte. Nur zur Info, als ich meine erste OC Klausur geschrieben habe habe ich in der Zeit von drei Wochen noch eine in AC, Analytik, Physik, und Mathe geschrieben, zusätzlich noch Physikpraktikum gehabt, für das man Protokolle schreiben muss und noch ne mündl. Prüfung in AC gehabt. Von daher: Egal an welcher Uni, welcher Prof auch immer das geschrieben hat, er sollte mal überlegen was er da sagt... Meine Meinung |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Off-Topic: ...Ihr macht mir Angst! Will nich´ studieren ![]() Allein wegen sowas: "Hätte ich gewußt, daß ihre drei Nachfolger noch blöder sind als Sie, wären Sie nicht durchgefallen!" (BWL, Uni Halle) "Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spät zur Vorlesung. Dies ist doch keine Völkerwanderung, oder?" (Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum) "Naja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!" (Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen) Prof: "Ich bin das Exmatrikulationsamt!" "Dann will ich das noch einmal ganz einfach erklären. Also einfacher geht's eigentlich gar nicht: Stellen Sie sich mal die Wellenfunktion von einem Wassermolekül vor..." ( Erklärungsversuch zum Hamillton-Operator, -Theoretische Chemie, Uni Bochum) :rofl2:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|