![]() |
|
An die Ur-Lupuzler / Swantler...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
An die Ur-Lupuzler / Swantler...
...eine traurige nachricht
eine wirklich traurige Nachricht :/ Byteghost alias Ecco ist heute heute Nachmittag an den Folgen seines Tumors gestorben. Einige Boardplanetarierer werden ihn noch kennen - alle anderen schreiben hier Beiträge auf "nachfolgeschäden", die ohne ihn wohl nicht so entstanden oder vorhanden wären einen kleinen Nachrufethread für die Leute die es interessiert gibt es hier --> http://www.xxxxxxxxxxxx/showthread.php?s=&postid=256450
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich kenne ihn zwar nicht, doch man sich so ein bisschen in die lage versetzten wenn man das selber schon miterlebt hat im bekanntenkreis...
man man sowas hat echt keiner verdient, gerade mal 1 jahr älter wie ich und muss solsches schicksal erleiden... ich hatte mir mal seine letzten beiträge gelesen, ein verzweifelter versuch nicht alleine zu sein, jemand bei sich zu haben, aber ohne groß zu sagen die schlecht es ihm ging... du machst dir denke ich mal auch vorwürfe das du nicht hingefahren bist zu ihm zum döner essen oder... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
klar... die Zeit dazu noch irgendwas mit ihm zu unternehmen ist abgelaufen.
![]() Wollte eigentlich in den nächsten 2 Wochen mal bei ihm vorbeischauen, nun isses zu spät dazu :/ . Das gleiche wie mit dem anderem erwähnten freund von mir in dem Post - stirbt uns einfach so an Mallaria weg, keiner hatte mehr groß gelegenheit mit ihm zu reden, und das wäre eigentlich schon lange vorher notwendig gewesen (war "etwas" am abdrehn - bis nacher keiner mehr so richtig was mit ihm anzufangen wusste :/ ). Im nachinein... tut es einem natürlich schon verdammt leid die Zeit nicht genutzt zu haben - und die frage wie man die Zeit einsetzt muss man sich bei JEDEM menschen stellen, denn ich hätte den schnellen tod bei keinem von beiden erwartet...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |