Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

An die Männer: Auf welchen Typ Frau steht ihr?

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 17:19   #1 (permalink)

An die Männer: Auf welchen Typ Frau steht ihr?

Hey ihr,

Frage an die Männerwelt ;-)
Wenn ich euch zwischen den beiden folgenden Frauentypen entscheiden müsstet, welchen würdet ihr wählen?

1. Groß, schlank, blonde Haare, blaue Augen
2. Eher klein und zierlich, weibliche Rundungen, dunkle Haare und Augen

Hab da gestern mit meiner besten Freundin drüber diskutiert, sie hat gemeint dass fast 70% der Männer Typ 1 wählen würden ;-) Also liebe Männer, ich will wissen wies wirklich ist ;-)
Alt 07.10.2007, 21:01   #2 (permalink)

AW: An die Männer: Auf welchen Typ Frau steht ihr?

Da ich selber nicht allzu groß bin, würde ich wohl eher Typ 2 favourisieren.
Generell kommt es dann allerdings doch auf die jeweilige Frau an, so dass man da schlecht verallgemeinern kann.
Alt 07.10.2007, 23:35   #3 (permalink)

Typ 2...hat vorteile

1. klein -> Sie muss nich erst auf die KNie gehen :P
2. weiblche Rundung -> Aja muss ich da noch was sagen
3. Dunkle Haare mhhh ich mag ja eher so den Gothic-Typ

Nein ernsthaft, denk würd Typ 2 nehmen, findsch ansprechender
Alt 08.10.2007, 06:04   #4 (permalink)

auch wenns abgedroschen klingt aber kommt es nicht doch auf den charakter bzw. aufs den iq drauf an? was nützt mir ne frau die ausschaut wie ein topmodel aber nicht 1 +1 rechnen kann? für mich klingen beide typen interessant (weibliche rundungen heißt ja nicht automatisch dick, oder?).
Alt 08.10.2007, 07:29   #5 (permalink)

@dave78iger
Ich denke mal, dass Mäuschen007 bei Ihrer Frage davon ausgegangen ist, dass ein passender Charakter/iq oder was dir außer dem reinen Äußeren noch wichtig ist, gegeben ist und es wirklich nur noch auf das Äußere ankommt.
Alt 08.10.2007, 07:48   #6 (permalink)

-> verschoben nach Geschlechter-Forum
Alt 08.10.2007, 12:49   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von dave78iger Beitrag anzeigen
auch wenns abgedroschen klingt aber kommt es nicht doch auf den charakter bzw. aufs den iq drauf an? was nützt mir ne frau die ausschaut wie ein topmodel aber nicht 1 +1 rechnen kann? für mich klingen beide typen interessant (weibliche rundungen heißt ja nicht automatisch dick, oder?).
natürlich kommts nicht nur aufs äußere an, die Frage ist jetzt rein optisch gedacht ;-)
Alt 08.10.2007, 18:34   #8 (permalink)

na dann würde ich auf jeden fall zu typ eins tendieren. trifft das denn auf dich zu
Alt 08.10.2007, 19:27   #9 (permalink)

Ich muß feststellen, die konkrete Fragestellung finde ich schon interessant, eignet sich als Umfrage!
Trotzdem muß ich mal tacheles reden, hier. Tatsache ist doch, Typ 2 ist verbreitet, Typ 1 dagegen ist eher selten...jedenfalls wenn man von über 18jährigen ausgeht. Spätestens dann geht nämlich das knabenhafte Becken flöten, man setzt an...auch wenn man noch relativ schlank ist. Glaubt mir, ich habe es bei allen meinen Freundinnen erlebt
Um so wirklich schlank zu bleiben, muß man sich schon sehr quälen. Worauf ich hinaus will, stehen die Männer in Wirklichkeit auf den klassichen Modeltyp, der so wirklich seltener vorkommt?

Mir ist natürlich klar dass es oft die Stufen "dazwischen" sind, die draussen rumlaufen und genauso attraktiv sind - aber wenn ihr euch entscheiden müsstet, Typ 1 oder Typ 2, was wäre es?

Im Mom steht es 1:1!
Alt 08.10.2007, 20:50   #10 (permalink)

ich nochmal!

ich hab mir das grad nochmal hier durchgelesen und da is mir eins aufgefallen, find ich echt super das typ 2 auch augen hat (2. Eher klein und zierlich, weibliche Rundungen, dunkle Haare und Augen). das macht die situation natürlich noch schwieriger.

nein spaß bei seite: ich finde beide interessant. und das meine ich wirklich.
Alt 09.10.2007, 00:36   #11 (permalink)

ich tendiere eher zu typ 2, auch wenn ich mich nur ungern auf rein aeusserliches festlege
Alt 09.10.2007, 14:36   #12 (permalink)

Zitat:
na dann würde ich auf jeden fall zu typ eins tendieren. trifft das denn auf dich zu
da muss ich dich enttäuschen Ich tendiere eher zu Typ 2
Alt 09.10.2007, 17:30   #13 (permalink)

Also ich stehe da auch eher auf Typ2, denn Typ1 bin ich ja schon selber...

Ich weiß auch nicht, ich bin halt der Typ, der seine Freundin eher kleiner und auch jünger haben möchte...
Und ich habs auch lieber, das da ruhig ein paar Rundungen sind, sogar ein Bäuchlein darf vorhanden sein...
Alt 09.10.2007, 17:33   #14 (permalink)

Hallo Zusammen!

also Typ 1 wär nicht so mein Fall. Ich glaub da hätte ich viel zu viel Angst das die mir wegrennt

Ne wirklich mein Fall ist eher der Typ 2. Da kann man so richtig seinen Beschützerinstinkt ausleben

Wobei das äußere nicht soooo wichtig ist - zwar eine Rolle spielt - aber ich keine Perfektion erwarte. Ich bin der Meinung das Gesamtbild (Aussehen, Charakter und Einstellungen) müssen stimmig sein. (meine persönliche Meinung)

Gruß Bully
Alt 09.10.2007, 18:47   #15 (permalink)

hey bully69 wenn du ne frau nur deswegen nicht haben möchtest weil du angst hast das sie dir wegläuft dann hast du in meinen augen null selbstvertrauen. ich denk mal du möchtest ne frau die dir nicht das wasser reichen kann (Zitat:Ne wirklich mein Fall ist eher der Typ 2. Da kann man so richtig seinen Beschützerinstinkt ausleben). ich mag frauen die wissen was sie wollen und mit beiden beinen im leben stehen. ich schätze dich mal so ein (obwohl ich mir ja kein urteil über dich erlauben kann) sobald ne frau bissel taffer is und sie mal dinge tut die du nicht verstehst, machst dir sicher gleich gedanken das sie dir wegläuft und dann kommt der "sich bei jedem problem entschuldiger" durch. nur so eine vermutung wenn ich hier deinen text lese.

hallo Mäuschen007,

enttäuscht bin ich nicht und wenn du den beitrag vorher gelesen hast und auch meinen ersten zu diesem thema, dann erkennst du das dass aussehen an 2. stelle steht und ich lieber taffe frauen mag. bist du denn taff und selbstbewust?

bitte den "editieren-button" benutzen.
Alt 09.10.2007, 20:05   #16 (permalink)

Zitat:
hey bully69 wenn du ne frau nur deswegen nicht haben möchtest weil du angst hast das sie dir wegläuft dann hast du in meinen augen null selbstvertrauen.
Ich glaub ich hatte einen Smiley hinten dran gehängt
War eigentlich mehr als Joke gedacht.

Zitat:
ich denk mal du möchtest ne frau die dir nicht das wasser reichen kann (Zitat:Ne wirklich mein Fall ist eher der Typ 2. Da kann man so richtig seinen Beschützerinstinkt ausleben).
Auch hier war die Aussage mit dem "Beschützerinstinkt" nicht so gedacht, wie Du es interpretiert hast. Ich bevorzuge durchaus gleichberechtigte Frauen in einer Partnerschaft. Und ich finde man kann sich durchaus ergänzen, was für beide Vorteile bringt. Was der eine nicht gut kann, kann der andere. Eine Frau die mir "nicht das Wasser reichen kann", würde bei mir eher - sehr übertrieben ausgedrückt und nicht ganz so gemeint - "Mitleid" auslösen. Wenn Du verstehst, was ich damit sagen will.

Zitat:
Ich mag frauen die wissen was sie wollen und mit beiden beinen im leben stehen. ich schätze dich mal so ein (obwohl ich mir ja kein urteil über dich erlauben kann) sobald ne frau bissel taffer is und sie mal dinge tut die du nicht verstehst, machst dir sicher gleich gedanken das sie dir wegläuft und dann kommt der "sich bei jedem problem entschuldiger" durch. nur so eine vermutung wenn ich hier deinen text lese.
Äh, sorry. Ich würde sagen knapp daneben. Ist genau nicht meine Art. Eher im Gegenteil. Kannst ja mal ein paar Freundinen von mir fragen

Also mir ist eine Frau an meiner Seite recht, die Selbstbewusst ist, nicht wg. jedem Gramm zu viel auf den Rippen jammert und sich deswegen stresst, die aber sich auch nicht gehen lässt, sondern zu sich steht und weiß was sie kann allemal lieber. Ich mag keine Frauen, die außer Parfümerien, Cremchen, Diätpillchen und Sonnenbank nix drauf haben. Daher ist mir Typ 2 lieber.

Vielleicht war das jetzt deutlicher.

Aber - ich muss Dir recht geben - es gibt leider so Typen. Aber die haben andere Probleme.

Gruß Bully
Alt 09.10.2007, 20:27   #17 (permalink)

Zitat:
bist du denn taff und selbstbewust?
hallo dave, ich nochmal.

wenn sie denn so taff und selbstbewusst wäre, würde sie dann einen solchen thread eröffnen, der ja nur scheinbar um frauen im allgemeinen, aber eigentlich um sie selber geht?

bis zum nächsten thread!

gruß dexter
Alt 09.10.2007, 21:45   #18 (permalink)

hallo bully69,

also deine antwort auf meinen text fand ich echt super geschrieben (klar und deutlich). entweder lags an deiner schreibweise oder an meiner falschen interpretation zu deinem vorhergehenden text. deiner antwort zu folge gehe ich mal davon aus das du dich nicht angegriffen fühlst, was auch nicht meine absicht ist.

Zitat:
Zitat von Dexter
wenn sie denn so taff und selbstbewusst wäre, würde sie dann einen solchen thread eröffnen
hallo dexter,

du ließt nicht richtig Mäuschen007 hat thread nicht in ihrem namen eröffnet sondern sie hat nur die ansicht ihrer freundin wiedergegeben und wollte wissen ob männer genauso wie ihre freundin denken.

EDITIERBUTTON nutzen um beiträge zusammen zu führen
Alt 09.10.2007, 23:03   #19 (permalink)

Zitat:
hallo dexter,

du ließt nicht richtig Mäuschen007 hat thread nicht in ihrem namen eröffnet sondern sie hat nur die ansicht ihrer freundin wiedergegeben und wollte wissen ob männer genauso wie ihre freundin denken.
hi dave,

ich glaube DU liest nicht richtig. eigentlich heißt dieser thread "wie findet ihr mich im vgl zu meiner freundin?". aber kann ja auch alles nur einbildung sein.
Alt 09.10.2007, 23:55   #20 (permalink)

Heisst "weibliche Rundungen" jetzt eher das oder das...
Ich fürchte mal die Autorin spielt eher auf zweiteres an, was dann schon problematischer ist.

@Kiddo:
Abgesehen davon, ich finde schon, dass der Typ "Groß, schlank, blonde Haare, blaue Augen" im Überfluss vorhanden ist.
Alt 10.10.2007, 13:53   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
hi dave,

ich glaube DU liest nicht richtig. eigentlich heißt dieser thread "wie findet ihr mich im vgl zu meiner freundin?". aber kann ja auch alles nur einbildung sein.
Du kennst mich ja anscheinend sehr gut, da du sowas beurteilen kannst. Nein, ich hab weder zu wenig selbstbewusstsein noch sonstige Komplexe. Und das "wie findet ihr mich im vergleich zu meiner freundin" trifft wohl auch kaum zu, da meine Freundin vom Aussehn auch eher Typ 2 entspricht. Wir sind nur irgendwie auf das Thema gekommen und daher wollte ich mal die wirkliche Meinung der Männer wissen, mehr nicht. Ich fühl mich eigentlich durchaus wohl so wie ich bin, keine angst ^^

Zitat:
Zitat von Cold Blood Beitrag anzeigen
Heisst "weibliche Rundungen" jetzt eher das oder das...
Ich fürchte mal die Autorin spielt eher auf zweiteres an, was dann schon problematischer ist.

@Kiddo:
Abgesehen davon, ich finde schon, dass der Typ "Groß, schlank, blonde Haare, blaue Augen" im Überfluss vorhanden ist.
Nein ich meinte damit nicht zweiteres ;-) Das auf dem 1. Bild beschreibt eig. ganz gut was ich meine.

bitte den editierbutton nutzen um doppelposts zu vermeiden.
Alt 19.02.2008, 14:20   #22 (permalink)

2. Eher klein und zierlich, weibliche Rundungen, dunkle Haare und Augen
Alt 19.02.2008, 15:59   #23 (permalink)

Off-Topic:
bei herzblatt gibts wenigstens noch ne dritte antwortmöglichkeit
Alt 20.02.2008, 19:47   #24 (permalink)

ich tendiere eigentlich zu type 2, obwohl ich mir da nicht absolut sicher bin.
Alt 22.02.2008, 21:35   #25 (permalink)

Um es kurz zu machen:
Typ 2, wenn mit 'weiblichen Rundungen' nicht 'dicklich' gemeint ist,
ansonsten Typ 1.
Antwort