![]() |
|
An- und AbmeldungenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#61 (permalink) |
|
AW: An- und Abmeldungen
soooo liebe BPler!
wie sicherlich der eine oder andere mitbekommen hat werde ich ab dienstag dem vaterland dienen ![]() somit werde ich wohl nur noch gelegentlich am wochenende mal reinschauen. (vll hätte ja auch der ein oder andere meine abwesenheit wahrgenommen wenn ich mich nicht heir abgemeldet hätte?! )auf jeden fall wollte ich das nur eben verkünden, nicht das ihr denkt ich tauche einfach unter ![]() eine bitte habe ich noch an euch: wenn ich dann an den WEs mal reinschaue, dann hoffe ich auf viele interessante und rege diskutierte themen ![]()
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Für die ersten paar Tage der Grundausbildung kann ich dir nur raten: lächle nie einen Ausbilder direkt an, wenn er dir gerade einen Befehl gibt. Außerdem solltest du dir möglichst bald eine Rasurbefreiung besorgen. Die gibt's in der Sanstaffel. Dennoch viel Spass...
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Ja, als Soldat der Bundeswehr muss man jeden Tag im Gesicht aussehen wie ein Babypopo. Wegen der Passgenauigkeit der Gasmasken und als globale Schikane gegenüber den Rekruten. Und nach allem was ich während meiner BW-Zeit erfahren konnte, ist dieser Hang zur Schikane beim Heer besonders stark ausgeprägt. Herzliches Beileid.
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Mir fällt dazu leider nur ein abfälliges "Dann mach's mal gut Idiot!" ein
![]() Ich empfehle Dir als Lektüre für die Grundausbildung "Neue Vahr Süd" von Sven Regener. Komm alsbald zur Vernunft junger Freund ![]()
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ich werd mir mühe geben vernünftig zu bleiben versprochen ![]()
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Da in ca. 20 Minuten das Forenupdate eingespielt wird, sag ich jetzt schon mal tschö.
Vor Freitag spätnachmittag gucke ich höchstens einmal kurz rein, um zu sehen, wie das Board nach dem Update aussieht. Bis dann denn also.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|