![]() |
|
An die Herren - Wer kann Krawatten binden?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kann Krawatten binden? | |||
| Ja, ich kann es ohne Probleme! |
|
13 | 26,53% |
| Ja, mit ein paar Versuchen krieg ich es hin! |
|
10 | 20,41% |
| Naja, brauche auch immer Ewigkeiten! |
|
6 | 12,24% |
| Nein, ich lasse sie binden! |
|
20 | 40,82% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: An die Herren - Wer kann Krawatten binden?
und den Krawattenknoten kann man auch ohne Spiegel erst über dem Knie binden und dann um den Hals legen .. wenn man die Krawate erst auf dem Knie bindet wird sie sauberer und verzieht sich nicht so und man kann es besser ausprobieren und beobachten ..
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Oh man, Kravatten! Ich kam bisher gut ohne sie aus. Dies soll bitteschön auch für die Zukunft gelten. für mich ist das echt eine Horrorvorstellung, wenn ich daran denke, dass ich später vielleicht mal regelmäßig bzw. jeden tag mit so einem Teil durch die gegend laufen muss.
|
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich wurde von meiner Mutter an meinem 16. Geburtstag zum Tragen einer Krawatte gezwungen. Seitdem habe ich eine tief verwurzelte Abneigung gegen diese Teile. Ich hoffe, dass ich mein gesamtes Leben ohne sie auskommen werde.
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Das ist durchaus möglich. Wenn es die Etikette vorschreibt seinen behemdeten Hals zu schmücken gibt es durchaus Alternativen zur Krawatte. Ob die gefallen ist eine andere Sache. Aber ich trage in solchen Ausnahmefällen i.d.R eine Fliege.
Hab aber auch schon andere Dinge gesehen, so dreieckige Teile und ein Plastron. Was gefällt ist jedermanns Sache. Aber ansonsten verzichte ich auch auf alles was den Hals einschnürt. Gruß Bully
|
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ich musste zu meiner Konfirmation Kravatte binden lernen, deshalb sollte ich es eigentlich nach ein paar Versuchen doch auch nochmal hinbekommen. Und für was gibts eigentlich das Internet? Da steht doch sehr schön erklärt, wie man so ein Teil bindet/binden soll.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|