|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
An die Voreifler (Gey und Hürtgendwald)Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
An die Voreifler (Gey und Hürtgendwald)
nabend, bp!
der thread richtet sich vornehmlich an die voreifler, im bereich gey und umgebung. warum? weil ihr näher dran seid ^^ also, ich habe bei google earth ein wenig herumgesucht und stiess dann über gey im wald auf eine anlage (N: 50°46'08.49" , E: 6°24'32.54") [nördlich über der forststrasse, diese knickt vorher ab] weis jemand vielleicht, was das für ein gebiet ist und ob es sich lohnt da mal hinzuradeln (man muss sich ja ein paar interessante ziele suchen). über google hab ich nichts gefunden, vorallem, weil die strassen, die hinführen ja auch keine namen haben. mfg kryo |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: An die Voreifler (Gey und Hürtgendwald)
Wenn ich als Düren-Ostler da auch was zu sagen dürfte...? Weil der Wald wurde per Rad schon extrem von mir zerpflückt, ich kenn mich da aus
![]() Was wir da haben? Ein Munitionsdepot... und zwar eins, das keine fremden braucht und will. Die Jungs haben mehr Augen im Kopf als die Nörvenicher ihren Fliegerhorst bewachen! Und alle 3 Meter dieses Schild ( Original dieses Gelände): ![]() Außerdem ist da nichts interessantes, 3/4 des Geländes bestehen aus Gleisanlagen, die gemütlich vor sich hinrosten! Ich hoff ich konnt helfen, dass du nich umsonst hinfährst ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
*lol*
Ich hab doch extra gesagt, "original dieses Gelände" Also ja, tut es! Das ist eins von empfundenen 8 Millionen Schildern dieser Anlage. Der Zaun und ich reden uns mittlerweile mit Vornamen an... ![]() Wenn du so auf diese Art von Gelände stehst, dann durchstöber doch mal das Gebiet neben Konzendorf, gegenüber der Kreuzung nach Schlich Ich fand´s da immer sehr unterhaltsam und hübsch ... ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
mh, welche meinst du ? die in richtung schlich führt also rechts von der landstrasse hinter der unterführung ? da wo in der nähe ein friedhof ist ?^^
edit: aaah, du meinst an der landstrasse dieses waldgebiet wo der hof ist, der auch anhänger und so kram vermietet, oder? ja, da hab ich mich ebenfalls gefragt, was das fürn ding hinter den bäumen ist, von google earth aus, ist es ein gebiet mit ein paar kleinen häuschen und weissen gebilden (platten oder häuser) |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Genau, den Bogen am Hof vorbei und dann den Zufahrtsweg den Berg hoch...
Fahr hin und sieh´s dir an...zumindest im Oktober hat´s sich noch gelohnt, die haben da alles stehen lassen und sofern das nich irgendwelchen mutwilligen Zerstörungen zum Opfer gefallen ist... man weiss immer, was es mal gewesen ist! ( Und die Häuser haben nette Keller, nimm ne Taschenlampe mit ) |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |