![]() |
|
An das DOKTOR FAULI TEAMSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich kann mich ja nun auch einloggen une so aber steht bei mir bei den meisten foren das ich dazu kein recht hättedie zu lesen oda zu posten...
Da habe ich meinen PC gesagt ohhh doch das habe ich freundchen und habee ein anderes probiert aber da war die selbe scheisse und da hatte ich kein bock mehr und bin pennen gegangen ... Bitte helf mir liebes DOKTOR FAULI TEAM Andreas S. aus E. :p :confused: <small>[ 16 August 2002, 01:50: Beitrag bearbeitet von: DEATH217 ]</small> |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
</font><blockquote><table width="500"><tr><td><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr size="3" color="#666699"><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von DEATH217:
<strong>Ich kann mich ja nun auch einloggen une so aber steht bei mir bei den meisten foren das ich dazu kein recht hättedie zu lesen oda zu posten... Da habe ich meinen PC gesagt ohhh doch das habe ich freundchen und habee ein anderes probiert aber da war die selbe scheisse und da hatte ich kein bock mehr und bin pennen gegangen ... Bitte helf mir liebes DOKTOR FAULI TEAM Andreas S. aus E. :p :confused: </strong></font><hr size="3" color="#666699"></td></tr></table></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jason schrieb:
</font><blockquote><table width="500"><tr><td><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr size="3" color="#666699"><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich denke mal, dass du den IE 6.0 hast. Wenn ja, dann musst du unter Internetoptionen der URL "http://www.lupuz.de" zuweisen, dass sie sicher ist. Hab den IE 6 nicht, also kann ich jetzt auch nicht genau sagen wo das eingetragen wird. Liegt daran, dass der IE 6 von Haus aus übertrieben hohe Sicherheitseinstellungen hat und von Foren (besonders bei UBB Foren) kaum Cookies annimmt... </font><hr size="3" color="#666699"></td></tr></table></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Vielleicht hilt des |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|