Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

An- und Abmeldungen

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2003, 20:04   #1 (permalink)

Ausrufezeichen An- und Abmeldungen

Edit by Usagi:

Dieses Thema ist dazu gedacht, wenn ihr vielleicht verreist oder nicht da seit, dann muss nicht jedesmal ein neues Thema geöffnet werden, sondern ihr könnt das hier reinstellen.

Usagi

Hey Folks.

Auch wenn es so gesehen 2 Tage zu spaet ist, melde ich mich auch mal ab, bis spaetestens 8.7., weil ich im Moment meine freie Zeit in San Diego, Kalifornien verbringe.

Ich hoffe, ich postet recht viel, damit ich auch genug zu lesen hab, wenn ich wieder im Lande bin.

In diesem Sinne: LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART

Bis zum 8.7.

K-Dog
Alt 01.08.2005, 00:27   #2 (permalink)

Pfeil AW: An-/ Abmeldungen

*blubb

Bin wieder da...ich hoffe ihr habt euch geschickt!
Alt 10.08.2005, 18:15   #3 (permalink)

AW: An-/ Abmeldungen

so, ich bin ab morgen mittag weg, in Köln, und komm erst am 22.8. wieder......
Alt 11.08.2005, 14:19   #4 (permalink)

Ich bin wieder hier, in meinem Revier...
Alt 01.09.2005, 21:36   #5 (permalink)

So Leute, ich muss euch leider für knapp 12 Tage in den Urlaub verlassen. Es geht in den schönen Norden. Und dass ihr mir ja keine spannenden Themen aufmacht in der Zwischenzeit, ich habe keine Lust nachher mich durch 10000 Beiträge zuwühlen. Am besten ihr schreibt gar nichts.

Viel Spass noch

und greift immer nach dem Regenbogen
Alt 06.10.2005, 10:59   #6 (permalink)
TIP

AW: An-/ Abmeldungen NUR hier rein!

so, bin weg.
hab nach einiger zeit dann doch gemerkt; ein ort wie dieser ist nix für einen wie mich.
nachweinen werden mir sicher nicht alle (find ich auch gut so), aber die paar, mit denen ich mich dann doch nett unterhalten hab, fühlen sich hier bitte mal gegrüßt.
aber die meisten von denen seh ich eh im echten leben.

also euch noch ein schönes///micha
Alt 07.10.2005, 10:28   #7 (permalink)

Ich war die letzte Woche weg, ohne zu wissen, dass es so einen Thread gibt. Naja, auf jeden Fall bin ich ab Montag bis Freitag wieder weg. Wünsch euch eine schöne Woche
Alt 12.10.2005, 13:55   #8 (permalink)

Wieder da im kalten Deutschland. Braungebrannt und gut gelaunt. Was ist denn so alles passiert, was ich unbedingt wissen muss?
Alt 12.10.2005, 14:08   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Wieder da im kalten Deutschland. Braungebrannt und gut gelaunt. Was ist denn so alles passiert, was ich unbedingt wissen muss?
Merkel wird Kanzler, ansonsten hast du nichts verpasst.
Außer mich!
Alt 12.10.2005, 14:37   #10 (permalink)

Hattest du noch mitbekommen, dass du die meisten Stimmen bei der ersten Runde von der Mr. Boardplanet Wahl bekommen hast?
Alt 12.10.2005, 14:54   #11 (permalink)

Spree kommt...Dose geht.

Bin in Norwegen Elche umschubsen und Wale füttern.

Bis die Tage Leute.
Alt 02.12.2005, 09:11   #12 (permalink)

Bin ab sofort bis zum 11.12.2005 abwesend.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Alt 09.12.2005, 09:15   #13 (permalink)

guten tag,

ich werde die nächsten 3 tage offline sein, weil ich mit meiner band im studio bin und wir n paar songs aufnehmen. dann könnt ihr mal hören, was ich so mache, wenn ich gerade keine drogen nehme oder die kriegsrhetorik iranischer freiheitskämpfer falsch verstehe. oder auch nicht. jedenfalls bis später.

Alt 30.03.2006, 11:40   #14 (permalink)

Bei mir dauert es zwar noch ein paar Tage, aber ich melde mich trotzdem schon mal ab, bevor ich es vergesse.

Schatz und ich fliegen am 3.4. nach Atlanta, Georgia, USA und werden dort 3 Wochen lang durch die Gegend fahren.

Die Route ist: Atlanta. GA - Memphis, TN - Nashville, TN - Cumberland Falls, KY - Mammoth Cave, KY - Great Smoky Mountains National Park, TN - Chatanooga, TN - Charleston, SC - Savannah, GA - Atlanta, GA
Aber schauen wir mal ob wir uns daran halten oder nicht.

Am 25.4. kommen wir wieder zurück und sollte ich mich bis Anfang Mai nicht melden haben's mi hamdraht oder ich bin in Zukunft eine untergetauchte illegale Einwanderin- bei 8 Mio. machen zwei mehr nicht wirklich etwas aus.
Alt 30.03.2006, 11:43   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Am 25.3. kommen wir wieder zurück
Das bezweifel ich stark.....
Falls du das doch so meinst. wünsche ich noch ein schönes Jahr 2006.
Alt 30.03.2006, 12:10   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Das bezweifel ich stark.....
Falls du das doch so meinst. wünsche ich noch ein schönes Jahr 2006.
Jaaaaaaaaa... ich meinte natürlich 2007.
Also.. bis dann! *wink*

Alt 30.03.2006, 13:17   #17 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Bei mir dauert es zwar noch ein paar Tage, aber ich melde mich trotzdem schon mal ab, bevor ich es vergesse.

Schatz und ich fliegen am 3.4. nach Atlanta, Georgia, USA und werden dort 3 Wochen lang durch die Gegend fahren.

Die Route ist: Atlanta. GA - Memphis, TN - Nashville, TN - Cumberland Falls, KY - Mammoth Cave, KY - Great Smoky Mountains National Park, TN - Chatanooga, TN - Charleston, SC - Savannah, GA - Atlanta, GA
Aber schauen wir mal ob wir uns daran halten oder nicht.

Am 25.4. kommen wir wieder zurück und sollte ich mich bis Anfang Mai nicht melden haben's mi hamdraht oder ich bin in Zukunft eine untergetauchte illegale Einwanderin- bei 8 Mio. machen zwei mehr nicht wirklich etwas aus.
Schreib mir ne Karte, bring mir ein Andenken mit
Alt 03.04.2006, 12:18   #18 (permalink)

Ich wollte nur sagen das man von mir wohl in den Letzten Wochen nicht viel Höhren wird. Wegen meiner Prüfung
Alt 03.04.2006, 18:22   #19 (permalink)

Off-Topic:
JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Alt 05.04.2006, 13:20   #20 (permalink)

Ich melde mich jetzt bis morgen früh ab.
Alt 08.04.2006, 16:05   #21 (permalink)

user kryo und user linda melden sich ab ^^
bin dann mal weg von morgen bis mittwoch
auf nach portugal ^^
Alt 15.04.2006, 11:06   #22 (permalink)

So ich melde mich jetzt auch mal ab und zwar vom 17.4. - 23.4. ..... bin dann nämlich unten im Schwarzwald meine Familie besuchen, ansonsten würde ich mir diesen grausigen Dialekt nicht antun.....
Warning: Wer mich nach den ersten zwei Tagen da unten anrufen sollte, muss damit rechnen, dass er kein Wort versteht und das zieht sich dann noch bis zwei Tage nach meiner Rückkehr hin bis ich wieder normal rede. *GRMPF*
Alt 17.04.2006, 12:11   #23 (permalink)

Ab Morgen seid ihr mich für zwei Wochen los. Ich hau ab in wärmere Gefilde und werde versuchen ordentlich Kiten zu lernen.
Baut keine Scheiße, und knallt den ganzen Spammern, Einzeilern und Pappnasen ordentlich eins vor den Latz. Keine Macht den Deppen!

Bis dann!
Alt 23.04.2006, 22:05   #24 (permalink)

So ich bin seit 21:40 zu Hause in meiner Wohnung in HH angekommen. Den blöden Dialekt hab ich mir zum Glück nicht so stark angeeignet bzw. ich kann es abstellen, wenn ich will.
Alt 01.05.2006, 21:37   #25 (permalink)

Seit einer Woche bin ich wieder im Lande aber bis jetzt hab ich mir nicht wirklich die Zeit genommen hier vorbeizuschauen... morgen hab ich noch frei und ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Dann werd ich wieder öfter hier sein.

Ach ja... und ich rauche wieder. Tjaja, die bösen, bösen Smoky Mountains (North Carolina) und Jim der Cowboy sind schuld.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen