|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
An- und AbmeldungenSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Edit by Usagi:
Dieses Thema ist dazu gedacht, wenn ihr vielleicht verreist oder nicht da seit, dann muss nicht jedesmal ein neues Thema geöffnet werden, sondern ihr könnt das hier reinstellen. Usagi Hey Folks. Auch wenn es so gesehen 2 Tage zu spaet ist, melde ich mich auch mal ab, bis spaetestens 8.7., weil ich im Moment meine freie Zeit in San Diego, Kalifornien verbringe. Ich hoffe, ich postet recht viel, damit ich auch genug zu lesen hab, wenn ich wieder im Lande bin. In diesem Sinne: LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART Bis zum 8.7. K-Dog |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: An-/ Abmeldungen
So Leute, ich muss euch leider für knapp 12 Tage in den Urlaub verlassen. Es geht in den schönen Norden. Und dass ihr mir ja keine spannenden Themen aufmacht in der Zwischenzeit, ich habe keine Lust nachher mich durch 10000 Beiträge zuwühlen. Am besten ihr schreibt gar nichts.
![]() Viel Spass noch und greift immer nach dem Regenbogen |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: An-/ Abmeldungen NUR hier rein!
so, bin weg.
hab nach einiger zeit dann doch gemerkt; ein ort wie dieser ist nix für einen wie mich. nachweinen werden mir sicher nicht alle (find ich auch gut so), aber die paar, mit denen ich mich dann doch nett unterhalten hab, fühlen sich hier bitte mal gegrüßt. aber die meisten von denen seh ich eh im echten leben. also euch noch ein schönes///micha |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
guten tag,
ich werde die nächsten 3 tage offline sein, weil ich mit meiner band im studio bin und wir n paar songs aufnehmen. dann könnt ihr mal hören, was ich so mache, wenn ich gerade keine drogen nehme oder die kriegsrhetorik iranischer freiheitskämpfer falsch verstehe. oder auch nicht. jedenfalls bis später. ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Bei mir dauert es zwar noch ein paar Tage, aber ich melde mich trotzdem schon mal ab, bevor ich es vergesse.
Schatz und ich fliegen am 3.4. nach Atlanta, Georgia, USA und werden dort 3 Wochen lang durch die Gegend fahren. Die Route ist: Atlanta. GA - Memphis, TN - Nashville, TN - Cumberland Falls, KY - Mammoth Cave, KY - Great Smoky Mountains National Park, TN - Chatanooga, TN - Charleston, SC - Savannah, GA - Atlanta, GA Aber schauen wir mal ob wir uns daran halten oder nicht. Am 25.4. kommen wir wieder zurück und sollte ich mich bis Anfang Mai nicht melden haben's mi hamdraht oder ich bin in Zukunft eine untergetauchte illegale Einwanderin- bei 8 Mio. machen zwei mehr nicht wirklich etwas aus. ![]() |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
So ich melde mich jetzt auch mal ab und zwar vom 17.4. - 23.4. ..... bin dann nämlich unten im Schwarzwald meine Familie besuchen, ansonsten würde ich mir diesen grausigen Dialekt nicht antun.....
Warning: Wer mich nach den ersten zwei Tagen da unten anrufen sollte, muss damit rechnen, dass er kein Wort versteht und das zieht sich dann noch bis zwei Tage nach meiner Rückkehr hin bis ich wieder normal rede. *GRMPF* |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Ab Morgen seid ihr mich für zwei Wochen los. Ich hau ab in wärmere Gefilde und werde versuchen ordentlich Kiten zu lernen.
Baut keine Scheiße, und knallt den ganzen Spammern, Einzeilern und Pappnasen ordentlich eins vor den Latz. Keine Macht den Deppen! Bis dann! |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
Seit einer Woche bin ich wieder im Lande aber bis jetzt hab ich mir nicht wirklich die Zeit genommen hier vorbeizuschauen... morgen hab ich noch frei und ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten.
Dann werd ich wieder öfter hier sein. Ach ja... und ich rauche wieder. Tjaja, die bösen, bösen Smoky Mountains (North Carolina) und Jim der Cowboy sind schuld. ![]() |
|