An das DOKTOR FAULI TEAM

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.08.2002, 00:48   #1 (permalink)
DEATH217
Böse An das DOKTOR FAULI TEAM

Ich kann mich ja nun auch einloggen une so aber steht bei mir bei den meisten foren das ich dazu kein recht hättedie zu lesen oda zu posten...
Da habe ich meinen PC gesagt ohhh doch das habe ich freundchen und habee ein anderes probiert aber da war die selbe scheisse und da hatte ich kein bock mehr und bin pennen gegangen ...
Bitte helf mir liebes DOKTOR FAULI TEAM

Andreas S. aus E.
:p :confused:

<small>[ 16 August 2002, 01:50: Beitrag bearbeitet von: DEATH217 ]</small>

Alt 16.08.2002, 00:50   #2 (permalink)
DEATH217
</font><blockquote><table width="500"><tr><td><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr size="3" color="#666699"><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von DEATH217:
<strong>Ich kann mich ja nun auch einloggen une so aber steht bei mir bei den meisten foren das ich dazu kein recht hättedie zu lesen oda zu posten...
Da habe ich meinen PC gesagt ohhh doch das habe ich freundchen und habee ein anderes probiert aber da war die selbe scheisse und da hatte ich kein bock mehr und bin pennen gegangen ...
Bitte helf mir liebes DOKTOR FAULI TEAM

Andreas S. aus E.
:p :confused: </strong></font><hr size="3" color="#666699"></td></tr></table></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

Alt 16.08.2002, 08:06   #3 (permalink)
MeisenMann
Jason schrieb:

</font><blockquote><table width="500"><tr><td><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr size="3" color="#666699"><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich denke mal, dass du den IE 6.0 hast. Wenn ja, dann musst du unter Internetoptionen der URL "http://www.lupuz.de" zuweisen, dass sie sicher ist. Hab den IE 6 nicht, also kann ich jetzt auch nicht genau sagen wo das eingetragen wird.

Liegt daran, dass der IE 6 von Haus aus übertrieben hohe Sicherheitseinstellungen hat und von Foren (besonders bei UBB Foren) kaum Cookies annimmt... </font><hr size="3" color="#666699"></td></tr></table></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Vielleicht hilt des

Thema geschlossen

Themen-Optionen